Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 07.03.2008, 11:45 Uhr

an den AHV :-))

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade mal ein wenig überfragt. Welchen NMT würdet Ihr als Zwitpunkt nehmen: den errechneten von der letzten Mens aus oder den vom ES aus berechnet???
Der von der letzten Mens wäre am 11.03., der vom ES am 07.03. oder 08.03.......
Schönes Wochenende wünsche ich.
lg
Nicole

 
5 Antworten:

Re: an den AHV :-))

Antwort von greeneye am 07.03.2008, 13:59 Uhr

Hallo Nicole!

Also, wenn du dir wegen dem ES sicher bist, wann er war, würde ich als NMT ES+14 nehmen.

Bei mir stimmt das auf den Tag genau meistens.

Bei mir ist es aber so, dass ich erst ein paar Tage nach NMT positiv testen kann (sofern ich ss wäre..).

Mein NMT ist der 17.3.

Hast du ein gutes Gefühl???? *neugierig bin*

liebe Grüße,
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an den AHV :-))

Antwort von Sonne2607 am 07.03.2008, 20:06 Uhr

Hallo Marion,

ja, ich habe ein gutes Gefühl. Aber das hat mich ja auch schon oft im Stich gelassen in letzter Zeit.
Ich habe mir bei xbay SST bestellt. Sollten die morgen ankommen, dann werde ich Sonntag testen und wenn sie erst nächste Woche kommen, dann teste ich erst dann. Wenn mich die Mens nicht doch verspätet erreicht.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Wie siehts denn bei Dir aus?
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an den AHV :-))

Antwort von greeneye am 07.03.2008, 20:47 Uhr

Ich würde es dir wirklich wünschen, dass es endlich klappt.

Mein ES ist erst ein paar Tage her. Vom Zeitpunkt haben wir es gut erwischt (trotz krankem Kind)
Ich weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen soll. Die letzten beiden Monate, hatte ich echt solche "Anzeichen".
Auch wenn ich den ES-Zeitraum gut eingrenzen kann, mein ZS war nie spinnbar, das verunsichert mich.

Bei den letzten beiden Malen wo ich ss wurde, war es so einfach. ZS war spinnbar, 1mal geherzelt und gut wars. Leider hats nicht gehalten.
Im Moment hab ich eher das Gefühl es ist nicht mehr so leicht.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an den AHV :-))

Antwort von Sonne2607 am 07.03.2008, 21:01 Uhr

Ja, das kann ich verstehen. Ich war auch erst verunsichert, als ich hier in dieses Forum kam und so viel von ZS sprachen. Ich beobachte ihn nicht, genauso wenig wie den Mumu und sonstigen Sachen. Meinen ES merke ich, weil ich dann das Ziehen im Unterleib habe, mal rechts, mal links.
Ich will mich nicht zuviel verrückt machen. Es reicht, dass ich Tempi messe und die ist heute Morgen auch noch gefallen um 0,2 Grad. Liegt aber immer noch über der Coverlinie. Jetzt bin ich total gespannt auf den Wert morgen. ist der noch tiefer, dann brauch ich keinen Test machen. Dann kommt die Mens in den nächsten Tagen.
Ist eh schon bescheuert, dass man sich so verrückt macht. Mit Kind Nr.1 war es so einfach. Wir wollten es noch gar nicht, aber da sich meinen fruchtbaren Tage verschoben hatten, hat es mit 1 mal Sex gleich funktioniert. Nun üben wir seit August 2006 und machen mehr als einmal Sex, aber es will einfach nicht klappen, mal von der Eileiterss im Juni 07 mal abgesehen.
Je älter man wird, umso schwerer solls ja werden. Mit meinen 36 Jahren bin ich ja nicht mehr die jüngste.
sind alles Gedanken, die man sich einfach nicht mehr machen sollte. Aber......naja, wollen mal nicht so viel rumheulen, andere trifft es viel härter.
Ich wollte immer 4 Kinder, aber ob ich das noch schaffe??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an den AHV :-))

Antwort von greeneye am 07.03.2008, 21:30 Uhr

Es ist wohl ganz egal ob man am 2ten oder am 4.bastelt, er Wunsch ist immer genauso groß.
Ich bin ja erst 25, aber ich hab immerhin schon 1 Geburt und 3 AS hinter mir. Wäre kein Wunder wenn das nicht ganz spurlos an meinem Körper vorrübergegangen wär.

Meine Schwester hat übrigens auch 4 Kinder. Das 4. hat sie vor etwas mehr als 1 Jahr bekommen mit 37!

Also nicht aufgeben!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.