Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipaju am 07.03.2008, 11:54 Uhr

Jammer-Frustposting

Hallo Ihr Lieben!
Sorry, aber ich brauch heute einfach mal jemanden bei dem ich mich ausheulen kann. :-(
Bin heute einfach total schlecht drauf und absolut sicher, dass ich bestimmt nie wieder schwanger werde.
Ach Mensch, um mich herum sind gerade so viele schwanger, auch ganz viele, denen ich es wirklich von Herzen gönne, und trotzdem tut es jedesmal weh! Dazu kommt gerade ein ganzer Schwung Neugeborener, die alle sooo süss sind, und auch das tut weh.
Dazu kommt, dass ich im Moment einfach etwas angefressen bin, weil mein Kleiner total schlecht schläft und ich somit ständig nachts aufstehen muss, und meine beiden Grossen sind krank und jammern auch immerzu rum. Kommt irgendwie alles zusammen heute.
Sorry, das musste ich einfach mal loswerden, hab sonst keinen zum Ausheulen. Danke für´s Zulesen!
Liebe Grüsse!

Inka

 
1 Antwort:

Re: Jammer-Frustposting

Antwort von Ane1204 am 09.03.2008, 10:38 Uhr

hallo,
ich kann es sehr gut verstehen wenn man sich mal alles von der seele schreiben muss. ich habe momentan auch das gefühl, daß jede frau um mich herum schwanger ist oder ein neugeborenes hat.
WIR werden bestimmt auch nochmal schwanger werden!! es hat ja schließlich schon mindestens einmal geklappt und wir haben jeder mindestens ein super geniales kind zuhause, schlimmer finde ich es wenn man ewig übt und noch kein kind hat!!! kopf hoch, alles wird gut!! bald dürfen wir auch in einen bus einsteigen und neun monate drin bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.