Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nandine am 13.11.2008, 21:53 Uhr

Kinderwunsch

Haben kariöse Zähne etwas mit ausbleibender Schwangerschaft zu tun?
Habe aber bereits ne kleine Tochter und üben seit Juli aber es tut sich gar nichts kann das sein das meine käriösen Zähne schuld daran sind.

Lieben Gruss mit Bitte um Antwort

nandine

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von LexiundNadi am 13.11.2008, 21:57 Uhr

Hallo,

es gibt tatsächlich Studien die belegen wollen,das Karies einer Schwangerschaft im Weg stehen kann.
Warum lässt du dir deine Zähne denn nicht richten?Dann kannst du das schonmal ausschliessen.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Sommerblume81 am 14.11.2008, 13:02 Uhr

Hallo,

ich stimme dem zu. Ich hab auch schon davon gehört und gelesen, dass das eine SS verhindern kann.

Ich würde an deiner Stelle erst die Zähne in Ordnung bringen und DANN ss werden, dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: gute Zähne, denn während der SS kann der Zahnarzt so gut wie nix machen und die Chancen steigen ss zu werden.

Viel Erfolg!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Job und 2. Kinderwunsch

Haaallo! Ich würde gerne mal wissen, ob es VIELE Frauen gibt, die mit einem Kind unter 2 wieder arbeiten und an der Planung fürs 2. sind. Oder, noch besser: schon wieder schwanger sind UND ABER trotz Kleinkind und SS schon und wieder arbeiten?? Wir üben und üben und ich ...

von Fitzibitz 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze???

Hallo ihr da, ich bin 25 und habe bis vor kurzem immer die 3 Monatsspritze als verhütung genommen. Nun ist es so dass der Kinderwunsch da ist, meine Frage ist nun,wie lange kann es dauern bis ich schwanger werde,hatte ja meine Regel nun schon seid über 4 Jahren nicht ...

von nachtcreme 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mirena und Kinderwunsch

Hallo Ihr da draussen, bin nach 3 Jahren Pause wieder hier :-) Nummer 2 ist in Planung. Habe mir am 17.9. meine 2. Mirena ziehen lassen. Hatte danach keinerlei Blutungen (unter Mirena auch nicht). Nach dem Ziehen meiner 1. Mirena setzte die Periode nach 12 Tagen ein ...

von trine285 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zum Kinderwunsch und Mann

Hallöchen, ich habe zwar momentan keinen aktuellen Kinderwunsch im herkömmlichen Sinn, war aber lange Zeit hier eine sehr aktive Schreiberin, habe die Hibbelliste geführt und einen Menge Erfahrung mit Kinderwunsch. Nun lese ich ganz oft die Problematik Mann und ...

von lucalara 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Muss meinen Kinderwunsch auf Eis legen!

Hallo Mädels! Habe heute von meinem Ortophäden eine Hiobsbotschaft bekommen. Ich muss so schnell wie möglich operiert werden. Ich habe Zysten und Ödeme im Sprunggelenk und einen unbemerkten Sehenriss. Nach der OP darf ich den Fuss 4 Wochen gar nicht belasten, soll so viel ...

von mamaluca 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ich verabschiede mich von meinem Kinderwunsch und gehe ins Pflegeelternforum

Nachdem ich nun Gewißheit bekommen habe das es wahnsinnig kostspielig ist eine spritzen-hormonbehandlung vom KIWI-arzt zu bekommen und die Chancen nur 30 bis 40 Prozent sind werden wir uns mehr auf die Pflegeelternschaft kümmern. Da wir das paralell sowieso gemacht haben und ...

von Ostfriesenmama 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und sexleben

muss doch noch was schreiben... klappt bei euch das sexleben auch nicht mehr so gut, seit ihr kinderwunsch habt? ich wollte das alles lockerer angehen und schaffte es dennoch nicht...verdammt! ich wollte mich doch nicht so versteifen. wie geht es euch damit?? ich weiß, ist ...

von edina 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Plötzlich großer Kinderwunsch?

Hallo zusammen! Ich lese hier immer nur mit, aber heute möchte ich auch mal mein Herz ausschütten... Mein erstes Kind ist im November 2005 geboren. Seit wenigen Tagen wächst bei mir der Wunsch nach einem zweiten Kind! Meine Gedanken kreisen nur noch darum. Es ist ...

von nifa1999 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo bin neu hier aber möchte auch bald wieder zu den kugelnden gehören habe schon zwei Kinder aber eins soll es noch werden.Eine spannende Zeit mein Mann und ich wollen ab dem nächsten Monat üben wie man so schön sagt.Hi Hi Und wie ist es bei ...

von Bine79 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.