Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondemama am 15.01.2009, 21:32 Uhr

Ziehen in der Leistengegend ?????

Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage.
Ich bin morgen eine Woche über NMT
hab keienen test gemacht ( traue mich noch nicht )jetzt hab ich ein ziehen inder rechten Leistengegend.
Kann das das Mutterband sein oder meint ihr meine Regel kündigt sich an?
Ich habe überhaupt keine anzeichen dafür meine Regel zu bekommen.
Wir üben schon so lange da glaube ich an nix mehr erst wenn 2 Wochen um sind oder so dann vielleicht , ich lese viel über längere zyklen kann doch sein das ich mich täusche.

was meint ihr?????

 
8 Antworten:

Re: Ziehen in der Leistengegend ?????

Antwort von andrea2785 am 15.01.2009, 21:39 Uhr

Ahhhhhhhhh..........Mädel du machst mich verrückt!
Bitte, bitte teste doch!!!!!!!!!
Falls er negativ ist, schick ich dir auch höchst persönlich einen neuen Test zu!

LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leistengegend ?????

Antwort von funfair85 am 15.01.2009, 21:41 Uhr

Ich würd das auch nicht aushalten...
Teste doch einfach, dann hast du endlich Gewissheit!!!

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leistengegend ?????

Antwort von Casio am 15.01.2009, 21:43 Uhr

hallo,
ich hatte das dez.08 war neun tage drüber und hatte alle klassifizierten symtome...naja war dann beim arzt und es sah 50 zu 50 aus das eine frühss ist...sie wolte mir den nächsten tag blut entnehmen und meinte aber wenn ich blute bräuchte ich nur anzurufen dann hätte sich das erledigt....und den tag drauf war sie da.... nun zu deiner frage es könnte sein das es ein anzeichen ist aber auch das deine mens sich ankündigt....aber du kannst eigentlich schon testen....oder du wartest 10 -14 tage ab also bei dir höchstens noch ne woche dann wär die zeit rum...die man warten sollte ob mens kommt meinte ärztin zu mir...und machst dann nen test und wenn du nicht ss sein solltest was ich für dich nicht hoffe und deine tage immer noch nicht kommen zum fa...ich drück dir die daumen das es geklappt hat und halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leistengegend ?????

Antwort von blondemama am 15.01.2009, 22:34 Uhr

Ich will niemanden verrückt machen
aber
ich trau mich einfach nicht ich habe heute schon den ganzen Tag überlegt mir einen test zu kaufen habe es aber trotzdem nicht gemacht.

eine woche drüber kann doch mal vorkommen oder nicht
wenn ich jetzt teste kommt die mens eh oder nicht schwanger steht drauf
nach 4 jahren gibt man halt viel hoffnung auf

und ich wollte euch das nur erzählen ohne jemanden verrückt zu machen
wollte nur mal meine gedanken aufschreiben kann ansonsten mit niemandem darüber reden

sorry
lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leistengegend ?????

Antwort von nachtcreme am 15.01.2009, 22:38 Uhr

hey du

lass dich mal knuddeln
sind doch hier da um anderen auch zuzuhören!!!
ich kann dich verstehen wenn du noch nich testen willst,
ich selbst würde es nicht aushalten können

ich drück dir ganz dolle die daumen das es geklappt hat!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leistengegend ?????

Antwort von blondemama am 15.01.2009, 22:56 Uhr

ich hab halt angst wenn ich jetzt teste das es wieder nix wird
sokann ich doch lieber noch ein bisschen hoffen.
natürlich bin ich drauf und dran zu testen deshalb schreib ich ja auch so viel aber ich warte lieber noch
und ich will eu ch wirklich nicht kirre machen
ich werd nur kirre und das reicht
lieben gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leistengegend ?????

Antwort von andrea2785 am 16.01.2009, 6:55 Uhr

So war das auch nicht gemeint!
Aber um so länger du wartest, desto größer ist die Enttäuschung!
Nach einer Woche drüber müsste das Ergebnis sicher sein.
Oder könnte sich dein ES irgendwie verschoben haben? Warst du krank oder hattest du bersonders viel Stress?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leistengegend ?????

