Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT!

Thema: Morgen NMT!

Vielleicht auch erst übermorgen - sagt meine Tempi-Kurve, aber ich bin anderer Meinung! :) Jedenfalls ist die Temperatur noch oben - was natürlich nichts heißen muss, kann ja auch erst nach Einsetzen der Mens runtergehen und das ist meine erste Kurve, also hab ich keine Referenzwerte. Eigentlich bin ich auch gar nicht so zuversichtlich, denn obwohl alles so ideal aussah mit der Kurve und den Smileys, habe ich seit drei bis vier Tagen schon wieder recht eindeutige Mens-Vorboten. Schau'n wa ma! Getestet wird frühestens am Sonntag, lieber natürlich noch später... aber ich bin eben soooooo ungeduldig!

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, dann ist ja noch a bissl Hibbeln angesagt! Ich drück dir die Daumen, dass du bis Sonntag "clean" bleibst und dann einen positiven Test zur Belohnung kriegst ;-))) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

na, dann drück ich dir die Daumen für einen positiven Test. Bei mir ist NMT auch entweder morgen oder Sonntag. Werd aber frühestens Dienstag morgen testen. LG Verena

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Lg susi

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen Na, dann drück ich doch auch ganz arg die Daumen!!! Ich hab´s für mich schon abgeschrieben (siehe beitrag weiter unten....) Bin sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Nur so nebenbei - hab im who is who gelesen, dass Du Bio studierst, bzw. studiert hast. Finde ich ja toll, ich bin auch biologin (hab mich auf Fischökologie spezialisiert :)) LG Maria

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bubbles, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und allen anderen natürlich auch. Habe morgen auch NMT Tag meine Kurve ist auch noch oben, aber wie gesagt, war auch schon oft dass es erst zu Beginn der Mens fällt. Bin auch schon total gespannt und würde mich sooooo freuen wenns geklappt hätte. Allen anderen auch alles Gute und *daumendrück* Dani

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab vor einer Woche meine Diplomarbeit abgegeben (Haleluja!). Bin auch im ökologischen Feld, bzw. Bio-Ökonomie und habe über die Auswirkungen von "Kyrill" auf einige Buchenwaldflächen (Entwicklung, Biodiversität) geschrieben. Ehrlich gesagt brauche ich jetzt erstmal 'ne Pause von dem ganzen Zeug, aber ich werde auch bei der Ökologie bleiben, vielleicht in Richtung Umwelt-Pädagogik, mal sehen!

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Abgabe der Diplomarbeit!!! Ich kann mich noch sehr gut an den Stein erinnern, der mir dabei vom Herzen gefallen ist. Das Thema klingt auch sehr interessant! Na, dann hast Du ja jetzt erstmal weniger Stress, vielleicht klappt es dann um so besser mit dem Kiwu??? Nochmal Daumen drück! LG Maria

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hoffe auch!

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, kann ich nachvollziehen. Ich habe am 12.01. NMT. hoffe ich jedenfalls, ich habe ja den ersten Clomi-Zyklus und da weiss ich ja nicht, wie mein Körper drauf reagiert hat. Vielleicht verschiebt sich der NMT total nach hinten. Ich werde wohl nicht vor Dienstag testen können. Ich drücke Dir die Daumen!! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 11:47