Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 16.10.2008, 14:27 Uhr

Muss meinen Kinderwunsch auf Eis legen!

Hallo Mädels!

Habe heute von meinem Ortophäden eine Hiobsbotschaft bekommen. Ich muss so schnell wie möglich operiert werden. Ich habe Zysten und Ödeme im Sprunggelenk und einen unbemerkten Sehenriss. Nach der OP darf ich den Fuss 4 Wochen gar nicht belasten, soll so viel wie möglich liegen und mich schonen. Ich bin echt aus allen Wolken gefallen. Er meinte, dass es diesmal viel schlimmer ist, als 2005 wo ich schon einmal operiert wurde. Ich muss jetzt mal schauen, wie ich es dann mit meinen Kindern mache, die werden es wahrscheinlich nicht verstehen, warum die Mama nicht aufstehen darf. Das ist das allerschlimmste für mich. Ich werde es schon überstehen, aber das ich mich um meine Kinder nicht mehr kümmern kann, da könnte ich echt heulen.
Habe jetzt schon bei meiner Krankenkasse angerufen, die schicken mir alle Unterlagen für eine Haushaltshilfe zu und mein Freund hat auch schon in der Arbeit Bescheid gegeben, dass es auch sein kann, dass er zuhause bleiben muss. Wir wissen im Moment noch gar nicht, wie es jetzt weitergeht und hoffen sehr, dass wir es in den nächsten Tagen klären können. Morgen werde ich dann wahrscheinlich den Termin für die OP bekommen. Eigentlich hätte ich ihn heute schon bekommen, doch ich habe gesagt, dass ich das erstmal abklären muss, wie es für uns weitergeht.

Es muss auf alle Fälle so schnell wie möglich gemacht werden, auf alle Fälle noch dieses Jahr, denn sonst kann es sein, dass ich in einem Jahr gar nicht mehr laufen kann und das geht natürlich auf keinen Fall.

Ich muss somit meinen Kinderwunsch auf Eis legen, bis ich wieder fit bin und ich hoffe sehr, dass wir im Dezember bzw. spätestens ab Januar wieder üben dürfen. Ich bin zwar sehr enttäuscht, aber natürlich geht meine Gesundheit vor. Es muss jetzt gemacht werden, bevor ich ss bin und dann ein Baby da habe. Da bleibt mir nichts anderes übrig.

Ich hoffe, dass ich trotzdem die 2 Monate in denen ich jetzt nicht üben darf, bei euch bleiben kann und mit euch schreiben kann. Denn ich will mich nicht verabschieden, denn mein Kinderwunsch ruht ja nur für kurze Zeit und dann werden wir sofort weitermachen, wenn ich wieder gesund bin.

Also, ich hoffe, ich darf bleiben?

Lg Sabine, die heute mit den Nerven am Ende ist

 
7 Antworten:

Re: Muss meinen Kinderwunsch auf Eis legen!

Antwort von Longli am 16.10.2008, 14:49 Uhr

na klar kannst du bleiben.
ich wünsche dir alles gute und das du die op so schnell wie möglich hinterdir hast.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meinen Kinderwunsch auf Eis legen!

Antwort von sypali am 16.10.2008, 15:05 Uhr

Das tut mir leid....

Natürlich darfst du bei uns bleiben was für eine Frage!!!

Ich wünsche Dir das die OP so schnell wie möglich ist und Du auch wieder schnell auf die Beine kommst... Das mit der Haushaltshilfe ist super, denn das schaffst du sonst nicht und Du wirst sehen dann bist Du auch schneller wieder fit, weil Du Dich mal ausruhen kannst das alles richtig ausheilt!!!

Alles Gute sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meinen Kinderwunsch auf Eis legen!

Antwort von alisa05 am 16.10.2008, 15:33 Uhr

Hallo Sabine,
möchte gar nicht dich hier missen!!!!!!!!! Deine Kompetenz und liebevollen Antworten auf meine Fragen sind PFLICHT!!!!!!!
Für deine OP drücke ich dir die Daumen und die Zehen!!!! und viel viel Glück!!!!!
und natürlich den nächst möglichen BUS erwischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meinen Kinderwunsch auf Eis legen!

Antwort von mai2978 am 16.10.2008, 15:50 Uhr

He, , und bloß nicht abtauchen, sonst kenn ich dennächst keinen mehr hier!

Lass Dich ganz feste drücken, und was sagt Nina Ruge immer so schön: Alles wird gut!


