Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 17.03.2009, 23:24 Uhr

Fruchtbarer Tag?????

Hallo ihr lieben

wie ihr ja nun wisst habe ich meine Pille abgesetzt und meine Periode ist nach 3 Wochen immer noch nicht gekommen. Dank eurer Hilfe weiß ich ja nun das sich alles verschieben kann weil sich mein Körper erst wieder an umstellen muß. Was ist aber wenn ich die nächste Wochen u Monate meine Periode nicht bekomme, wie soll ich da meinen Fruchtbaren Tag errechnen, für Temp. messen fehlt mir die Zeit. Könnt ihr mir vielleicht helfen???

Lg

 
5 Antworten:

Re: Fruchtbarer Tag?????

Antwort von Rieke80 am 18.03.2009, 6:13 Uhr

Hallo,

ich habe nach Absetzen der Pille die erste Mens nach ca. 3 Wochen bekommen. Aber das ist von Frau zu Frau wirklich ganz unterschiedlich.
Mach dir keine Gedanken, die Mens wird in der nächsten Zeit schon kommen. Setz dich nicht jetzt schon unter Druck. Das wirst du in den nächsten Monaten wenn ihr dann am üben seit, schon noch oft genug machen.
Wenn die Mens wirklich nicht kommen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, dann kannst du dir immer noch Gedanken machen.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarer Tag?????

Antwort von Märzmama07 am 18.03.2009, 7:24 Uhr

Setzt dich nicht jetzt schon unter Druck!
Die Mens kommt schon noch! Meistens dann wenn du nicht damit rechnest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarer Tag?????

Antwort von Tigra1982 am 18.03.2009, 8:13 Uhr

hi
ich will ja um gottes willen hier keine falschen hoffnungen wecken, aber vor jeder mens steht in den meisten fällen ein ES. also wenn du ewig keine mens bekommst kannst du evtl auch irgendwann mal einen sst wagen, oder zum arzt gehen der deinen hormonspiegel untersucht oder sonst irgendwas macht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tigra1982

Antwort von babyfelix am 18.03.2009, 9:32 Uhr

Nö, so ist es nicht.
Man bekommt auch ohne Eisprung seine Blutung.
Ich mach das meistens so....
Das, was abblutet, ist ja nicht das "Ei", sondern die Gebärmutterschleimhaut. Und die blutet ab, wenn sie so dick ist, dass der Körper es nicht mehr halten kann (so ganz blöd mal formuliert).
Aufbauen tut sie sich unter dem Einfluss von Östrogen (Z.B. auch bei der Einnahme der Pille, da findet ja auch kein Eisprung statt), und dass macht ja nun keinen Eiprung.
Einen SST nach dem nächsten zu verballern macht vermutlich wenig Sinn, auch wenn man im Moment sicher keine Schwangerschaft ausschließen kann.
Aber ich persönlich würde nach dem letzten Test (war am Wochenende, nicht wahr?) wenigstens 14 Tage warten, weil unklar ist, ob und wenn ja wann ein Eisprung gewesen sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigra1982

Antwort von Tigra1982 am 18.03.2009, 14:50 Uhr

ich weiß ja nicht, dass da schon ein sst war...
ich habe auch nicht gemeint, dass man keine mens bekommt ohne Es sondern, dass der Es ja vor der mens kommt, so dass man theoretisch schwanger sein könnte, ohne mind. 1 mal die mens gehabt zu haben. wenn schon ein test gemacht wurde ist ja ok, wollte nur meine gedanken zum ausdruck bringen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mal wieder drei Tage vor NMT

Hallo, nun bin ich wieder drei Tage vorm NMT und habe wieder keinerlei Anzeichen, ob es diesmal geklappt hat oder nicht (kein Ziehen im Bauch, keine Übelkeit, einfach nichts Ungewöhnliches). Irgendwie bin ich schon ziemlich hibbelig, denn in diesem Zyklus habe ich mal eine ...

von Jelaja 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbaren Tage ausrechnen ...Hilfe !

Hallo an alle! Ich hab ja noch nie meine fruchtbaren Tage ausgerechnet mach das den Monat das erstemal weil mein Zyklus sich wieder normalisiert. Also 27 Tage dauerte er und ich hab sie am 8.3.09 bekommen... Wann sind also meine fruchtbaren Tage ?Kann ich mich auf die ...

von Schessi1983 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

... bin ganz schön traurig. 2 TAGE ZU FRÜH. Ich mache mir in letzter Zeit echt GEdanken, daß mit mir was nicht stimmt. Habe IMMER Dienstags meine Mens bekommen. Im Januar habe ich dann auf einmal 2 Tage füher, Sonntag abend meine Mens bekommen. Letzten Zyklus kam in der ...

von puschel77 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 46 immer noch keine Mens

Bin schon bei Tag 46 und immer noch keine Mens. Echt ätzend. Hab in drei Wochen einen Frauenarzttermin bekommen, dann soll die Mens hoffentlich künstlich geholt werden. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da die Ärtzin meine auf natürlichem Wege könnte ich nicht schwanger ...

von vronili 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Meine Tage kommen einfach nicht!

Hallo, ich werde langsam echt sauer. Meine Tage kommen einfach nicht. Die Ärztin hat PCO diagnostieziert und jetzt kommen die Indianer einfach nicht und ich sollte doch am 2.-5. Zyklustag Blut abgeben, damit meine Hormonwerte kontrolliert werden. Schwanger bin ich nicht, ich ...

von vronili 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tagge SB vor Mens---- hatte das schon Jemand?

Hallo ihr Lieben. Habe seit 3 Monaten einen komischen Zyklus. Vor der eigentlichen Mens, beginnt für 4-5 Tage die SB, ganz bäh. Habe im Expertenforum gefragt, ob das normal sein kann. Die meinten nach 2 Zyklen sollte ich mal zum Arzt gehen... habe auch schon einen Termin ...

von pussydeluxe2003 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was für ein Tag.....

Hallo Ihr Lieben, ich weiß ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet.....aber nach fast 3 Jahren hibbeln brauchte ich ne Auszeit Aber heut muß ich mich mal wieder melden....Heute war einfach mein Tag!!!! Zuerst war mein Mann beim Endokrinologen...der meinte mein Mann hat ...

von Nadddy 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wie ist euer ZS 1-2 Tage bevor die Mens kam/kommt?!

Hallo, frage steht ja schon oben! Mich würde das mal sehr interessieren. Morgen oder spätestens Freitag ist mein NMT! Und ich habe cremigen ZS, mal flüssiger mal was fester. Und dass auch erst seit gestern wieder. Um den ES+7 - ES+10 ca hatte ich dass auch, danach ...

von baby-1-2-3 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 2 Tage bis NMT

und ich habe keinerlei SS Anzeichen. Im Gegenteil, ich habe eher seit etwa zwei Tagen leichte Schmerzen im Unterleib, als ob die Mens eintrudelt. Ich mache mir also keine großen Hoffnungen. Aber ich habe mir auch vorgenommen nicht vor NMT zu testen sondern brav abzuwarten. ...

von Jelaja 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch. Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt. Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2 Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon ...

von februar2007 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.