Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airis am 16.01.2009, 12:32 Uhr

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam.
Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen.
Hattet ihr das schonmal?
Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich gaaar nicht schwanger.
Sorry für das bla bla, aber ich wollte es mal von der Seele haben.
danke fürs Zuhören.
IRIS

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Antwort von Aki912 am 16.01.2009, 13:05 Uhr

Hallo,
ich würde einfach noch 2 Tage abwarten und wenn dann immer noch nichts von der Mens zu sehen ist, würde ich testen.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Antwort von annabelle 34 am 16.01.2009, 14:11 Uhr

oh das kenne ich, hatte das jedes mal so ca. zwei Tage bevor ich die Mens erwartete und jedes mal wenn ich auf die Toilette ging war nix von Mens zu sehen. Irgendwan hab ich dann den Test gemacht und der war Positiv.Kriegte bei der zweiten (kurzen ) Schwangerschaft mein Atombusen erst in der 7ssw, also ich würde Testen und gieb Bescheid. .
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Antwort von Airis am 16.01.2009, 14:22 Uhr

Ah interessant, ich werde dann heute mal im dm vorbeigehen u vielleicht am Sonntag oder wenn ichs nicht aushalte morgen früh testen u berichten.
lgund danke fürs antworten! iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Antwort von finchen am 16.01.2009, 14:43 Uhr

Hey,

mir geht es genauso. Ich müßte heute meine Mens bekommen, ich habe auch ein leichtes Spannen in der Brust und ein leichtes ziehen im Unterleib. Sonst geht es mir immer richtig schlecht, wenn die Olle kommt.
Ich habe gar keinen Test parat, und ich habe mir vorgenommen, wenn sie nicht kommen sollte, werde ich erst Dienstag testen. Bei meinem Sohn habe ich auch auf einem Dienstag positiv getestet, und zwar habe ich den Test bei meinem Mann in der Werkstatt gemacht. Am Dienstag muß ich wieder ins Büro, und kann meinen Mann dort ja vielleicht überraschen. Träum ......

Meine Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt, und von mir hört ihr spätestens Dienstag etwas.

LG Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer wiegt sich regelmäßig ...

Hallo, hab auch mal ne Frage: Wer wiegt sich von euch regelmäßig und benutzt dazu eine Körperanalyse-Waage? Ich wiege mich recht regelmäßig auf so einer Waage. Nun hab ich eine neue Waage, und da hab ich in der Beschreibung gelesen, dass Schwangere die Funktion nicht ...

von preiselbeere 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Frage zur Zykluslänge und Regelmässigkeit?

Hallo Wie ist das bei euch? Ich hatte die ersten 2 (3) ÜZ`s einen Regelmässigen 28 Tage Zyklus und hätte am Sonntag meine Periode bekommen müssen und sie kam sonst sogar pünktlich zw. 15 und 17 Uhr !!! Nur dieses mal hat es nicht hin gehaun. Ich hatte einen 25 Tage Zyklus ...

von Chiara1983 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

starke schmerzen

hi ihr, wir haben gestern meinen geburtstag nachgefeiert, und sind heut morgen erst um 3 ins bett, dann haben mein mann und ich noch a bissl geherzelt, jetzt muss ich ins detail gehen als ich ...

von nachtcreme 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ausfall der Regel nach Utroges

Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage an euch. Das ist mein erster Zyklus mit Medis. Habe erst Clomi genommen und dann anschließend nach dem ES Utrogest. Das nehme ich jetzt seit 12 Tagen und soll es noch bis Donnerstag nehmen. Dann am Freitag soll ich zum FA. Bis heute ...

von marfa 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

schmerzen...

Hallo bin heute ES+10 und seit tagen hab ich ein stechen(meist rechts) oder mensartiges ziehen.Bin heute 29zt.Gerade dieses Stechen hab ich sonst nur wenn ich Eisprung habe.Wenn ich bade,werden sie beschwerden Schlimmer,also dieses mensartige.....Was denkt ihr könnte das ...

von Mama-25 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

NMT -2 Und schmerzen im rechtem Eierstock

Denk ich zumindest das es der Eierstock ist hatte heute auch ziehen in der rechten Leiste, hoffe dass mich das monatliche Sterben nicht einholt, überleg ob ich morgen früh einen frühtest mache, da ich super hibbelig bin.....! Ist schon komisch spontan entscheiden wir uns dazu ...

von Help 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der brust

Sag mal hat jemand von euch auch vor nmt so schmerzen in der brust? Ich hab heute negativ getestet und ich kann meine brüste gar nicht anfassen so weh tun die das war letzten monat auch schon so.dachte immer das sei ein ss anzeichen aber scheinbar ...

von Schmetterling020 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Keine Regel, negativer Test :-(

Hallo zusammen, bin nur stille Mitleserin, habe jetzt aber doch ein Problem. Vielleicht war schon mal jemand in einer ähnlichen Situation. Ich hätte meine Periode am Sonntag bekommen müssen (Zykluslänge 27 Tage, sehr regelmäßig). Habe gestern abend einen Test zu Hause ...

von Nicolas05 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

starke schmerzen?

Hi ich hatte gestern abend sehr starke schmerzen im unterleib als wenn ich meine regel hätte, bluten tu ich allerdings überhaupt nicht, mein krieslauf war auch im keller vielleicht stellt sich mein körper wieder auf die regel ein_? >LG ...

von nachtcreme 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke schmerzen bei eisprung

kann ich da ganz normal schmeztabletten nehmen??? habe nämlich heute meinen eisprung laut ovus und habe auch ganz heftige schmerzen diesmal kann garnicht richtig laufen. habe nur angst wenn ich schmerztabletten futtere das ich vielleicht nicht ss werden könnte. ich weiß ...

von lennox15 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.