Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danila am 16.04.2008, 22:45 Uhr

Eine Frage zur Blutung, vorsicht lang!

Hallo
ich bin ab und zu Mitleserin.
Heute hab ich eine Frage: beim ersten Kind hatte ich eine Einnistungsblutung, ca. 8 Tage nach der Befruchtung, also so ca am 23. Zyklustag. Heute (24. Tag) hab ich auch eine Blutung bekommen, bei der ich erst gedacht hab, dass es eine Einnistungsblutung ist (freu!!), da sie ganz anders als die Tage war (sonst fangen die immer ganz langsam an, diesmal war die Blutung gleich von Anfang an sehr rot - sorry - und etwas heftiger). Leider sind es wohl meine Tage, wie ich mittlerweile festgestellt hab (grrr!!), aber warum vier Tage eher? Ich hab sonst einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Vielleicht ist ja was abgestoßen worden? Was heißt das jetzt für den nächsten Zyklus? Bin irgendwie verwirrt!
Habt Ihr da Erfahrungen oder wisst irgendwas drüber?
Danke!
Danila

 
3 Antworten:

Re: Eine Frage zur Blutung, vorsicht lang!

Antwort von Sonne2607 am 17.04.2008, 8:13 Uhr

Ich glaube nicht, dass etwas abgestoßen wurde.
Es ist normal, dass der Zyklus sich mal verändert, gerade wenn man einen Kiwu hat, kommt es öfter vor, dass sich der sonst so regelmäßige Zyklus plötzlich verschiebt.
24 ZT sind noch normal, von daher: auf in den nächsten ÜZ.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zur Blutung, vorsicht lang!

Antwort von Nagiera am 17.04.2008, 9:30 Uhr

Hatte fast dasselbe Problem vor einigen Tagen. Bei mir war es etwas anders. Ich habe am 24 ZT bis 28 ZT eine Schmierblutung bekommen und dann vom 29 ZT 4 Tage lang doch eine normale Blutung allerdings nicht so heftig wie ich sie sonst immer habe. War auch tierisch verwirrt und hatte erst an eine Einnistungsblutung geglaubt aber nun habe ich mich damit abgefunden und bin seid gestern im neuen ÜZ.

Viel Glück und spaß beim weiterüben wünsch ich Dir!!!

lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zur Blutung, vorsicht lang!

Antwort von greeneye am 17.04.2008, 9:34 Uhr

So gings mir vor 2 Monaten auch. Ich hatte so gehofft, dass es geklappt hat und dann kam die Mens noch viel zu Früh...

aber dafür ist ja dann der neue ÜZ schon da und man hat ein paar Tage Nerven gespart.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutungen ! Bin total down :-(

Ich hatte am Ostermontag Positiv getestet ,nachdem ich 4 Tage über NMT war . Wir haben uns soooo gefreut ,aber ich hatte die ganzen Tage immer so ein Druckgefühl im Bauch ,das hatte ich bei meinen anderen SS nicht .Na ja ,heute morgen dann starke Blutungen mit Krämpfen :-( Ist ...

von Pinocchio 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutung!!!

Ich habe ja am Freitag meine Mens bekommen. Am Freitag war es mehr ein brauner Ausfluss, gestern dann war auch nur sehr wenig. Wir haben gestern draußen gepflastert und ich habe natürlich meinen Männern geholfen und fleißig viele Steine rangeschleppt. Heute morgen um 8:30 Uhr ...

von Nagiera 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hatte gestern bei Zyklustag 30 im ersten ÜZ ne ganz kurze Blutung. War braunes , schleimiges Blut. Bei meiner Tochter hatte ich immer Zyklen so um die 60 Tage. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich jetze alles im ersten ÜZ auf einen normal langen Zyklus eingependelt hat, ...

von Rubensbaby 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mist ! Blutung in der 7. SSW

Schiebe grade Panik !!! NAchdem mein B-Test vor einer Woche positiv war und mein Doc dasselbige bestätigt hat, habe ich seit gestern Blutungen ! Mist mist mist! War´s das jetzt ? Blut ist eher dunkel und zeigt sich beim Abwischen.....nach dem Toilettengang. Schmerzen habe ich ...

von Latschi 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

so wie blutung??? aber viel zu früh

ich weiss net was das hier gerad ist... bekomme meine periode immer zw.27-29, gestern hat ich schmier, heut morgen war es heller schleim und jetzt wie meine periode!!!! mein mann und ich üben seit knapp 2 wochen für ein 2. kind.... ich blick gerad nicht mehr durch. hatte ...

von haasemel 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung (oder auch nicht mehr) - zurück vom Arzt!

Aaaalso, die Frauenärztin sagt: Kein frisches Blut mehr zu entdecken und auch nicht, wo es hergekommen ist, nur noch so ein paar bräunliche "Fetzen". Es ist natürlich viiiiiel zu früh, um schon eine Schwangerschaft zu sehen, aber sie hat hcg abgenommen (morgen Nachmittag darf ...

von Bubbles 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.