Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Doof!!!!

Thema: Doof!!!!

...Hallo @ll... Doof bin ich!!! (Denken vielleicht einige, das stimmt !? Aber egal!!!) nachdem ich gestern einen irre Tempiabsacker hatte und mir abends die KS-Narbe so weh tat, das mir sogar schlecht davon wurde habe ich brav auf meine Mens gewartet.... Heute Morgen habe ich für meine Tochter ein Brot mit Wurst für Den Kindi gemacht... Da mußte ich kurz die Luft anhalten...und es kam mir in den Sinn "Biste vielleicht schwanger?".... Doof wie ich bin renne ich los und hole mir einen Test.... Um ca. 11.00Uhr sogar ohne Morgenurin... "dumm di dumm" Aber hey, zart aber sichtbar!!! SCHWANGER!!! (ich freue mich dezent, aber sooo sehr!) Hoffe dadurch niemand zu verletzen... Aber ich freue mich auch gerne mit anderen!!! Ganz liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

du hast Post ;-)

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

... ich will auch soo gerne....

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! abzugeben!!!!! LG Mona

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche es Dir, von Herzen!!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich Virchen versprühen kann werde ich das sehr bald tun... Dankeschön!

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja, was lesen meine alten Augen da???? So eine schöne nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du glaubst gar nicht, wie ich mich für Dich freue!!!! Mensch Tanja, ich drück Dir so sehr die Daumen, dass alles gut geht!! hab aber jetzt schon was zu meckern: wer wird mich denn dann so lieb aufbauen hier im Forum, wenn Du abwanderst ??? +grins+ GLG Maria

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

...ich bin doch auch noch da!!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Bin immer da!!! Darauf kannste zählen!!! *knuddel*...

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Uuups. *liebguck*, das stimmt natürlich !!!!!! Brauch Dich spätestens morgen, wenn meine Mens kommt :) (Denk ich ma...) Und dann bau ich DICH auf, wenn´s mal wieder nötig ist, ok? LG Maria

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE!!!! hab ich ja huet früh schon gemerkt...

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Habe meine Email Addy hinterlegt, wenn es brennt und nicht gerade im Forum bin...ich bin immer gerne für Dich da!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

hey tanja, na das ist doch prima, gratuliere!!! wie weit bistn im zyklus, wann ist/war denn dein nmt? vlg und alles liebe, = )

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Soll ich das wirklich sagen? Bin am 27ZT...noch total früh... Daher, dezente Freude... Aber die richtig!!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

na dann flüstere ich dir mal etwas ins ohr...: mein nmt müsste spätestens am samstag sein und ich alte neugiersche schnalle, hab die warterei nich mehr ausgehalten... ...ich habe vorgestern abend mal getestet und ich meine eine haaauuuchzaaarte zweite linie gesehen zu haben. und da ich nich bis samstag warten will, werde ich morgen früh nochmal testen. ich habe mich die ganze zeit so schön gelassen benommen in diesem üz und wenn ich mirs nun doch nur eingebildet hab, dann hauts bestimmt total um...! na egal, ich wollte ja gelassen bleiben, das schaffe ich schon. drück mir bitte trotzdem die daumen!? vlg, = )

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Masinchen.... Lass Dich drücken!!! Geil... Ich denke an Dich, aber Linie ist Linie habe ich gehört *lach*... Natürlich sehr früh, aber es muß auch nich immer alles schief laufen im Leben!!! EY, viel viel Glück!!! Möchte sofort Meldung!!! GRATULIERE!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mich mich trotzdem mal ein und sage Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit. Aber wir sehen uns sowieso. LG Anke

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super. Freu mich ganz doll für Dich! Schöne Kullerzeit! VG Anke

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Lass uns doch zusammen kullern *lach*... Dir auch viel Glück und dankeschön...

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch!" Drück dir die Daumen! Katja

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön!!!! Viel Glück auch Dir!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir. Wünsche Dir auch viel Erfolg! LG Anke

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Weisst ja wie sehr ich mich für dich freue :-) Alles Gute für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Liebe... ich wünsche Dir sooooo unendlich viel Glück und mein größter Wunsch wäre mit dir zusammen im Sept.Bus... Ich will den Kontakt zu Dir nie verlieren, Du bist so ein lieber Mensch und ich bedanke mich tausendmal bei Dir für alles!!! Ich hab Dich lieb!! Bussi...

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 09:24