Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 22.05.2009, 12:18 Uhr

Mann oh Mann

Nun testen ja doch noch so einige positiv hier
Ist wirklich klasse. Habe schon gedacht der wonne Monat Mai lässt uns etwas hängen.
Ich bin heute bei NMT+2 und noch keine Mens in sicht. Mein Mann ist auch schon etwas hibbelig und hat mich damit angesteckt. Es wäre so schön wenn der Test den ich demnächst mache Positiv wäre. Aber meist war es so wenn ich mich getraut habe mich auch mal zu freuen , das es geklappt haben könnte, dann kam sie. Ich würde mich über ein paar Daumen freuen.
oh man das ist der längste Zyklus seit meiner FG . Ich weiss gar nicht was ich denken soll. Am besten ich lass das sein, das denken.
Naja vielleicht trau ich mich ja heute mir einen Test zu kaufen.
Wünsche euch einen schönen Freitag.
Lieben Gruß Susanne

 
14 Antworten:

Re: Mann oh Mann

Antwort von kroetilie am 22.05.2009, 12:46 Uhr

Hut ab für deine Geduld
Ich muss mir das irgendwie immer geben...konnte noch NIE bis nach NMT warten

Ich drück natürlich gaaaaaaaanz feste die Daumen und verlange dafür, dass du dich gleich meldest wenn du den Test gemacht hast

VG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von sushiw am 22.05.2009, 13:00 Uhr

Danke dir für deine Daumen. Na kalr werd ich bescheid sagen, wenn ich getestet habe.
Ich hab auch schon ein paar mal früher getestet. Ich hab nur diesemal nicht daran geglaubt das es geklappt hat, daher noch nicht. Aber nun wackelt die sicherheit.
Drück dir aber auch die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von anja13 am 22.05.2009, 13:05 Uhr

Also meine Daumen hast Du auch!!! Ich drück ganz fest und hoffe das Du positiv testest, wenn Du dann testest!!!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von Sommerblume81 am 22.05.2009, 13:27 Uhr

Hallo,

meine Daumen sind auch gedrückt. Euer wievielter ÜZ ist es?

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von mamaluca am 22.05.2009, 13:39 Uhr

Hallo Susanne!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du endlich auch in einen Bus umsteigen darfst.

Denke ganz fest an dich und wünsche dir zwei dicke fette Striche auf dem Test

Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Baby-Boy Timo im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von Lena03012008 am 22.05.2009, 13:46 Uhr

hey Susanne,
ich drück dir die Daumen.... hoffe du testet positiv..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 13:51 Uhr

Also ICH an deiner Stelle würde mir heute einen Test kaufen... *lach*

Oh man, ich würde es dir soooooooooooo sehr gönnen, wenn der Test positiv ausfällt!! Und natürlich drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen - so doll wie ich eben kann!!!!

GLG
*knuddel*
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von Peach81 am 22.05.2009, 13:53 Uhr

Hallo Susanne,
das hört sich ja schon sehr verdächtig an. Wäre ja echt toll, wenn wir diesen Monat das Glück hätten und umsteigen dürften!!!!!!!!! Drücke dir auch gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Ich denk an dich!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von Iwi am 22.05.2009, 16:18 Uhr

Hallo Susanne!
Meine Daumen hast Du auch!!!
Und, haste mittlerweile 'nen Test gekauft?
Viel Glück!!
Iwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von JaMaMama am 22.05.2009, 22:35 Uhr

Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück! -> Die Daumen natürlich!!!
Deine Geduld sollte auf jeden Fall belohnt werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von Aki912 am 22.05.2009, 22:41 Uhr

Auch ich drücke Dir beide Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von sushiw am 22.05.2009, 22:42 Uhr

