Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelaja am 16.02.2009, 16:27 Uhr

noch 2 Tage bis NMT

und ich habe keinerlei SS Anzeichen. Im Gegenteil, ich habe eher seit etwa zwei Tagen leichte Schmerzen im Unterleib, als ob die Mens eintrudelt. Ich mache mir also keine großen Hoffnungen.

Aber ich habe mir auch vorgenommen nicht vor NMT zu testen sondern brav abzuwarten. Bei meinen anderen Schwangerschaften hat es jedesmal 6-7 ÜZ gedauert, bis es geklappt hat. Daher gehe ich jetzt auch davon aus, dass ich diesmal nicht schneller schwanger werde.

LG, Jenni

 
2 Antworten:

Sieht bei mir auch so aus

Antwort von Suschi am 16.02.2009, 16:50 Uhr

Zwei Tage bis NMT. Ich hab Unterleibsziehen und ein wenig spannende Brüste. Aber die UL-Schmerzen hatte ich sonst nicht so.
Aber ich mache mir auch keine Hoffnungen. Testen werde ich frühestens NMT +5, denn ich hatte im letzten Monat auch 4 Tage MensVerspätung.
Na mal sehen.

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 Tage bis NMT

Antwort von Jarine am 17.02.2009, 10:04 Uhr

Ich hatte auch Schmerzen im Unterleib.Jetzt bin ich in der 7ten Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch. Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt. Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2 Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon ...

von februar2007 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

weiter 10! Tage warten...:-(

war heute beim arzt. bin 5 Tage drüber. normalerweise bekomme ich meine tage schon ziemlich regelmässig. der arzt konnte allerdings nichts sehen (ausser eine anhäufung von xxx?), und zweimaliger urintest, einmal zuhause einmal beim arzt war auch negativ. (ss-test waren ...

von zudritt 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen Kann mir hier jemand erklären wie die unterschiedlichen Angaben der fruchtbaren Tage hier auf der homepage zu Stande kommen? Wenn ich unter Ovulationskalender schaue u angebe 1. Tag der lt Regel z.B. 22.1.2009 u Zyklusläng 24 Tage, dann sind die Angaben der fr. ...

von Schmunzel 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Irgendwie schon 12 Tage drüber oder doch nicht?!

Hallo ihr Lieben! Mein "Problemchen": Ich habe schon 2 aufgeweckte Mädels zu Hause, die Kleine ist erst 11 Mo. Und irgengwie habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich habe erst 2 Monate lang die Pille wieder (eine für mich neue Cerazette), hatte im letzten Mo. eine ...

von Pinkmich 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

....eeeeewig langer zyklus, wie fruchtbare tage errechnen ?!

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob eine von euch Erfahrung hat mit dem errechnen der fruchtbaren tage, wenn man einen langen Zyklus hat. Bei den meisten Ovu-rechnern ist die max. Tageszahl 38 und ich liege leider bei 40-43 . ...

von claudi80 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Immer noch leichte SB!! Nun seit 6 Tagen... Was soll ich machen??!!

Mädels nun bin ich aber doch langsam verunsichert! Ich habe immer noch leicht hellbräunliche SB... Was soll ich davon halten?! Bin heut ZT 25 Jemand einen rat, was ich machen soll oder was das sein kann?! Ich hatte sowas noch nie... Ist es doch schon meine Mens?! LG und ...

von baby-1-2-3 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.