Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 18.03.2009, 8:32 Uhr

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

sooooo

es war 3 mögliche NMT für dieses Monat (je nach dem wie ich rechne),
16.03 keine MENS
18.03 (heute) keine MENS (bis jetzt) und "dertagistlang"
und 21.03

Anzeichen (MENS ODER SCHWANGERSCHAFT): Brust spannt und zwickt, UL Ziehendeschmerzen und NEU: blähbauch

TESTEN WERDE ICH NICHT, mind. bis 22.03.
habe nur ein test zu hause war ziemlich teuer, clearblue digi mit wochenbestimmung, wird schade den umsonst zu verbrauchen.

WIE GEHTS EUCH HEUTE?????

LG

 
6 Antworten:

Re: GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

Antwort von Mucki84 am 18.03.2009, 8:48 Uhr

Huhu
Drücke dir ganz feste die Daumen das deine Mens ausbeibt und sich die anzeichen as Positiv zeigen

*HibbelHibbel*


Gruß Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

Antwort von nachtcreme am 18.03.2009, 8:52 Uhr

Hi du,

mein ES hat sich nach hinten verschoben,mens war von 25-28.02
und am 10 o. 11. war mein ES,
und nun hab ich so ungefähr 14 tage dazugerechnet also is am 25 mein NMT.
oder auch nicht,
meine brüste tun sonst in der 2ten ZH immer weh,aber nix
immer so n ziehen im UL
gestern war mir sau übel,naja.

na da bin ich mal gespannt was bei dir nun is,
ich hoff die olle pest kommt nich!!!!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

Antwort von babyfelix am 18.03.2009, 8:53 Uhr

Das hört sich ja bislang recht vielversrechend an.
Drück meine Däumchen für dich.
Was mich angeht: im Grunde gehts gut, aber bin etwas verärgert über meine blöde Temperatur, die heute niedriger war, als sie sein soll.
Bei mir hat es wohl wieder nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

Antwort von vronili am 18.03.2009, 9:05 Uhr

Hallo Alisa,
hört sich gut an. Hatte ich bei der ersten auch. Merkst du denn sonst noch was? Mehr zur Toilette, allergisch auf Gerüche? Hatte ich in der ersten Schwangerschaft ganz schlimm.
Das mit den Brüsten kenn ich gut. Musste nachts sogar mit BH schlafen weil es so weh tat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

Antwort von Märzmama07 am 18.03.2009, 12:49 Uhr

Das hört sich doch schonmal gut an! Drücke dir super fest die Daumen!
Ach mein NMT ist noch so weit weg. Erst am 26.3. weil mein ES so spät war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

Antwort von smily-tina am 18.03.2009, 13:43 Uhr

Uiuiui, du machst es wirklich sehr spannend!!!!! Hut ab, dass du noch nicht getestet hast - nachdem was der FA sogar sagte... Ich hibbel jetzt shcon so dolle mit dir - mag gar nicht daran denken, wie es dir gehen muss.... Ich wünsche dir so sehr, dass der Test positiv anzeigt!

Ich bilde mir auch schon wieder Anzeichen ein - aber das kann gar nicht sein - NMT ist erst der 26.03. - laut Kurve. Seit gestern spannt es im Unterleib und in der Brust - das hatte ich die ganze Zeit noch nicht so intensiv. Ich kann auch schon wieder nicht das Parfum meines Mannes riechen - genau wie in der 1. Schwangerschaft. Aber für solche Anzeichen ist es einfach viel zu früh!!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben, kann sich mal bitte einer meine Kurve anschauen????? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65522/nummer=3 Eigentlich müsste meine Mens doch schon längst da sein, oder?? Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben??? Ich weiß langsam ...

von Nina84 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich meinen NMT. ich bin echt mal gespannt. Wir haben ja diesen Zyklus nur einmal geherzelt vor ES, aber irgendwie ist dieser Zyklus seltsam. Ich konnte über eine Woche keine Wurst essen und das ist echt selten bei mir. Abends war mir öfter ...

von Luny 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So morgen letzte Prüfung. Drückt mir die Daumen!!!!!

Bitte, natürlich. Habe morgen meine letzte Diplom-Prüfung. Dann geht es an die DA. Bitte, drückt mir doch noch mal so toll die Daumen. Morgen ist Soziologie dran. Ihr seid toll!! Lieben Dank, dass es hier ein so tollen Forumszusammenhalt ...

von Suschi 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Frauenarzttermin :-(

Hi an alle Wollt mich mal wieder kurz melden, habe morgen einen Frauenarzt Termin und hoffe er hat Positive Nachrichten für mich Meld mich morgen mal nach Dem Arzttermin ! Liebe Grüsse an euch ...

von Schessi1983 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen geht es los...

Morgen nehme ich die erste Clomi-Tablette. und obwohl es nichts Großes ist und es schon soooooooooooo viele hier damit verucht haben, bin ich total aufgeregt und freue mich! Endlich gehts voran! Ich hoffe, es wirkt bei mir auch! Das musste ich einfach ...

von smily-tina 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FÄ- Bericht von heute morgen

Hallo zusammen, hier mein Bericht wie es heute moregn war. Zunächst aber mal, die neue FÄ ist super nett und einfach nur klasse. Dort werde ich bleiben. HAbe ihr von den anderen FA erzählt uns sie war entsetzt, dasser mir sowas gesagt hat. (Berichte weiter unten, haben ...

von danilinchen 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FÄ Termin, drückt mir die Daumen...

HAllo, anchdem ich am Montag bei so einem schlechten Arzt war, der uns so verunsichert hat. Es würde wie eine Fehlgeburt aussehen, weil das Ei nciht ganz rund ist etc. Es war nicht mein FA, aber aus der Praxis. Meine FÄ nimmt zur Zeit keien mehr und das finde ich auch bissi ...

von danilinchen 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

Guten Morgen, meine Lieben, bin heute mal recht früh on. Stelle ein Körbchen mit frishcen Brötchen auf den Tisch, dazu alles mögliche an Aufschnitt und natürlich, Kaffee und Milch! O-Saft nciht zu vergessen. War mal ein Gute Laune Posting. LG, Dani, die sich freut ...

von danilinchen 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Juppieh!! Ovu endlich Negativ heute morgen... Vielleicht war der ES doch noch!?

Guten morgen Mädels, ich kann es nicht glauben. Hab mich noch nie über einen negativen OVU gefreut! Aber es spricht für hoffnung, das der ES doch noch war. die Nacht oder gestern abend vielleicht... Naja nun heißt es nur noch warten... Mein FA werd ich das heut abend per ...

von baby-1-2-3 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.