Danke euch Mädels für die Daumen Noch bin ich Mens frei und hoffe auch das ich weiterhin bleibe. Habe mir einen billigen Teststreifen geholt den von Rossmann . Was anderes hab ich nicht mehr bekommen. In meiner Umgebung hoffen oder vermuten wohl viele schwanger zu sein. Werde diesen am Sonntag machen. Damit gebe ich der Mens noch einen tag Zeit, und den Test habe ich somit auch nicht zu früh gemacht. Dann werd ich mal weiter hoffen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 22:57 Uhr

Ui, das ist so spannend!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von sushiw am 22.05.2009, 23:51 Uhr

Ja find ich mittlerweile auch Von meiner ruhe ist kaum noch was da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh mann :(

Habe am 29.05 NMT,aber jetzt zieht es schon wieder als würde die Mens kommen,habe schon meine SST weg getan damit ih ja nicht auf die idee komm zu testen was jetzt logisherweiße zu früh ist.Überall zwikt es da denkt man doch gleich hat es geklappt oder

von FabiMaus2006 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann so ein Käse

Also das ist doch zum heulen. Mein Persona zeigt den ES an, ich habe schon den ganzen Tag Seitenstechen, mein ZS ist spinnbar, unsere Kinder schlafen schon und mein Mann hat Nachtschicht!!!!! So wird das nie was mit Nr. 3. Schönen Abend wünsche ich Euch LG Anja PS: ...

von anja13 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat einen Storch gesehen!

Mein Mann hat eben angerufen und meinte er hätte heute morgen einen Storch auf einer Wiese gesehen. Ich hab ihm gesagt, das wäre sicher ein Zeichen klapper, klapper. Er sollte mal aufpassen, daß er Storch ihm nicht ins Bein beißt. Ist doch ein gutes Vorzeichen für diesen Monat ...

von vronili 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich will noch ein Kind aber mein Mann definitiv nicht. Seine Gründe...

Hi, meine Mann und ich haben 4 Kinder und ich würde gerne noch eins haben. Aber mein Mann ist dagegen. Er wollte maximal 2 Kinder haben und für das 3 habe ich schon ziemlich lang mit ihm verhandeln müssen. Das 4. Kind war ungeplant und hat sich eingeschlichen. Mein Mann war ...

von Babywunsch_5.Kind 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann bin ich hibbelig

Hallo Maedels, ich bin Heute ES+10 noch 4 tage bis zur mens. habe einen 28 tage zyklus. Fühl mich seit ES ganz komisch, hatte ja gestern schon berichtet. Heute war ich mit meiner kleinen in der Stadt und mir ist staendig von irgendwelchen gerüchen übel geworden. Hab ...

von funda 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann...so was blödes...

HI, hatte gestern gepostet, dass ich vermute bald den ES zu haben...also und deshalb haben wir gestern abend geherzelt, also wir haben es versucht...erst hat unsere große wieder mal nicht einschlafen wollen...und dann ist mein Mann auf der Couche eingeschlafen...haben es ...

von Mutterschoof 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Jetzt glaubt es auch mein Mann!

Hi hab ja gestern schon geschrieben, dass mein mann mir nicht geglaubt hat, dass ich schwanger bin, weil er keinen zweiten strich gesehen hat. Er hat mir dann gestern noch zwei digitale gekauft, mehr um mich zu beruhigen und mir zu zeigen, dass er recht hatte. Hab den ...

von fledermaus08 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Hi ihr lieben, ich lese schon länger still bei auch mit, hab aber heute mal ein problem. Mein mann und ich versuchen jetzt schon ca. 1,5 jahre ein drittes kind zu bekommen. Seit einer woche ist mir immer schlecht, mein bauch ist total druckempfindlich und ich bin schlecht ...

von fledermaus08 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ohhh mann :(

hallo ihr lieben die Olle ist vorhin bei mir eingetrudelt. Sie ist etwas hell aber da. Naja zu mindestens hat das hibbln jetzt ein ende. Und ich kann nächsten monat 2 tage vorher anfangen zu hibbeln. Sollte ja am Donnerstag meine Mens bekommen.Naja auf ins nächste ...

von Nukki 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.