Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Help am 29.11.2008, 20:04 Uhr

NMT -2 Und schmerzen im rechtem Eierstock

Denk ich zumindest das es der Eierstock ist hatte heute auch ziehen in der rechten Leiste, hoffe dass mich das monatliche Sterben nicht einholt, überleg ob ich morgen früh einen frühtest mache, da ich super hibbelig bin.....! Ist schon komisch spontan entscheiden wir uns dazu und dann weiß ich erst gar nicht wann mein letzter Menstag war und nach 1 Woche fällt es mir dann doch wieder ein, hibel, hibbel, hibbel!!!!
Hoffe das ich schon mit in den Augustbus darf!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eiblässchen am rechten eierstock

Hi ihr, war grad bei meiner Frauenärztin,da es letzte woche nur die vertretung war die mich untersucht hat. Also sie sagte am rechten eierstock sind eiblässchen, was heisst das nun? und sie meinte in den nächsten vier wochen sollte die mens kommen,wenn nicht soll ich in 4 ...

von nachtcreme 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schmerzen in der brust

Sag mal hat jemand von euch auch vor nmt so schmerzen in der brust? Ich hab heute negativ getestet und ich kann meine brüste gar nicht anfassen so weh tun die das war letzten monat auch schon so.dachte immer das sei ein ss anzeichen aber scheinbar ...

von Schmetterling020 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke schmerzen?

Hi ich hatte gestern abend sehr starke schmerzen im unterleib als wenn ich meine regel hätte, bluten tu ich allerdings überhaupt nicht, mein krieslauf war auch im keller vielleicht stellt sich mein körper wieder auf die regel ein_? >LG ...

von nachtcreme 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke schmerzen bei eisprung

kann ich da ganz normal schmeztabletten nehmen??? habe nämlich heute meinen eisprung laut ovus und habe auch ganz heftige schmerzen diesmal kann garnicht richtig laufen. habe nur angst wenn ich schmerztabletten futtere das ich vielleicht nicht ss werden könnte. ich weiß ...

von lennox15 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen an der Blase um Eisprung. Kennt das jemand.

Hallo! War heute beim Arzt. Habe immer um Eisprungzeit Schmerzen ganz tief im mittigen Unterbauch. Aber nur wenn man drauf drückt. Kennt das jemand? Arzt meinte, sind Verspannungen an der Blase . Ich habe Angst, dass das Verwachsungen, vom KS sind. LG ...

von Wolke20 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nochmal wegen Schmerzen

Hallo an alle , nehme ja derzeit Estradiol und ab morgen duphaston dazu, das meine Periode auslösen soll... nun ja eine geringe Chance schwanger zu werden gibts ja immer. Und der Arzt meinte ja auch das wir es auf jeden Fall drauf anlegen sollten.. hmmm nun ja ich habe eine ...

von Schessi1983 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen in der Brust

Hallo an alle , nehme ja derzeit Estradiol und ab morgen duphaston dazu, das meine Periode auslösen soll... nun ja eine geringe Chance schwanger zu werden gibts ja immer. Und der Arzt meinte ja auch das wir es auf jeden Fall drauf anlegen sollten.. hmmm nun ja ich habe eine ...

von Schessi1983 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Guten morgen, leider kam getsern meine Mens, nach dem ich einen kleiderschrank ab und nen neuen aufgebaut hatte, bekamm ich unterleibschmerzen und darauf die Mens. War wahrscheinlich zu überanstrengt... Mein Fa meinte es könnte sein das ich SS war, es sich aber nich gehalten ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen bei eisprung

so, da ich ja gestern nen positiven ovutest hatte und am abend auch noch geherzelt hatte, hoffe ich das die chancen vllt. gut für mich stehen. Nur heute habe ich ein wahnsinniges ziehen im unterleib mehr auf der linken seite es ist auch beim hinsetzten und aufstehen sehr ...

von Therme 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo, ich habe seit heute morgen sehr starke Schmerzen auf der linken Seite in der Gegend auf der ich auch sonst Regelschmerzen habe. Nur bin ich gerade erst am ZT 12 angelangt. Schmerzen zum Zeitpunkt des Eissprungs hatte ich noch nie vorher - was kann das sein? Kann ...

von Maren29 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.