Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rubensbaby am 09.03.2008, 10:09 Uhr

Blutung

Hatte gestern bei Zyklustag 30 im ersten ÜZ ne ganz kurze Blutung. War braunes , schleimiges Blut. Bei meiner Tochter hatte ich immer Zyklen so um die 60 Tage.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich jetze alles im ersten ÜZ auf einen normal langen Zyklus eingependelt hat, und das ne Einnistungsblutung war. Hab bei meiner Tochter 13 Monate geübt, und hatte nie Zwischenblutungen. Vielleicht war der Eisprung ja so spät und es war ne Eisprungblutung. Was meint ihr ?
Ahja hab in der ersten Zyklushälfte ovario comp genommen.

Wäre dankbar für eure Meinungen !

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mist ! Blutung in der 7. SSW

Schiebe grade Panik !!! NAchdem mein B-Test vor einer Woche positiv war und mein Doc dasselbige bestätigt hat, habe ich seit gestern Blutungen ! Mist mist mist! War´s das jetzt ? Blut ist eher dunkel und zeigt sich beim Abwischen.....nach dem Toilettengang. Schmerzen habe ich ...

von Latschi 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

so wie blutung??? aber viel zu früh

ich weiss net was das hier gerad ist... bekomme meine periode immer zw.27-29, gestern hat ich schmier, heut morgen war es heller schleim und jetzt wie meine periode!!!! mein mann und ich üben seit knapp 2 wochen für ein 2. kind.... ich blick gerad nicht mehr durch. hatte ...

von haasemel 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung (oder auch nicht mehr) - zurück vom Arzt!

Aaaalso, die Frauenärztin sagt: Kein frisches Blut mehr zu entdecken und auch nicht, wo es hergekommen ist, nur noch so ein paar bräunliche "Fetzen". Es ist natürlich viiiiiel zu früh, um schon eine Schwangerschaft zu sehen, aber sie hat hcg abgenommen (morgen Nachmittag darf ...

von Bubbles 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.