Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scaramouch am 15.02.2009, 20:06 Uhr

Kinderwunsch seit Sommer 2006

Hallo zusammen. Ich bin schon lange nicht mehr im Forum gewesen, aber nun bin ich so verzweifelt das ich es nicht mehr aushalte alleine damit fertig zu werden. Ich habe bereits eine 5jährige Tochter aus erster Ehe und seit 2006 arbeiten mein Mann und ich am Zweiten. Leider ohne Erfolg und so langsam verlässt mich der Mut das es doch noch klappt. Vielleicht weiss mir jemand Rat?

Gruß scaramouch

 
7 Antworten:

Re: Kinderwunsch seit Sommer 2006

Antwort von Suschi am 15.02.2009, 20:28 Uhr

HI,

bei uns ist der KiWu seit Sommer 2007 und bis jetzt ist nix passiert. Ich weiß also, wie man sie da so fühlen kann ;-(
Da Du einen neuen Partner hast, habt Ihr mal ein Spermiogram machen lassen, oder hast Du Dich beim Fa mal genauer untersuchen lassen?
Das beste ist, Du besprichst Dich einfach mal mit Deinem Gyn. Ich denke, nach so langer Zeit wird er sicher geeignete Schritte für Euch finden.

Alles Liebe
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch seit Sommer 2006

Antwort von Chimaira402 am 15.02.2009, 20:47 Uhr

Du hast ne PN;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch seit Sommer 2006

Antwort von mamaluca am 15.02.2009, 20:53 Uhr

Hallo

Wenn du schon so lange wartest, dann gehe zum FA und bitte den um Rat. Hast du schon mal Ovutests gemacht um zu sehen, ob du überhaupt einen Eisprung hast. Wenn nicht, könnte dir vielleicht Clomi helfen.
Aber das kann wirklich nur dein Fa entscheiden.

Wünsche dir viel Glück!

Lg Sabine mit Luca und Julian
(PS: Meine Jungs sind auch aus erster Ehe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch seit Sommer 2006

Antwort von scaramouch am 15.02.2009, 20:54 Uhr

Ich habe WAS???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch seit Sommer 2006

Antwort von scaramouch am 15.02.2009, 20:56 Uhr

Ich bin bereits beim Frauenarzt gewesen und er hat mich untersucht. Laut seiner Meinung ist alles in Ordnung, zumindest bei mir. Mein Mann hat bislang kein Spermiogramm machen lassen und ist auch (immer noch) nicht bereit dazu. Er hat eine Engelsgeduld. Aber nach fast 3 Jahren hörts bei mir langsam auf mit der Geduld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch seit Sommer 2006

Antwort von Chimaira402 am 15.02.2009, 20:59 Uhr

Du hast ne Privatnachricht, d.h. wenn du das hier liest, einfach unten drunter auf "Mein Postfach" gehn, dort mit den selben Zugangsdaten rein und lesen!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch seit Sommer 2006

Antwort von Jerry19992 am 15.02.2009, 20:59 Uhr

Hallo,

wie ist denn Deine Periode. Hast Du eine? Wie regelmäßig ist Dein Zyklus? Hast Du das schon mit Deinem FA besprochen? Vielleicht liegts am Mann? Am besten lasst Ihr Euch in eine Kiwu-Praxis überweisen. Die finden schon heraus, warum es nicht klappt!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PCO Syndrom? Dringender Kinderwunsch

Guten Abend, ich bin neu hier und stelle mal meine Geschichte hier rein. Ich hatte früher oft einen Zylus der über 35 Tage bis 40 ging und habe auch öfter Eierstockzysten. Eine musste mir per OP enfernt werden, da stand etwas von polyzystischen Ovarien. Es hat danach auch ...

von Phili 106 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Kaiserschnitt

Hallo und frohes neues Jahr! Es ist zwar noch nicht soweit ( mein kleiner ist heute 5 Monate) aber ich denke schon darüber nach ende nächsten Jahres wieder schwanger zu werden. Wie lange würdet ihr nach dem Kaiserschnitt warten? Bin gerade dabei abzustillen wie sieht das ...

von sut08 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Antibiotika und Kinderwunsch - sagt ihr es dem Doc?

Habe morgen einen Arzttermin da ich seit Wochen Halsschmerzen habe (mal mehr mal weniger) und mich auch so etwas kränklich fühle. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mit einem Antibiotika Rezept aus der Praxis komme, denn mittlerweile sind die Halsschmerzen am Rande der ...

von SteffiausU 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ist es sinnvoll bei Kinderwunsch jeden Tag GV zu haben, um die Zeit des Eisprungs nicht zu verpassen? "Üben" jetzt schon den 3. Monat und es will nicht klappen. Habe einen sehr unregelmäßigen Zykus seitdem (25,18,13 Tage), deshalb meine Frage. Das erste Kind (3 Jahre ...

von jolie27 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Haben kariöse Zähne etwas mit ausbleibender Schwangerschaft zu tun? Habe aber bereits ne kleine Tochter und üben seit Juli aber es tut sich gar nichts kann das sein das meine käriösen Zähne schuld daran sind. Lieben Gruss mit Bitte um ...

von nandine 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Job und 2. Kinderwunsch

Haaallo! Ich würde gerne mal wissen, ob es VIELE Frauen gibt, die mit einem Kind unter 2 wieder arbeiten und an der Planung fürs 2. sind. Oder, noch besser: schon wieder schwanger sind UND ABER trotz Kleinkind und SS schon und wieder arbeiten?? Wir üben und üben und ich ...

von Fitzibitz 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze???

Hallo ihr da, ich bin 25 und habe bis vor kurzem immer die 3 Monatsspritze als verhütung genommen. Nun ist es so dass der Kinderwunsch da ist, meine Frage ist nun,wie lange kann es dauern bis ich schwanger werde,hatte ja meine Regel nun schon seid über 4 Jahren nicht ...

von nachtcreme 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mirena und Kinderwunsch

Hallo Ihr da draussen, bin nach 3 Jahren Pause wieder hier :-) Nummer 2 ist in Planung. Habe mir am 17.9. meine 2. Mirena ziehen lassen. Hatte danach keinerlei Blutungen (unter Mirena auch nicht). Nach dem Ziehen meiner 1. Mirena setzte die Periode nach 12 Tagen ein ...

von trine285 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zum Kinderwunsch und Mann

Hallöchen, ich habe zwar momentan keinen aktuellen Kinderwunsch im herkömmlichen Sinn, war aber lange Zeit hier eine sehr aktive Schreiberin, habe die Hibbelliste geführt und einen Menge Erfahrung mit Kinderwunsch. Nun lese ich ganz oft die Problematik Mann und ...

von lucalara 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Muss meinen Kinderwunsch auf Eis legen!

Hallo Mädels! Habe heute von meinem Ortophäden eine Hiobsbotschaft bekommen. Ich muss so schnell wie möglich operiert werden. Ich habe Zysten und Ödeme im Sprunggelenk und einen unbemerkten Sehenriss. Nach der OP darf ich den Fuss 4 Wochen gar nicht belasten, soll so viel ...

von mamaluca 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.