Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reamaus am 11.10.2008, 9:54 Uhr

ES+ 9 oder 10 bräunlicher ZV-Schleim und UL Ziehen???

Guten Morgen ihr Lieben!
sitze gerade mit meiner Tasse Kaffee hier und hoffe, ihr hattet auch eine erholsame Nacht!
Als ich nach dem Aufstehen heute auf der Toilette war, hatte ich so bräunlichen ZV-Schleim am Toilettenpapier... Nicht viel. Jetzt ist auch nix mehr.
Habe seit einigen Tagen so ein Mens artiges ziehen im UL und es sprießen voll die Pickel sehe aus wie in der Pubertät... scheußlich.
Meint ihr, das sind Vorboten der Mens, oder kann man da noch hoffen???
Die Theorie mit der Einnistungsblutung käme mir etwas komisch vor, hatte das bei beiden SS nicht... Habe überhaupt nie irgendwelche Schmierblutungen gehabt. Ne Blutung ist es ja auch nicht wirklich, halt nur so bräunlicher Schleim... (Sorry)
Bin verwirrt.....
LG, Andrea

 
2 Antworten:

Re: ES+ 9 oder 10 bräunlicher ZV-Schleim und UL Ziehen???

Antwort von Mausebär07 am 11.10.2008, 13:17 Uhr

Hallo Andrea!
Für mich hört sich das an wie die Vorboten den Mens. Bei mir war es letzten Monat auch so. Ein wenig bräunlicher Schleim und dann Tagelang wieder nix. Leider (oder vielleicht auch Gut?) kam die Mens dann relativ pünktlich bei ZT 29 an. Wie lange ist denn Dein Zyklus?
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 oder 10 bräunlicher ZV-Schleim und UL Ziehen???

Antwort von reamaus am 11.10.2008, 15:07 Uhr

mein Zyklus ist so 28/29 Tage. Bin mal gespannt, was das zu sagen hat
vermutlich hast du recht... kenne das so halt nicht von mir. hab auch so Rückenweh. Passt ja schon zu PMS. Nur der bräunliche Schleim irritiert mich halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe!! Bin ES+4, habe flaues Gefühl und Ziehen im UL

Hallo zusammen.... hatte schon vor einigen Tagen geschrieben. hatte am 17.09. eine AS wg MA. (HCG ist aus dem Körper, hatte schon einen negativen SS Test) hatte am Mi 01.10. vermutlich meinen ersten ES seit dem (Mittelschmerz und Zervixschleim spinnbar). Ohne daß ich den ES ...

von reamaus 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen in der brusst?

Eigentlich denke ich ja auch so wie ihr. aber gestern war ich einfach, irgend wie sehr enteuscht. Hatte mir vorher fest vorgenommen nicht vor dem 07.10 zu testen.... Hab seit zwei tagen ein leichtes ziehen in den Brüsten, deshalb hab ich ...

von loona-chan 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+ 7 oder 8 und ziehen ab und an leichtes stechen, was ist dass?!

Hallo, kennt das einer oder kann mir jemand helfen?! Seit gestern hab ich recht oft, fast den ganzen tag, im unterleib so ein ziehen mal rechts und links richtung scharnbereich und leiste. Ab und an ists auch ein komisches stechen... Was kann das sein, ist ein wenig ...

von baby-1-2-3 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

eisprung und schleim

dafür, dass ich mich verabschieden wollte, bin ich heute nochmals etwas lauter: also gestern hatte ich viel schleimabgang und daher sicher meinen furchtbarsten tag. doch laut eisprungkalender habe ich heute oder morgen Eisprung. also: kann es sein, dass der schleim auch einen ...

von edina 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimfrage !

Hallo zusammen ! Ich habe mal eine Frage an euch. Seit einigen Tagen habe ich spinnbaren Zervixschleim ( richtig lange Fäden) aber mein Gyn.hat gestern Ultraschall gemacht und gesagt,kein Endometrium ( Schleimhaut) vorhanden.Man könnte mir 100 befruchtete Eier einsetzen,es ...

von Winterbaby 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Ziehen in der Brust, kurze Frage

Hallo zusammen, also, ich war ja diesen Zyklus wirklich nicht hibbelig, wollte mich in nichts reinstressen und mich hatte irgendwie schon ein bisschen der Mut verlassen, also dachte ich, das hat eh nicht geklappt und Sonntag kommt ja dann wie immer pünktlich die Mens. So und ...

von davisa06 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ständig so ein ziehen???

hallo ihr lieben so nach dem unsere herzel tage jetzt vorbei sind "bin schon fix und alle ;-)" warten wir jetzt auf meine mens am 30.08. drückt mal die daumen das nichts kommt. mein eissprung ist ja nun definitv schon vorbei, trotzdem habe ich seit ein paar tagen ein ...

von amilyzauberfee2005 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Oh man, ich wußte gar nicht, dass die Zeit sooo langsam vergehen kann. Habe am 22.08. NMT, also noch 6 Tage!!! Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber jetzt lausch ich doch laufend in mich rein, ob da was sein könnte. Anzeichen sind schon da(hoffentlich keine ...

von kathrin0205 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.