VLG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club

Antwort von Soppi am 16.10.2008, 17:58 Uhr

Ich muss wahrscheinlich eine Konisation machen lassen und darum muss ich auch erst mal meinen KiWu auf Eis legen! Es stellt sich aber erst in 2 Wochen heraus, ob es gemacht werden muss oder nicht!
Dir alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Club

Antwort von Loredana am 16.10.2008, 19:32 Uhr

Bin auch im Club der "Auf-Eis-gelegten-KiWu".

Na dann können wir ja gemeinsam jammern!

Auf alle Fälle tut es mir sehr sehr leid für dich!! Aber mach das so schnell wie möglich, besorg dir diese haushaltshilfe und du wirst ganz schnell wieder fit sein. ganz sicher!! du packst das schon!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe euch allen bei meine Beitrag oben geantworte - Danke!

Antwort von mamaluca am 16.10.2008, 21:08 Uhr

Hallo

Wie oben schon geschrieben, danke für die lieben Worte.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich verabschiede mich von meinem Kinderwunsch und gehe ins Pflegeelternforum

Nachdem ich nun Gewißheit bekommen habe das es wahnsinnig kostspielig ist eine spritzen-hormonbehandlung vom KIWI-arzt zu bekommen und die Chancen nur 30 bis 40 Prozent sind werden wir uns mehr auf die Pflegeelternschaft kümmern. Da wir das paralell sowieso gemacht haben und ...

von Ostfriesenmama 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und sexleben

muss doch noch was schreiben... klappt bei euch das sexleben auch nicht mehr so gut, seit ihr kinderwunsch habt? ich wollte das alles lockerer angehen und schaffte es dennoch nicht...verdammt! ich wollte mich doch nicht so versteifen. wie geht es euch damit?? ich weiß, ist ...

von edina 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Plötzlich großer Kinderwunsch?

Hallo zusammen! Ich lese hier immer nur mit, aber heute möchte ich auch mal mein Herz ausschütten... Mein erstes Kind ist im November 2005 geboren. Seit wenigen Tagen wächst bei mir der Wunsch nach einem zweiten Kind! Meine Gedanken kreisen nur noch darum. Es ist ...

von nifa1999 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo bin neu hier aber möchte auch bald wieder zu den kugelnden gehören habe schon zwei Kinder aber eins soll es noch werden.Eine spannende Zeit mein Mann und ich wollen ab dem nächsten Monat üben wie man so schön sagt.Hi Hi Und wie ist es bei ...

von Bine79 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schilddrüsenunterfunktion u. Kinderwunsch

nehme seit fast 2 Jahren L-Thyroxin Tabl. , ist jemand von Euch trotzdem schnell ss geworden, trotz Unterfunktion u. Tabl?Wollte mir jetzt wieder Folio holen aber ich meine da ist auch Jod mit drin,oder? Weiß nicht ob das alles zuviel wird Hormontabl. u. zusätzlich Jod?Wer kann ...

von stolzemutter 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Übergewicht! Könnt ihr mir helfen?

Hallo alle zusammen, hab mal eine Frage: Bin schon seit mehreren Jahren ziemlich übergewichtig. Das hat beim ersten Kinderwunsch für mich auch überhaupt keine Rolle gespielt. Habe immer einen tollen regelmäßigen Zyklus gehabt, bin nach 6 UZ SS geworden. Nun wollen wir ein ...

von Janni06 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch der wehtut

Hallo ihr lieben! jetzt habe ich mich doch entschlossen mal was zu schreiben. Es fällt mir nicht ganz leicht, aber ich versuche es mal. Ich wünsche mir noch ein Baby! Ich, 29, habe bereits drei Kinder, mein ältester Sohn ist fast 8 und die Zwillinge sind im Mai 5 geworden. ...

von Canada-mom 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Noch ein Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich glaube ich bin verrückt. Am Samstag wird unser Sohn 1 Jahr alt und ich hätte gerne noch ein Kind. Jetzt muss ich aber dazusagen, dass wir noch zwei Mädchen (fast 8 und 5,5 Jahre) haben. Mein Mann scheint so abgeneigt nicht zu sein nur habe ich ihn noch ...

von Mama 2000_2002 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ab 35

Hallo, ich suche zum Austausch nach anderen Frauen, die wie ich schon über 35 sind und sich noch ein Kind wünschen. Zu mir... Ich wollte schon immer ein 2. Kind, sagte auch immer dass mit 35 der Wunsch abgeschlossen ist...da war ich aber erst 29 und hatte noch gar ...

von Jelune 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.