Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus08 am 27.03.2009, 10:19 Uhr

Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Hi ihr lieben,
ich lese schon länger still bei auch mit, hab aber heute mal ein problem.
Mein mann und ich versuchen jetzt schon ca. 1,5 jahre ein drittes kind zu bekommen.

Seit einer woche ist mir immer schlecht, mein bauch ist total druckempfindlich und ich bin schlecht gelaunt. Das kenn ich von meinen zwei kleinen ja auch noch so und bin mir recht sicher dass ich schwanger bin.
Hätte gestern meine blutung bekommen sollen und hab in der früh und mittag und nachmittag einen test von ebay gemacht.
Ich weiß, das ist oft aber ich hatte ja soviele. Jedenfalls hatte ich immer einen gaaaaaaanz hellen streifen gesehen. Ich gebs zu, wirklich sehr hell, aber ich sehe ihn.

Jedenfalls sieht mein mann nichts, meint immer mit einem lächeln, dass man sich ja alles einreden kann wenn man will und dass es ja ein schwangerschaftstest sein soll und kein augentest.

Jetzt hab ich in der früh noch so einen femtest gemacht, aber das ist ja nicht mal ein frühtest und da war der strich wirklich nur so hell dass ich ihn kaum gesehen hab.

Ach gott, ich will ja nur dass sich mein mann auch schon freut. Er weigert sich, sich zufrüh zu freuen, obwohl er es auch kaum noch erwarten kann.

'War das bei euch auch so? Sind die billigen tests von ebay nicht so gut oder haben die bei euch gut angeschlagen? Weil von den ovutests bin ich begeistert gewesen.

Ok, danke für eure antwort und ich hoffe noch länger bei euch sein zu können.
Lg J.

 
4 Antworten:

Re: Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Antwort von smily-tina am 27.03.2009, 10:30 Uhr

Das wär doch super, wenn es nach 1,5 Jahren endlich geklappt hat! Strich ist Strich! In 2-3 Tagen müsste er stärker sein, sodass dein Mann es dann auch glaubt und ich mit dir freut!

Ich habe auch die Eb---Tests. Ob ich schwanger bin, weiß ich nicht. Ich bin heute NMT+1 und alle waren negativ. Einen anderen habe ich noch nicht gemacht... Aber nächste Woche versuche ich es, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

Drück dir die Däumchen!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Antwort von fledermaus08 am 27.03.2009, 10:36 Uhr

hi smily tina

ja dann sind wir ja fast gleich. Ich bin eigentlich auch NMT+1 obwohl ich es gar nicht so genau sagen kann, weil mein zyklus auch nicht immer der perfekteste ist.

Eigentlich könnte ich ja auch noch in ruhe warten, aber ich hab angst wegen meiner arbeit. Im moment bin ich im krankenstand weils mir ja wirklich nicht so gut geht, aber ich arbeite am flughafen bei der gepäckskontrolle und da haben wir alles röntgengeräte wo auf jedem steht, dass auf keinen fall schwangere daran arbeiten dürfen.

Jetzt will ich natürlich so schnell wie möglich wissen ob ich eben schwanger bin oder nicht, weil ich angst hab, dass sonst mit dem kleinen was sein könnte.

Wielang versucht ihr es denn schon? Jedenfalls halte ich dir mal die daumen. Also deine tests waren gaanz weiß?? Also kein strich der irgendwie noch gekommen wär?

Lg
J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Antwort von hyam am 27.03.2009, 10:37 Uhr



dann mal offiziell ein herzliches Willkommen für Dich!!!
So war es bei meinem 1. Kind... allerdings war da der Test schon beinahe dunkellila (naja er war halt rot, aber megapositiv) und ich habe dann freundestrahlend diesen meinem Mann unter die Nase gerieben. Das einzige was kam war "Ist der Test auch sicher?" und "Jaja, jetzt geh erst mal zum Gyn und laß Dir das bestätigen, dann kann ich mich immernoch freuen"...

Damals meinte mein FA, egal wie stark die Linie ist, wenn was sichtbar ist, ist es eine Schwangerschaft... inwiefern sie oder ob überhaupt (also die Schwangerschaft) bestehen bleibt ist am Anfang natürlich nicht vorraus zu sehen...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das bei einem vielleicht eventl. späteren Test die Linie auch dunkellila erscheint!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Antwort von smily-tina am 27.03.2009, 13:47 Uhr

Oh, da musst du es aber wirklich schnell erfahren... Vielleicht kaufst du dir einen teuren Test - aus der Apotheke? - und machst den Montagmorgen... Und sonst würde ich nächste Woche mal zum FA gehen, dass der dir vielleicht notfalls Blut abnimmt.

