Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 16.02.2009, 9:58 Uhr

War noch mal zur kontrolle beim FA, nun hab ich Krankenschein....

Guten morgen Mädels...

Wer meine Geschichte verfolgt hat, weiß das am letzten Montag eine Zyste nach ES festgestellt worden ist!
Nun mußte ich zur Kontrolle, sie ist immer noch da knappe 5-6 cm ist die groß, eine ist ausgeblutet und die andere besteht noch.
Nun meinte mein FA das er mich lieber krank schreiben würde, da überanstrengungen und stress nicht gut wären, ich soll mich schonen damit die Zyste sich zurück bilden kann... Und nichts passiert!
Am Freitag muss ich dann noch mal zur Kontrolle.
Am Donnerstag habe ich NMT, meint ihr er kann dann schon was sehen fals es geklappt hat, ne oder?!
Er meinte vierlleicht nehmen wir ja dann schon mal blut ab...

Naja mal sehen.

Vom gefühl her würde ich nicht sagen das es geklappt hat!
Das einzigste was komisch ist, ich habe das ganze WE Brustschmerzen gehabt, ich hatte keinen BH an waren nur daheim, und dann hab ich immer nen gemütlichen Jogger ohne Bh an... Und es hat leicht gezogen und fühlte sich beim abtasten wie muskelkater an und die warzen waren empfindlich, ganz komisch besser kann ich es nicht beschreiben!
Hab immer am WE wenn wir zuhause sind keinen BH an, am ungewohnten kann es also nicht liegen...
Was kann das sein?

Danke fürs zuhören und eure antworten

LG

 
1 Antwort:

Re: War noch mal zur kontrolle beim FA, nun hab ich Krankenschein....

Antwort von Glücksdrache am 16.02.2009, 13:04 Uhr

Natürlich könnten es Anzeichen sein...aber das weiß man ja leider immer erst wenn man positiv getestet hat oder beim FA war.
Ich denke es wird noch zu früh sein um was zu sehen, vielleicht eine aufgebaute Schleimhaut oder so wenn es geklappt haben sollte.
Die Geschichte hatte ich nicht verfolgt, bin noch nicht so lange hier. Daß eine ausgeblutet ist ist ja schonmal gut, ich hoffe daß die andere sich schnell zurückbildet und die Krankschreibung sein übliches zur Ruhe tut und es somit schnell geht. Erhol und entspann Dich schön und meine Daumen sind für Dich gedrückt.
Und wenn er Blut abnimmt weißt du es ja bestimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.