Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage an alle und die schon eine FG hatten

Thema: Frage an alle und die schon eine FG hatten

ich hatte gestern meine FG. Es war schon irgendwie traurig und auch komisch. Jetzt habe ich eine fragen. Ich hatte am dienstag nur Schmierblutung und am Mittwoch morgen einen richtigen Blutsturz.Wie rechne ich jetzt meine Zyklus? Von Dienstag oder erst von Mittwoch? Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag/Abend! LG Julia

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir unendlich leid. Leider weiß ich deine Frage nicht zu beantworten. Hatte vor meiner 1. SS auch eine FG (9.SSW), und hatte mir über den Zyklus hinsichtlich Anfang/Ende keine Gedanken gemacht. Meine FÄ damals meinte, ich solle erst mal wieder meine Mens bekommen und im nä Zyklus könne ich wieder schwanger werden. Drücke dir die Daumen uns alles Liebe, Nine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den neuen Zyklus bei meinem Abgang im August ab Blutstruz neu gezählt, bei dem Abgang davor war es eindeutiger da hatte ich keine SBs.

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

also eigentlich ist das egal... denn der erste zyklus kann in der länge eh sehr variieren. bei der ersten fg hatte ich dann erst nach 6 wochen wieder die mens und nun... mal abwarten

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme!!!! Das tut mir sehr leid. Ich habe ab der richtigen Blutungsstärke angefangen, den neuen Zyklus zu zählen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 08:18