Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sorry, sehr verspätete Viren, dafür aber besonders Gute ;-)

Thema: Sorry, sehr verspätete Viren, dafür aber besonders Gute ;-)

Da ich hier immer noch zwischenzeitlich mitlese habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich die ganze Zeit noch keine Viren geschickt habe. Also, alle tief einatmen PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt So, das sind Viren aus der Ende 18. SSW. Die sollen ja besonders gut sein. Mit "Geschlechtversprechen" für ein MÄDCHEN LG aus dem Junibus Ela

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ela! Danke für die Viren, werde mir gleich mal welche aufsaugen. Sauggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg Wünsche dir alles Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Deine Viren kann ich im Moment sehr gut gebrauchen!!! Ich sauge sie fleißig auf! SAAUGGGGGGGG!! Gruß, Claudia

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich saaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug mir auch mal welche weg, bin gerade am Hibbeln, da kommen die genau Recht.

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte auch welche abhaben: saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuug Vielen Dank und eine schöne SS

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE!!!!!! genau diese Viren bruache ich damit der Traum meines MAnnes auch mal in Erfüllung geht. Ich wollte immer Jungs (habe 2 ) , er wolte imme eine Tochter (typisch Mann). LG, DAni udn hoffe das sie was nutzen. Dir eine schöne SS und ein gesundes Baby zum ET. Lg, DAni

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir noch eine tolle SS! SAAUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, und auch noch mit Mädchengarantie ;-) Davon nehme ich mir auch ein paar Viren. Ich wünsche mir nach meinem tollen Sohn noch eine super Tochter! Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine süße Tochter. LG Aki

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 23:16