Wir sind nun im 7. ÜZ... Für unsere Tochter brauchten wir 45 und deshalb bekomme ich jetzt Clomifen. Den 1. Zyklus habe ich gerade hinter mir.

Meine Tests waren tatsächlich blütenweiß. Ich denke auch wirklich, dass die Recht haben - aber ein FUnken Hoffnung ist natürlich noch da... ;-)

Ich drücke dir weiterhin di Daumen, dass der Test bald "positiver" anzeigt!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie sagt Ihr es Eurem Mann, dass Ihr schwanger seid?

Hallo alle zusammen!! Bin eigentlich nur stille Leserin, aber diese Frage interessiert mich doch sehr. Ihr habt ja alle schon ein Kind, wie habt Ihr damals Euren Mann überrascht oder wie würdet Ihr es denn jetzt tun, wenn es klappt?? Ich habe heute NMT ohne Menszeichen. ...

von Ulrike79 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Besuch bei meiner schwangeren Freundin...................

War Heute bei meiner Freundin. Eigentlich wollten wir zusammen schwanger werden. Bei ihr hat es natürlich sofort geklappt und beim mir nicht... Jedenfalls ist ihr Bauch schon so richtig süß kugelich

von pussydeluxe2003 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ohhh mann :(

hallo ihr lieben die Olle ist vorhin bei mir eingetrudelt. Sie ist etwas hell aber da. Naja zu mindestens hat das hibbln jetzt ein ende. Und ich kann nächsten monat 2 tage vorher anfangen zu hibbeln. Sollte ja am Donnerstag meine Mens bekommen.Naja auf ins nächste ...

von Nukki 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Hallo Ich bin Mama von einer 11,5Monate alten Tochter. Wurd bei meiner Maus beim 2Zyklus schwanger. Musste dan in der Schwangerschaft viele Tabletten wegen Toxoplasmose nehmen.Hatte dan nach der Geburt einen Polypen der ging mit Tabletten weg. Letztens war ich beim ...

von claudia-2008 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sieht das schwanger aus?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63733/nummer=4 Ich hatte noch nie einen solchen Anstieg. Oder hat sich eventuell nur der Eisprung nach hinten verschoben (hatte ja 2 Werte ausgeklammert, vielleicht war das falsch?). Oder steckt ein Infekt dahinter, der im ...

von babyfelix 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hi, ich bin 22 und habe eine 2 Jährige Tochter. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Ich habe ein Gefühl im Bauch, dass da etwas ist und ich glaube auch Bewegungen zuspüren. Außerdem habe ich keinen Apetitt auf Fleisch. ( Wie in ...

von floechenjenny 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

Guten Morgen, ich bin seit ca. 14 tagen überfällig, wenn ich einen zyklus von 28 tagen habe was ich aber nicht genau weiß. Habe letzten Montag einen test gemacht und der war negativ. Nun hat mein mann gestern abend pizza gegessen und mir wurde richtig schlecht von dem geruch. ...

von minime23 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Reaktion meines Mannes ;-)

Hallo Mädels, ich wollte euch eben berichten wie mein Mann die Schwangerschaft aufgefasst hat: Unsere Tochter ist um 7:15 aufgewacht und ich habe ihr sofort gesagt, dass wir ein Baby bekommen. Sie hat mich sofort umarmt. (Sie ist im Dezember zwei Jahre geworden) Sie hat ...

von Rieke80 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ursache Mann....endlich Hoffnung

Hallo Ihr Lieben, leider gehöre ich zu den Langzeithibblerinnen......da wir schon seit sep. 2006 üben.... Aber iich sehe gerade Licht am Ende des Tunnels *lach* Nachdem bei mir immer alles in bester Ordnung war ,hat sich mein Mann ...

von Nadddy 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Magen-Darm... Glaub ich. Fühl mich als wäre ich schwanger, wie bei meiner 2.SS!

Hallo Mädels... Seit Samstag gehts mir bescheiden. Den ganzen Tag übelkeit und magenkrämpfe, abends sogar erbrechen. Und das geht bis heute so. Zwar kein mal mehr gebrochen aber dauerschlecht. Ich kann kein fett oder fleisch riechen. kaffe kann ich auch so gut wie gar ich ...

von baby-1-2-3 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.