Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 24.02.2009, 20:34 Uhr

Meine Tage kommen einfach nicht!

Hallo,
ich werde langsam echt sauer. Meine Tage kommen einfach nicht. Die Ärztin hat PCO diagnostieziert und jetzt kommen die Indianer einfach nicht und ich sollte doch am 2.-5. Zyklustag Blut abgeben, damit meine Hormonwerte kontrolliert werden. Schwanger bin ich nicht, ich messe meine Temperatur und hatte auch erst am 30. Tag meines Zykluses einen Eisprung. Und jetzt bin ich bei Tag 40 und immer noch keine Ende des Zykluses in Sicht. Echt oberätzend.
Kann sich ja nur noch um Monate handeln, daß mein Blut mal untersucht wird. Und dann hab ich da noch eine megafiese Blasenentzündung, mir tun die Beine weh und die Nieren, ach eigentlich alles.
Jammer, jammer.

 
8 Antworten:

Re: Meine Tage kommen einfach nicht!

Antwort von Longli am 24.02.2009, 20:37 Uhr

ohje,du arme.
aber wenn du am 30 tag einen ES hattest dann kommt die mens in 4-5 tagen.
wünsche dir ne gute besserung!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tage kommen einfach nicht!

Antwort von sushiw am 24.02.2009, 21:02 Uhr

Das tut mir wirklich leid. Wenn man sich das so sehr wünscht, ärgert es ein richtig doll das die Mens einfach nicht kommen will. Aber warte einfach noch ein paar Tage, denn wenn du den ES am 30 ZT hattest, kann es ja sein das du wirklich noch 4 bis 6 Tage warten musst. Denn soweit ich weiss ist doch die Mens 14 bis 16 Tage nach dem ES.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das sie bald auftaucht.
Lieben Gruß Susanne

P.s.: Hab grad gesehen das ich dir nichts neues schreibe, da Longli das ja schon geschrieben hat Doppelt hält besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tage kommen einfach nicht!

Antwort von Longli am 24.02.2009, 21:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tage kommen einfach nicht!

Antwort von sushiw am 24.02.2009, 21:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tage kommen einfach nicht!

Antwort von funfair85 am 24.02.2009, 22:04 Uhr

Die Mens kommt normal 12- 16 Tage nach ES.
Du bist bei ES+ 10, also hast du noch etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tage kommen einfach nicht!

Antwort von reicka am 24.02.2009, 22:48 Uhr

Hallo,

Ich kann Dich verstehen. Mir geht es genau so. Meine Mens wurde allerdings nach über 4 Monaten mit Medikamente wieder geholt. Seitdem kommt sie fast Pünktlich. Aber dafür mit einer hammer Blutung jedes mal. Nun hoffen wir halt das es noch einmal klappt mit Nachwuchs. Das allerdings schon seit Mai 2007.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tage kommen einfach nicht!

Antwort von Märzmama07 am 25.02.2009, 7:16 Uhr

Wenn dein ES am 30. ZT war dann dauert es noch 4-5 Tage bis die Mens kommt! 14 Tage nach ES kommt die normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tage kommen einfach nicht!

Antwort von vronili am 25.02.2009, 8:20 Uhr

Na toll, also wieder warten. Bin jetzt schon bei Tag 41 und warte und warte. Ätzend. Letzten Zyklus hatte ich meinen Eisprung auch so um den 28.-30. Tag, ich kann es jetzt auch in diesem Zyklus nicht auf den Tag genau sagen und da hatte ich nach 35 Tagen meine Tage. Gut hatte auch schwere Grippe und lag mit 39 Grad Fieber im Bett. Wahrscheinlich lag es daran. Nehm jetzt Metformin und hoffe, daß sich der Zyklus dadurch stabilisiert. Ach so Mönchspfeffer nehme ich auch noch. Eigentlich gegen das Ziehen in meinen Brüsten, die taten so weh, seit ich die Pille abgesetzt habe. Wünsche mir fast die Pille zurück, da hatte ich keine Probleme mit dem ganzen Scheiß. Man weiß wan man seine Tage bekommt und fertig. Jetzt hofft man und kauft sich Schwangerschaftstests und wartet und wartet. Ich meine ich kauf jetzt keine mehr, kann ja laut Ärztin sowieso nicht schwanger werden. Ich hab mein Pensum an Schwangerschaftstests auch auf, wir probieren es seit August 08. Mal gucken, ob sie irgendwann kommen und es mal besser wird mit meinem Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie ist euer ZS 1-2 Tage bevor die Mens kam/kommt?!

Hallo, frage steht ja schon oben! Mich würde das mal sehr interessieren. Morgen oder spätestens Freitag ist mein NMT! Und ich habe cremigen ZS, mal flüssiger mal was fester. Und dass auch erst seit gestern wieder. Um den ES+7 - ES+10 ca hatte ich dass auch, danach ...

von baby-1-2-3 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 2 Tage bis NMT

und ich habe keinerlei SS Anzeichen. Im Gegenteil, ich habe eher seit etwa zwei Tagen leichte Schmerzen im Unterleib, als ob die Mens eintrudelt. Ich mache mir also keine großen Hoffnungen. Aber ich habe mir auch vorgenommen nicht vor NMT zu testen sondern brav abzuwarten. ...

von Jelaja 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch. Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt. Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2 Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon ...

von februar2007 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

weiter 10! Tage warten...:-(

war heute beim arzt. bin 5 Tage drüber. normalerweise bekomme ich meine tage schon ziemlich regelmässig. der arzt konnte allerdings nichts sehen (ausser eine anhäufung von xxx?), und zweimaliger urintest, einmal zuhause einmal beim arzt war auch negativ. (ss-test waren ...

von zudritt 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen Kann mir hier jemand erklären wie die unterschiedlichen Angaben der fruchtbaren Tage hier auf der homepage zu Stande kommen? Wenn ich unter Ovulationskalender schaue u angebe 1. Tag der lt Regel z.B. 22.1.2009 u Zyklusläng 24 Tage, dann sind die Angaben der fr. ...

von Schmunzel 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Irgendwie schon 12 Tage drüber oder doch nicht?!

Hallo ihr Lieben! Mein "Problemchen": Ich habe schon 2 aufgeweckte Mädels zu Hause, die Kleine ist erst 11 Mo. Und irgengwie habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich habe erst 2 Monate lang die Pille wieder (eine für mich neue Cerazette), hatte im letzten Mo. eine ...

von Pinkmich 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.