Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammy71 am 10.01.2008, 16:44 Uhr

Fange langsam an zu hibbeln

Hallo,
ich hatte ja im letzten Monat leider eine FG mit natürlichem Abgang in der 6.SSW.
Hatte am 17.12. dann die letzte Blutung und so um den 01.01. rum wohl einen Eisprung. Ich denke auch, dass ich einen hatten, denn ich hatte einen Mittelschmerz. Wir haben dann um den ES herum fleißig geübt. Und jetzt hoffe ich, dass am 13./14. rum meine Mens ausbleibt.
Gestern nacht hatte ich starke Unterleibsschmerzen, so dass ich schon dachte, die Mens kommt. War dann aber doch nicht so.
Drückt mir bitte die Daumen! Es wäre so schön, wenn es gleich wieder geklappt hätte!

Und Glückwunsch an alle, die es bereits geschafft haben!

Liebe Grüße
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Fange langsam an zu hibbeln

Antwort von Sommerbaby08 am 10.01.2008, 19:31 Uhr

Ich drück dir mega fest die Daumen!Das hättest so verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fange langsam an zu hibbeln

Antwort von zauberwaldmädel1 am 10.01.2008, 19:45 Uhr

Hallo Tammy71,
das mit den Unterleibsschmerzen gestern hab ich heute doch schon mal irgendwo gelesen ;-))) Diese Dame hatte heute einen positiven Test in den Händen!!!!
Auch sonst scheint euer Zyklus ziemlich parallel verlaufen zu sein, soweit ich das im Bilck habe, oder MCSunny?
Also, ich drück auch ganz feste alle Daumen und Zehen, auf dass der September-Bus ein Doppelstöcker sein muss!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.