Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja78 am 07.03.2008, 19:19 Uhr

@LilliFee14

Hallo nochmal,
also das Gespräch heut früh war schon ganz ok. BZ wurde auch gemessen, 2 Std. nach dem Frühstück (1 Vollkornbrot mit Marmelade, 1 Tasse Milch) und war bei 94. Doc meinte, das ist im "guten" Bereich. Ich soll halt auch Süßigkeiten, Limo, etc. verzichten. Hauptsächlich Vollkornsachen essen, zwischendurch mal Obst oder Jogurth. Einen speziellen Diätplan hab ich nicht bekommen. Ich soll 2-3 x die Woche in die Praxis kommen zum BZ messen.
Irgendwie hatte ich mehr erwartet von dem Gespräch, so mit Diätplan etc.
Ich hab eigentlich Normalgewicht (außer zur Zeit), so sind die Chancen gut, das das ganze nach der SS wieder weg ist. Und die 8 Wochen kann ich auch noch aushalten ohne Süßes. Wobei ich sagen muss, dass ich gestern abend eine kleine Schoki gegessen hab (Kinderriegel). Ich denk das ist schon ok ab und zu und in ganz kleinen Maßen, oder?
Zumindest bin ich jetzt etwas beruhigter, als vor dem Gespräch.
Danke nochmal für Deine Hilfe
Maja

 
2 Antworten:

Re: @LilliFee14

Antwort von LilliFee14 am 07.03.2008, 19:56 Uhr

Hallo Maja,
na 94 ist 2 Stunden nach dem Frühstück wirklich ein sehr guter Wert. Das freut mich für dich. Also die Schokolade solltest du halt wirklich in Grenzen halten.
Muß dich nochmal fragen, hast du jetzt selbst ein BZ-Meßgerät oder macht das 2-3x pro Woche der Arzt (das wäre viel zu wenig!)
Hast du sonst Info-Material mitbekommen?
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LilliFee14

Antwort von maja78 am 08.03.2008, 10:11 Uhr

Ich hab kein Gerät bekommen. Ich soll in die Praxis kommen zum messen. Hab auch gedacht ich bekomm so ein Gerät. Aber ich denk wenn die Werte schlechter werden, dann bekomm ich noch so ein Gerät für zu Hause.
Mal sehen wies weiter geht.
Info-Material hab ich bekommen, bin grad am lesen. Danke nochmal für deine Antworten
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.