Antwort von smily-tina am 16.01.2009, 8:56 Uhr

Wir fiebern halt alle ordentlich mit dir... Ich bin auch schon ganz gespannt, was nun bei dir rauskommt - aber ich deine Angst auch versetehen... Das ist bestimmt nicht leicht! Aber als ich das letzte Mal nach fast 4 jahren in deiner Situation war und eigentlich shcon gar nicht mehr testen mochte, zeigte er ein positives Ergebnis an.... ;-) Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es bei dir auch so ist!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was ist das?? Ziehen/Stechen in der Leistengegend....

aber überwiegend links?! Habe vor 5 Tagen die letzte Clomi genommen und seit Freitag habe ich ein Ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Ab und an ein Stechen in der Leistengegend. Das Mensartige ist nicht mehr da, aber das Stechen - besonders wenn ich Huste oder ...

von Bianca78 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im Bauch

Hallo ihr lieben, oh, mann ich habe heute ein ziehen im Unterbauch. So als würde meine Mens kommen. Und in der Leiste..... Aber ich habe ja noch fast 2 Wochen Zeit. Ist das evtl. normal wg. der Pillenbsetzung oder weil ich mich überanstrengt habe!?? Wisst ihr da was? Ich ...

von SoHappy 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ist Ziehen im UL ein Anzeichen?

Ich weiß, die Frage klingt irgendwie doof und bei jedem wird es anders sein, bzw. jeder hat deine eine andere Meinung drüber, aber eben die interessiert mich. Ich bin heute ES+11, ich hab am Mo. (ES+14) oder Di. (ES+15) NMT und ich habe ...

von Sommerblume81 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Hallo Mädesl... Hatte gestern abend und heute früh arges ziehen im UL was bis zur rechten leiste runter ging. Hab mich echt erschrocken. Und mich gewundert was das sein kann. Kommt das vom Clomi?! Bin heute ZT 17... Habe morgen wieder US-folischau. Am Montag war einer um ...

von baby-1-2-3 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Frage: Ziehen im Bauch

Hallo ihr, ich habe eine Frage, ich bin jetzt ESplus8 und müßte nächsten Montag testen. Jetzt ist es seit gestern Abend so, das es auf der Seite wo der linke Eierstock liegt immer zieht. Habe heute früh nochmal einen ovutest gemacht und der war negatib. Weil, kann ja sein das ...

von Tina_Ra 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+ 9 oder 10 bräunlicher ZV-Schleim und UL Ziehen???

Guten Morgen ihr Lieben! sitze gerade mit meiner Tasse Kaffee hier und hoffe, ihr hattet auch eine erholsame Nacht! Als ich nach dem Aufstehen heute auf der Toilette war, hatte ich so bräunlichen ZV-Schleim am Toilettenpapier... Nicht viel. Jetzt ist auch nix mehr. Habe ...

von reamaus 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Hilfe!! Bin ES+4, habe flaues Gefühl und Ziehen im UL

Hallo zusammen.... hatte schon vor einigen Tagen geschrieben. hatte am 17.09. eine AS wg MA. (HCG ist aus dem Körper, hatte schon einen negativen SS Test) hatte am Mi 01.10. vermutlich meinen ersten ES seit dem (Mittelschmerz und Zervixschleim spinnbar). Ohne daß ich den ES ...

von reamaus 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen in der brusst?

Eigentlich denke ich ja auch so wie ihr. aber gestern war ich einfach, irgend wie sehr enteuscht. Hatte mir vorher fest vorgenommen nicht vor dem 07.10 zu testen.... Hab seit zwei tagen ein leichtes ziehen in den Brüsten, deshalb hab ich ...

von loona-chan 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+ 7 oder 8 und ziehen ab und an leichtes stechen, was ist dass?!

Hallo, kennt das einer oder kann mir jemand helfen?! Seit gestern hab ich recht oft, fast den ganzen tag, im unterleib so ein ziehen mal rechts und links richtung scharnbereich und leiste. Ab und an ists auch ein komisches stechen... Was kann das sein, ist ein wenig ...

von baby-1-2-3 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der Brust, kurze Frage

Hallo zusammen, also, ich war ja diesen Zyklus wirklich nicht hibbelig, wollte mich in nichts reinstressen und mich hatte irgendwie schon ein bisschen der Mut verlassen, also dachte ich, das hat eh nicht geklappt und Sonntag kommt ja dann wie immer pünktlich die Mens. So und ...

von davisa06 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.