Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 08.03.2008, 20:20 Uhr

Gerade in 1 ÜZ gestartet und schon so ungeduldig

Hallo Mädels,

ich bin doch echt blöd, da habe ich am 3. gerade meien Mens bekommen und starte nun in den 1 ÜZ und nun bin ich shcon sooooo ungeduldig!

Dabei müsste ich es doch langsam besser wissen! Es ist schließlich das 3. Kind für das wir üben und bei Nr. 1 hat es 19 Monate, bei Nr. 2 fast 2 Jhare gedauert. Wieso ausgerechnet sollte es dieses Mal sofort klappen??????

Und trotzdem: Ich hab bereits den ET ausgrechnet, schaue bereits welcher Geschwisterwagen (Nr. 2 und Nr. 3 wären dann 1 1/2 Jahre auseinander und wir sind viel unterwegs) mir gefallen würde (der TFK twinner sieht echt klasse aus), denke über Namen nach, überlege wie ich es GG sagen könnte, wie wir es der Familie sagen wollen und wann (welches Familienfest dafür geeignet wäre, das alle da sind und keiner meckert warum er es erst später erfährt) usw......

Wie soll ich die nächsten Monate bloss überstehen????

Dauernd versuche ich mich zu ermahnen das es sicher wieder lage dauern wird.
Und dann sage ich mir, wenn ich eh so negativ denke klappt es wirklich erst wieder in 2 Jahren. Ich kämpfe innerlich total:-/

Und dann fallen mir immer wieder die Vorzeichen ein: Letztes Jahr träumte ich das ich ein 3. Kind bekomme, ein Mädchen. Der Traum war so real, so träume ich nur wenn es auch wirklich stimmt....
Dann hat GG an Silvester beim Bleigießen einen Storch gegossen und einen Käfer (steht für neues Auto= Viel. aus Platzmangel?;-))

Oh man, ich würde mich soooooo freuen wenn es mal direkt im 1. ÜZ klappen würde. Und dann denke ich wieder - warum sollte es dieses Mal sofort klappen?
Dabei würde ich es mir so sehr wünschen!

Mädels, helft mri mal wieder raus aus dem Gedankenkreisel....

lg
Verena

 
3 Antworten:

Re: Gerade in 1 ÜZ gestartet und schon so ungeduldig

Antwort von Mucki84 am 08.03.2008, 22:06 Uhr

Ich denke das wünscht sich jede das es im ersten ÜZ klappt, wir sind auch im 1.ÜZ, aber du solltest versuchen deine Gedanken auch auf was anderes zu lenken, denn sonst ist man jeden Monat enttäuscht wenn es mal wieder nicht geklappt hat....
Also ich mache mich damit nicht verrückt, wenn es passiert dann passiert es.
Und du solltest wirklich versuchen dich abzulenken und dich darauf nicht zu sehr fixieren.
Und wie Ihr es dann sagt und wann und wo, das könnt Ihr dann immer noch klären wenns soweit ist.
Steiger dich da nicht zu sehr rein. Denn Ihr wollt ja auch GV haben aus Liebe und nicht nur damit du Schwanger wirst. Unter dem Druck macht das "üben" auch keinen Spass.

Gib die Hoffnung nicht auf, aber konzentrier dich auch auf den rest deiner Familie.


Gruss Mucki

Ps : Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade in 1 ÜZ gestartet und schon so ungeduldig

Antwort von schneckersla am 09.03.2008, 7:22 Uhr

Hey,
ich kann dich sehr gut verstehen, stecke selbst noch gerade in der mens vom 1. ÜZ und kann es auch schon nicht erwarten!
Hat zwar jedesmal beim 1. Mal geklappt (wäre bei uns auch das dritte Kind) aber bin mir nicht sicher ob ich dieses Glück wieder habe: Auch ist der Wunsch nach einem Mädel groß obwohl ich einen dritten Jungen auch willkommen heißen würde!
Hast du auch zwei Jungs? Wie alt sind deine Kinder?
Mein Großer ist 3,5 und mein Kleiner 7 Monate, also wäre auch ein Geschwisterwagen angebracht (muß ich gleich mal schauen :-))
schneckersla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schneckersla

Antwort von verena017 am 09.03.2008, 9:37 Uhr

Hallo:-)

ja, ich hab auch 2 Jungs - fast sogar im selben Alter: Der Große ist 3 1/2 und der kleine 9 Monate:-)

Ich hätte natürlich auch gerne nen Mädel, aber eigentlich ist es mir egal. Noch nen Juneg hat auch Vorteile: Die beiden kleinen können gut miteinander spielen....
Im Endefekt ist es mir egal, wie es kommt wird es richtig sein.

Meine Angst ist halt nur das es wieder so lange dauert. Man entscheidet sich ja nicht jetzt dafür ein Kind in 2 Jahren zu bekommen sondern möchte eigentlich dann möglichst bald das Kind....

Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.