Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 22.01.2009, 17:53 Uhr

Morgen NMT Mens kommt

wollte kurz bescheid geben, dass meine Mens wohl wieder pünktlich ist. Habe seit Tagen PMS und seit ein paar Stunden sehr deutlich. Also wird die Mens morgen pünktlich sein. Dann gehts in den ÜZ3, irgendwie macht mir das garnix aus. Zum Glück!

lg.

Anny

 
3 Antworten:

Re: Morgen NMT Mens kommt

Antwort von danilinchen am 22.01.2009, 18:24 Uhr

Hallo, mir egth es genauso. NMT ist Fr oder SA und ich merke es auch schoon so langsam an kommen. starte dann in ÜZ2.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT Mens kommt

Antwort von Latascha am 22.01.2009, 19:12 Uhr

Huhu,
hab wohl Sa.nmt, mal schauen, ich gehe sonst in den 4.ÜZ.
Drücke Dir die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT Mens kommt

Antwort von blondemama am 23.01.2009, 10:43 Uhr

Leute habt gedult
solangendie men nicht da ist
hoffnung hoffnung hoffnung

ich drück die daumen das sie morgen nicht kommt

lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen kommt die Mens.

Das glaub ich zumindest. Wir kennen ja alle unseren Körper und ich hab das gefühl, dass püktlich morgen die Mens eintrudelt. Aber ich hab dafür zum Glück nicht so viele Gedanken im Moment. Bin ja in Vorbereitung zú meiner Diplomprüfung. Aber trotzdem bin ich enttäuscht. ...

von Suschi 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Wann kommt die Mens???? Morgens Mittags Abends?????????

Hallo nochmal an Alle!! Ich habe eine echt blöde Frage! Wann kommt die Mens? Ist sie früh schon da, wenn ich aufstehe oder kommt die erst am Nachmittag?? Sorry, aber ich habe sonst keine Periode, da ich PCO habe. Ich habe mittels Hormontherapie meine Follikel stimmuliert und ...

von Jerry19992 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

morgen NMT - noch keine Mens in Sicht...

...werde auch nicht testen, denn jeder Tag ohne Mens und ohne neg. Test ist ein schöner Tag...ich möchte noch ein bisschen hoffen (vielleicht hat es ja trotz Sommergrippe doch geklappt?) Euch allen auch viel Glück und einen tollen ...

von Kruemelmami 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Morgen NMT...

Hi Mädels! Ich bin sowas von aufgeregt! Aber wem sag ich das, ihr wisst ja selber alle, wie das ist. Testen werd ich, wenn dieMens morgen nicht kommt, gleich Samstag früh. Länger halt ich das nämlich nicht aus ;-) Gehöre nicht zu den Gedulgsten. Ganz liebe hibbelige ...

von clausi 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

teste morgen mal....

hey Ihr lieben, ich hätte am 18.1 meine Days kriegen sollen...sonst waren sie immer pünktlich...nun werde ich morgen früh mal testen...am 17.war ein frühtest negativ ....drückt mir mal ganz fest die daumen das meiner morgen positiv ...

von mini-mama1989 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Also die olle ist heute ganz eingetroffen,dann war esgestern wohl doch nur eine VL,na ja bin heute schon total gelassen,und werde diesen zyklus nichts tun ausser clomi und mit Tempi messen anzufangen,ovus weiss ich noch nicht vielleicht,mchte versuchen die KIWU sache etwas ...

von algerianmami 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mens ist da :-(

was mir eigentlich schon klar war, ist heute mittag dann auch eingetroffen. die olle mens ist da. mit bauchschmerzen vom feinsten. dabei hätt ich die schmerzen lieber in 9 monaten in form von wehen.... sollte wohl wieder nicht sein. dafür hat sich mein zyklus von 29/30 ...

von kecki 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da, aber Test ist negativ

Die Mens ist doch noch nicht eingetrudelt, aber ein Test vor einer halben Stunde war Blütenweiß - negativ. Bin über meinen Schatten gesprungen und habe nen Test gekauft, weil ich jetzt wissen wollte was los ist. Aber wahrscheinlich ist mein Zyklus mal wieder durcheinander. ...

von Suschi 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder was kann das sein?

Hallo und guten morgen, hatte vor 5 Tagen meinen ES (recht spät nach fast 30 ZT). Nun habe ich seid 2-3 Tagen ein Ziehen als würde meine Mens kommen. Meint ihr das ist Sie (auch wenn vor paar Tagen erst der ES war) Letzten Monat hatte ich 33 ZT. O der was kann es sonst ...

von SoHappy 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT - Mens noch nicht da, aber dafür

das typische Verhalten meines Unterleibes. Ich merke wie die Mens kommt und mit ihr die Schmerzen. So ein leichter Druck und nen Ziehen. Wird wohl ein 29 Tage Zyklus. Dann geht es wohl in den nächsten. Jetzt ist dann Oktober dran. Nach meinen Prüfungen werde ich im April ...

von Suschi 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.