Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peggymaus am 26.03.2009, 21:07 Uhr

für morgen daumen drücken

oh mann ich hoffe echt das morgen kein unglück geschied

den morgen ist mein 30 tag und sie war ja immer pünktlich und ich hoffe das die medi umstellung mir zu meinem glück verhielft drückt mir mal die daumen

das am wochenende nix kommt und dann kann ich ab montag testen ich kann nur noch bis morgen früh rein und dann erst montag nachmittag da ich beimeinem schatzi bin und ich da nicht ihns net gehn kann und will grins.

wenn ich keine mens bekomme holle ich mir bis zum 9.4 einen termin beim fa und lasse es mir bestättigen und mein schatz bekommt das bild dann von mr wenn ich bei ihm bin da er geb. hat am 8.4 das wäre doch etwas .

gruß peg

 
6 Antworten:

Re: für morgen daumen drücken

Antwort von smily-tina am 26.03.2009, 21:15 Uhr

OHJAAAAAAAAAAAAAA - das wäre wirklich wundervoll!!!!! Cool! Da MUSS es einfach klappen - natürlich drücke ich ganz fest die Daumen!!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für morgen daumen drücken

Antwort von Nukki am 26.03.2009, 21:22 Uhr

hallo

meine Daumen hast du auch. Drück sie gaaannzzz fest für dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für morgen daumen drücken

Antwort von peggymaus am 26.03.2009, 21:23 Uhr

danke schön kann es echt gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für morgen daumen drücken

Antwort von Longli am 26.03.2009, 21:24 Uhr

drücke auch mit!
hihi habe auch am 8.4 geburtstag....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für morgen daumen drücken

Antwort von peggymaus am 26.03.2009, 21:28 Uhr

na das ist doch schon mal nicht schlecht

ich war heute beim chinesen essen und habe einen glücks keks bekommen da stant drauf das ich bei meinem nächsten arzt besuch eine sehr schöne nahricht bekomme das wird doch nicht die bestätigung sein das ich ss bin grins das wäre doch mal etwas schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für morgen daumen drücken

Antwort von Longli am 26.03.2009, 21:40 Uhr

wenn das stimmt werde ich mir ne grosspackung von den
keksen kaufen

ich bin gespannt was du berichten wirst.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Mädels!!!!

und wie siehts denn bei euch aus??? bei uns schneit es ohne ende , ich liebe schnee, ok nicht unbedingt ende märz. Nachmittag habe heute frei gehen mit meine Maus spazieren und basteln einen schneemann

von alisa05 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr lieben,

es ist immer noch nichts in sicht Ich werde gleich mit meinem mann in die stadt fahren und mir ein Schwangerschaftstest kaufen. Ich weiß nur nicht ob ich ihn heute noch mache oder noch bis morgen warte. Mal schauen wie ich gleich drauf ...

von Mami_Julia 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....

HI, hab morgen NMT, aber ich denke es hat wieder nicht geklappt...hab so ein komisches Ziehen im Bauch, als ob es gleich losgeht...oh verdammt...hätte so gerne ein Dezemberbaby gehabt. Könnte ja im nächsten Zyklus auch noch was werden, aber dann wäre die Gefahr, dass es ein ...

von Mutterschoof 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen /Gedanken

Guten Morgen die Damen Wenn ich so wie heute die Sonne scheinen sehe mein Sohn hier rumflitzt und mein Mann das Frühstück vorbereitet bin ich so dankbar das ich das erleben darf, auf der anderen ...

von Schessi1983 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

sooooo es war 3 mögliche NMT für dieses Monat (je nach dem wie ich rechne), 16.03 keine MENS 18.03 (heute) keine MENS (bis jetzt) und "dertagistlang" und 21.03 Anzeichen (MENS ODER SCHWANGERSCHAFT): Brust spannt und zwickt, UL Ziehendeschmerzen und NEU: blähbauch

von alisa05 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben, kann sich mal bitte einer meine Kurve anschauen????? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65522/nummer=3 Eigentlich müsste meine Mens doch schon längst da sein, oder?? Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben??? Ich weiß langsam ...

von Nina84 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich meinen NMT. ich bin echt mal gespannt. Wir haben ja diesen Zyklus nur einmal geherzelt vor ES, aber irgendwie ist dieser Zyklus seltsam. Ich konnte über eine Woche keine Wurst essen und das ist echt selten bei mir. Abends war mir öfter ...

von Luny 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So morgen letzte Prüfung. Drückt mir die Daumen!!!!!

Bitte, natürlich. Habe morgen meine letzte Diplom-Prüfung. Dann geht es an die DA. Bitte, drückt mir doch noch mal so toll die Daumen. Morgen ist Soziologie dran. Ihr seid toll!! Lieben Dank, dass es hier ein so tollen Forumszusammenhalt ...

von Suschi 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Frauenarzttermin :-(

Hi an alle Wollt mich mal wieder kurz melden, habe morgen einen Frauenarzt Termin und hoffe er hat Positive Nachrichten für mich Meld mich morgen mal nach Dem Arzttermin ! Liebe Grüsse an euch ...

von Schessi1983 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen geht es los...

Morgen nehme ich die erste Clomi-Tablette. und obwohl es nichts Großes ist und es schon soooooooooooo viele hier damit verucht haben, bin ich total aufgeregt und freue mich! Endlich gehts voran! Ich hoffe, es wirkt bei mir auch! Das musste ich einfach ...

von smily-tina 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.