Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 16.01.2009, 8:59 Uhr

Ich brauch mal euren Rat,...

Also ich hatte im Dezember einen sehr frühen Abgang. Bekamm dann auch meine Tage am 15.12 für eine Woche sehr stark. Ich hab mit dem Digitalen Ovu Test von Clearblue am 1.Januar getestet und der zeigte an, das die fruchtbarste Zeit beginnt im Zyklus. Nun ja, wir haben auch in der Zeit vom 31. bis zum 03. jeden Tag
Ich hab gestern Mittag mit Mittagsurin getestet negativ, heute morgen um 04:00 Uhr hab ich nochmal getestet negativ.
Aber was ist nur mit meinem Körper los. Ich hab die ganze Zeit so ein Brustziehen und weißen Ausfluss (nicht bröckelig) ! Bevor ich den Abgang hatte konnte ich die Uhr danach stellen, ich hab alle 30 Tage meine Mens bekommen. Jetzt ist alles durcheinander.
Kennt das jemand, und wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr wieder einen regelmäßigen Zyklus hattet.
Ich bin so enttäuscht das der Test negativ ist, aber was mich nochmehr stört ist das die Mens nicht in Sicht ist.

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich brauch mal euren Rat,...

Antwort von Conny2012 am 16.01.2009, 9:52 Uhr

Hallo,

also ich hab Anfang Juni 2008 die Pille abgesetzt und immer unterschiedliche Zykluslänge gehabt. Mein Zyklus hat sich glaub ich erst jetzt eingependelt auf 37 Tage. Hatte jetzt 2 Mal hintereinander 37 Tage Zyklus und hoffe daß es jetzt dabei bleibt!
Soviel zu der Frage wie lang es dauert bis sich der Zyklus einstellt - aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann man nicht verallgemeinern.

Wünsch Dir viel Geduld.
Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal euren Rat,...

Antwort von Airis am 16.01.2009, 12:35 Uhr

Mir geht es gerade ganz ähnlich. Ich hatte am 17. Nov einen Abgang in der 7.SSW ohne AS.
Der erste Zyklus war normal, ca 30 Tage mit stärksten Schmerzen beim Eisprung.
Dieser ist ganz ohne Mittelschmerz gewesen u jetzt kommt meine Regel nicht, hatte auch Brustziehen u viel Ziehen im Unterleib.
Hab das Gefühl mein Körper ist neben der Rolle, hoffe es wird nä Zyklus besser, bin auch ziemlich frustriert genau wie du.
Bin am nä Fr bei der FÄ- vielleicht weiss sie Rat.
Dir alles Liebe
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal euren Rat,...

Antwort von millimaus am 16.01.2009, 15:27 Uhr

hatte auch im dez einen abgang und dak ovutests hab ich dann vom meinem es am 31.12 gewußt.
warte einfach noch ein bis zwei tage und mach nochmal einen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.