Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zudritt am 23.01.2009, 12:04 Uhr

weiter 10! Tage warten...:-(

war heute beim arzt. bin 5 Tage drüber. normalerweise bekomme ich meine tage schon ziemlich regelmässig.
der arzt konnte allerdings nichts sehen (ausser eine anhäufung von xxx?), und zweimaliger urintest, einmal zuhause einmal beim arzt war auch negativ. (ss-test waren allerdings bei mir immer schon negativ)

er meinte wenn sich die nächsten 10 tage nichts tut soll ich wieder kommen.

ob da doch noch etwas draus wird

lg

 
4 Antworten:

Re: weiter 10! Tage warten...:-(

Antwort von Anne80 am 23.01.2009, 12:40 Uhr

Vielleicht war der ES ja später
Hatte ich in der 1. SS!
Drück dir die Daumen und darfst gern auch mit auf die reservierte Rückbank
LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter 10! Tage warten...:-(

Antwort von zudritt am 23.01.2009, 12:44 Uhr

danke,.... aber wenn der ES später war, müssten auch die Spermien überlebensfähiger gewesen sein den der GS war ja nur einmal.

ich werd mich jetzt nicht mehr verrückt machen, und einfach davon ausgehen das ich nicht schwanger bin. ist ja nicht so das ein unbedingt 100%er kinderwunsch da ist, ich hab ja schon zwei....

aber trozdem bin ich irgentwie so, .....wenn nur die tage schneller vergingen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter 10! Tage warten...:-(

Antwort von alisa05 am 23.01.2009, 15:31 Uhr

hi
wenn der FA meint, noch 10 Tagen warten zu müssen, dann ist es wohl doch das beste , was du momentan machen kannst. also warten und
ich wünsche dir sehr, dass das Warten sich lohnt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter 10! Tage warten...:-(

Antwort von smily-tina am 23.01.2009, 19:28 Uhr

Hoffetnlich hat dein FA dann in 10 Tagen POSITIVE Nachrichten für dich... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen Kann mir hier jemand erklären wie die unterschiedlichen Angaben der fruchtbaren Tage hier auf der homepage zu Stande kommen? Wenn ich unter Ovulationskalender schaue u angebe 1. Tag der lt Regel z.B. 22.1.2009 u Zyklusläng 24 Tage, dann sind die Angaben der fr. ...

von Schmunzel 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Irgendwie schon 12 Tage drüber oder doch nicht?!

Hallo ihr Lieben! Mein "Problemchen": Ich habe schon 2 aufgeweckte Mädels zu Hause, die Kleine ist erst 11 Mo. Und irgengwie habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich habe erst 2 Monate lang die Pille wieder (eine für mich neue Cerazette), hatte im letzten Mo. eine ...

von Pinkmich 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

....eeeeewig langer zyklus, wie fruchtbare tage errechnen ?!

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob eine von euch Erfahrung hat mit dem errechnen der fruchtbaren tage, wenn man einen langen Zyklus hat. Bei den meisten Ovu-rechnern ist die max. Tageszahl 38 und ich liege leider bei 40-43 . ...

von claudi80 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Immer noch leichte SB!! Nun seit 6 Tagen... Was soll ich machen??!!

Mädels nun bin ich aber doch langsam verunsichert! Ich habe immer noch leicht hellbräunliche SB... Was soll ich davon halten?! Bin heut ZT 25 Jemand einen rat, was ich machen soll oder was das sein kann?! Ich hatte sowas noch nie... Ist es doch schon meine Mens?! LG und ...

von baby-1-2-3 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

@all die meine postings der letzten tage gelesen haben

und meine geschichte kennen. so wie es aussieht, steige ich in den septemberbus. hätte morgen nmt und da die tempi heute morgen soweit oben war, habe ich eben noch mit einem normalen test und nicht mit morgenurin getestet und was soll ich sagen, da ist eine hauchzarte 2. linie. ...

von veralynn 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Waren das jetzt meine Tage??????????????!!!!!

Hallo Mädels, wer meinen beitrag gelesen hat gestern, weiß worum es geht. Ansonsten hier noch mal kurzen bericht.... Am Silvester abend bis gestern abend habe ich schmierblutungen gehabt, allerdings nur leciht dunkelbraune also kein Blut! Ich war am silvester ZT 19 und ...

von baby-1-2-3 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wer hat noch nmt dieser tage?

hi, ich habe am montag nmt aber ich glaube ich werde mir heute einen fst besorgen und morgen früh testen. ich glaub es hat geklappt... oder mein körper ist echt paranoid und schizophren wer von euch hat noch nmt? lg eine gaaaaanz ...

von Uschi_1 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage 5-10.01

mein Mann hat vom 5.01.-9.01 frei, und wie der Zufall will habe ich genau in der Zeit meine Fruchtbaren Tage wenn der ES pünktlich ist. Hab irgendwie ein gutes Gefühl dieses Mal :-) beim 1. Üz war ich von anfang an sicher das klappt nicht, diesmal bin ich otmistisch. Na am ...

von Anny 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.