Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@johanna-will-noch-eins

Thema: @johanna-will-noch-eins

Hi wie gehts denn so? Lang nichts gehört,bestimmt hast Du ja schon von meinem chaos hier gelesen Wie läuft es denn bei Dir so? Drücke Dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat gglg

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ja ich habs ein wenig mitverfolgt. Tut mir so leid für dich Tja bei mir ist es momentan noch relativ ruhig, außer das wir alle die Grippe haben. Dadurch ist natürlich auch die 'Temperatur verfälscht und das am Ende des Zykluses Naja mal sehen am Montag müsste ich NMT haben aber ich werde mit dem testen allerdings warten bis ich den sicheren Balken erreiche. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65534/nummer=1 Liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi sieht doch im grossen und ganzen ganz gut bei dir aus, Na ja die Grippe ist hier zu allem übel auch ausgebrochen, Wünsch euch gute Besserung und Daumen sind gedrückt gglg

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 00:45



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Hat sich bei mir erledigt, Mens ist heute nacht schon gekommen, dann mal auf zum doc für die nächste Pillenpackung Clomifen Naja was solls, ich weiß jetzt auch wie das mit der Tempim läuft und weiß worauf ich achten muß und das mein eisprung wohl später stattfindet wie gedacht, also wird auch später noch herzhaft geherzelt. Valentinstag bin ich mit meinem Mann wieder im Kuzurlaub für 4 Tage, vielleicht ist dann wieder Eisprungzeit Viele Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 08:17