Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

weiter 10! Tage warten...:-(

Thema: weiter 10! Tage warten...:-(

war heute beim arzt. bin 5 Tage drüber. normalerweise bekomme ich meine tage schon ziemlich regelmässig. der arzt konnte allerdings nichts sehen (ausser eine anhäufung von xxx?), und zweimaliger urintest, einmal zuhause einmal beim arzt war auch negativ. (ss-test waren allerdings bei mir immer schon negativ) er meinte wenn sich die nächsten 10 tage nichts tut soll ich wieder kommen. ob da doch noch etwas draus wird lg

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht war der ES ja später Hatte ich in der 1. SS! Drück dir die Daumen und darfst gern auch mit auf die reservierte Rückbank LG anne

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

danke,.... aber wenn der ES später war, müssten auch die Spermien überlebensfähiger gewesen sein den der GS war ja nur einmal. ich werd mich jetzt nicht mehr verrückt machen, und einfach davon ausgehen das ich nicht schwanger bin. ist ja nicht so das ein unbedingt 100%er kinderwunsch da ist, ich hab ja schon zwei.... aber trozdem bin ich irgentwie so, .....wenn nur die tage schneller vergingen... lg

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

hi wenn der FA meint, noch 10 Tagen warten zu müssen, dann ist es wohl doch das beste , was du momentan machen kannst. also warten und ich wünsche dir sehr, dass das Warten sich lohnt. LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffetnlich hat dein FA dann in 10 Tagen POSITIVE Nachrichten für dich... ;-)

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 19:28