Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989 am 23.01.2009, 0:01 Uhr

NMT+5

hey ,mädels
ich bekomme echt sonst immer pünktlich meine days...sollten am 18. da sein..und habe heute getestet und der test war negativ (am abend) ist es möglich das er Frühs posi wäre? oder ehr unwahrscheinlich??soll ich mir den test aufheben? habe noch einen da....,oder ich warte nun bis feb(natürlich wenn meine days noch nicht gekommen sind bis dato..)und teste dann erneut?!
ach mensch war so auf posi eingestellt denn ich habe genauso wenig appetit wie ich in meiner 1.ss hatte...

drückt mir die daumen und schüttet mich zu mit ratschläge und antworten...
feb müsse ich dann auf jeden zum fa ...kann ja auch an was anderes liegen wenn die mens nicht kommt......

LG bibi+Leonie abby

 
5 Antworten:

Re: NMT+5

Antwort von Märzmama07 am 23.01.2009, 7:20 Uhr

Hallo!
Geb dir mal die Hand!
Bin Heute NMT + 6 und der Test gestern war negativ!
War aber gestern beim Arzt und der hat mir Blut abgenommen und am Montag erfahr ich dann ganz offiziell das ich (ganz bestimmt) nicht schwanger bin!
Wäre aber echt froh wenn die Mens nun endlich kommen würde!

LG Julia

P.s. Ratschläge kann ich leider keine geben bräuchte selber welche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+5

Antwort von mini-mama1989 am 23.01.2009, 10:27 Uhr

och menno ich will jetzt auch meine days.......... hätte nie gedacht,dass ich das mal schreiben :(

Lgbibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+5

Antwort von Chiara1983 am 23.01.2009, 10:30 Uhr

Hallo Ihr Beiden,
Mit was habt ihr den getestet? 10er oder 25er ??? Vieleicht solltet ihr mal eine andere Firma versuchen. Ich würde vor Neugierde Platzen !!!!!!!!!!!!!
Wollt ihr nicht doch noch mal los und einen Test kaufen?
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiara

Antwort von Märzmama07 am 23.01.2009, 11:28 Uhr

Hatte vorgestern nen 25 er, ein paar tage vorher nen 10 er!
Warte noch ab, bekomm ja am montag das blutergebnis! Glaube aber nicht daran und hoffe das meine tage bald kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiara

Antwort von mini-mama1989 am 23.01.2009, 12:44 Uhr

ich habe noch ein test hier aber weiß nicht...fühle mich nicht nach days und auch nicht nach mens........ich gucke mal was da steht was es für einer ist...und villt. mache ich den dann morgenfrüh mit morgen urin??

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.