Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 07.03.2008, 23:22 Uhr

Kann mir mal einer das erklären ?

Habe mich bei der Tempi-Kurve angemeldet.
Habe es auch hinbekommen die Mens einzutragen.

Naja, nun Tausende Fragen....

Wie funktioniert das ganze wirklich ?
Wie und wann und wo muss man messen ?
Tempi vor ES und danach ? wann geht der hoch wann wieder runter ? Woran merkt man an der Tempi das die Mens kommt usw.

Wäre lieb wenn eine Zeit hat mir das zu erklären.

 
4 Antworten:

Re: Kann mir mal einer das erklären ?

Antwort von Longli am 08.03.2008, 0:02 Uhr

hallo

also 100%weis ich auch nicht alles aber du fängst am ersten tag der mens an,misst jeden morgen am besten zur selben zeit und du solltest mind.6 stunden geschlafen haben.und vor dem messen NICHT aufstehen,direkt wenn du wach wirst!
mein FA sagte ich soll ein ganz einfaches digitalthermometer nehmen.ich messe unter der zunge ist aber egal wo du solltest nur bei einer stelle bleiben.

ab der mens müsste die tempi im unteren bereich liegen und wenn dein ESkommt geht sie hoch und wenn die mens wieder kommt fällt sie kurz davor wieder ab!solltest du schwanger sein bleibt sie oben!
wenn sie hoch geht ist derES meist schon vorbei es währe gut wenn du ungefär weist wann dein ES ist.

hoffe das ich dir etwas helfen konnte und viel glück...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal einer das erklären ?

Antwort von Wellifreund am 08.03.2008, 8:37 Uhr

Hallo,

ich weiss ja nicht genau wo du dich angemeldet hast, aber wunschkinder.net hat einen ganz tollen Theorieteil. Das messen unter der Zunge ist weniger zu empfehlen, weil am störanfälligsten. Wichtig immer zur gleichen Zeit und am gleichen Ort messen. Oral und Vaginal 5 Minuten messen, rektal reichen 3 Minuten, um ein sicheres Ergebnis zu erhalten. Neben dem Temperatur messen solltes du unbedingt auch Muttermund und/oder Zervixschleim beobachten, um den ES besser eingrenzen zu können.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank !

Antwort von Mucki84 am 08.03.2008, 9:43 Uhr

Jetzt bin ich auch schon was schlauer. Ja habe mich bei wunschkinder.net angemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank !

Antwort von Wellifreund am 08.03.2008, 10:36 Uhr

Hallo,

da kannst du uns dein Kürvchen ja jeden Tag im Zyklusforum im Kurvenvergleich zeigen, dann kann ich mit dir mithibbeln. Ich muss nähmlich immer noch fremdhibbeln, weils bei mir bislang zumindest (Kiwu seit 2/2007) noch keinen Eisprung gab.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.