Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Longli am 26.03.2009, 21:36 Uhr

.....:-(

muss auch mal was loswerden!

habe vorhin mit meiner schwester telefoniert und sie sagte mir das sie in der 17!!!!!woche schwanger ist!
mus dazu sagen das sie 700km weit weg wohnt und wir uns erst vor ein paar jahren wiedergefunden haben und das verhältniss zwischen uns ist doch sehr "oberflächlich ist"so nenne ich das mal.
aber sowas hätte sie auch eher sagen können das erste mal ist sie ss geworden da hatte ich gerade entbunden und dann habe ich immer erzählt das wir ein zweites wollen und sie waren noch nicht bereit dazu.und jetzt ist sie schwanger ....
ich freu mich echt für sie,bin aber trotzdem auch entäuscht..hoffe ihr könnt verstehen was ich meine!

so muste das jetzt mal loswerden

lg nadine

 
3 Antworten:

Re: .....:-(

Antwort von smily-tina am 26.03.2009, 21:37 Uhr

Ohja, das kann ich... Ich drück dich ganz feste!!!!! Manchmal hilft es schon, wenn man es einfach los geworden ist und nicht in sich hinein frisst!!!!

Tröstende Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....:-(

Antwort von Nukki am 26.03.2009, 21:47 Uhr

achhh ja das gefühl kenn ich zu gut. Genau das selbe ist mit meiner schwester und mir auch passiert. Sie wollte nicht und ist nun SS und ich!!
Ich versuche es schon fast 6 monaten.
Solls wissen das du nicht alleine bist. Fühl dich gannz doll gedrückt von mir


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....:-(

Antwort von Longli am 26.03.2009, 21:50 Uhr

danke lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.