Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 07.03.2008, 12:53 Uhr

@Juli1979

Hallo!

Habe Dir gestern noch geantwortet. War schon sehr spät, aber ich war arbeiten und bin erst vorm Schlafen gehen an den PC gegangen um nachzuschauen.

LG Cora

 
4 Antworten:

Re: @Cora13

Antwort von Juli1979 am 07.03.2008, 13:39 Uhr

Hey!!!
Kein Problem das arbeiten musstest,hab mich die letzten Tage auch ziemlich zurück gezogen.Solange die Mens noch nicht da ist,würd ich einfach warten und in zwei drei Tagen nochmal testen.
Ich habe Samst. ja zart Positiv getestet und am Montag etwas stärker und eben gerade fett positiv.Freu mich sooo,hab aber auch gleichzeitig Angst,das was sein könnte.Habe noch keinen Termin beim Fa gemacht,möchte noch etwas warten.
Musst du am WE arbeiten?Ich habe frei,wie schön.
Alles Liebe Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli1979

Antwort von Cora13 am 07.03.2008, 15:33 Uhr

Nein, am Samstag muss ich nicht arbeiten. Ich arbeite nur 2x in der Wo.(Do.+Fr.) je 6 Std. in einer Arztpraxis. Jetzt bin ich auch gerade am Arbeitsplatz und habe 5 Std. Telefondienst, da heute ausnahmsweise mal keine Sprechstunde ist. Zum Glück habe ich Zugriff aufs Internet, dann kann ich etwas schnökern. Denn viel passiert hier auf einem Freitagnachmittag nicht. Es freut mich das Dein Test fett positiv war und ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen. Ich glaube bei mir kommt heute oder morgen die Mens durch, so fühle ich mich zumindestens. Mal abwarten. Wir hören hoffentlich weiterhin voneinander auch wenn ich vielleicht nicht in den November-Bus einsteigen werde.
LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cora13

Antwort von Juli1979 am 07.03.2008, 18:18 Uhr

Juhu,na klar hören wir weiterhin voneinander.Es interessiert mich doch sehr wie es bei dir so weitergeht.Bin noch ganz oft hier im Forum,die Namen sind mir alle so vertraut,hab mich aber in meinem Monatsforum schon mal vorsichtig vorgestellt.Richtig aufatmen kann ich eh erst,wenn die 12SSW in Sicht ist.Ich wünsch dir einen schönen Abend,und drück dir trotzdem noch alle Finger.
Ruhigen Feierabend
juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli1979

Antwort von Cora13 am 07.03.2008, 18:24 Uhr

Wünsch Dir und Deiner Familie auch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Melde mich wenn es was Neues gibt und Du hoffentlich auch. Drück Dir die Daumen. Versuch positiv zu denken, ich weiß das das nicht so leicht ist.
Bis bald
LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.