Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wunschgeschlecht?

Thema: wunschgeschlecht?

Hallo zusammen. ist ein wenig bescheuert, daß ich mich deshalb melde. wir haben 2 gesunde jungs im alter von fast 4 3/4 und 2 1/2. eigentlich wollte mein mann nie ein 3.kind. Nun aber doch, Juhuu. aber frühestens in ca 1 jahr. dann ist unser jüngster 4jahre alt. damit bin ich völlig einverstanden. denn die 3. und letzte schwangerschaft und babyzeit möchte ich nochmal richtig genießen. wann habt ihr eure mädels gezeugt? Ich würde lügen, wenn ich sage, ich bzw wir wünschen uns kein mädchen. Klar wünschen wir uns nach den süßen beiden jungs jetzt eine süße kleine zicke. ein weitere Junge wäre natürlich kein problem für uns. Die gesamte ausstattung haben wir noch komplett für nen jungen da. Nun würde mich mal interessieren was ihr so gemacht habt, um ein mädchen zu bekommen. Da gibts ja ne menge fantasievolle tips.

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir können leider auch keine Mädels, haben aber 3 wundervolle Jungs. Manche Männer können einfach keine Mädchen zeugen, weil sie entweder überwiegend männliche Spermien haben, oder die weiblichen Spermies deformiert sind.

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann dich verstehen :-) Ich habe auch von verschiedenen Theorien gehört. Z.B. sollst Du bei Mädchenwunsch 2-3 Tage vor ES herzeln. Außerdem kannst Du eine gewisse Diät machen (dazu habe ich keinerlei genauere Infos) und Dein Mann sollte vorher immer ein heißes Bad nehmen... Ob das funktioniert würde mich selber sehr interessieren. Bekannte von mir haben sich an solche Tipps gehalten und da bin ich sehr gespannt ob sie ihr Mädchen bekommen. Falls ja kann es aber ja trozdem purer Zufall gewesen sein. Dr. Bluni sagt die Chancen sind immer 50:50 und er hält es für Unsinn. Unsere Tochter wurde (ohne Einhalten irgendwelcher Regeln) am ES Tag gezeugt. Kann also das Gesagte wiederlegen, aber es soll ja auch nur die Chancen erhöhen. Viel Glück Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, die gleiche Frage in etwa habe ich vor ca 3-4 Wochen gestellt,. Auch wir haben 2 Jungs 4 jahre und 16 monate. Mein Mann hatte sich immer eine Tochter gewünscht, ich wollte immer Jungs. Da wir uns nun auch für ein drittes entschieden haben, versuchen wir es dann mal mit den 3 Tage vor ES herzeln. Weibliche Samenzellen leben länger als männliche( 72 stunden zu 24 Stunden) habe ich gehört und auch Hebamme hatte es bestätigt, die nach dem selben Prinzip vorging und einen Jungen und ein Mädel hat. Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist, wird das wohl nicht klappen, jedenfals nciht so schnell. Aber wir haben Zeit, wenn bis Ende des Jahres SS ist ok. Wünsche euch alles Gute für die Planung. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab deswegen auch schon mal Dr Mettler gefragt "Die Wahrscheinlichkeit ein Maedchen zu zeugen ist am groessten wenn die Eizelle schon gesprungen ist , da sie nur 8 Stunden lebt also etwa 7 Stunden nach dem Eiasprung ihre Dr. Lilo Mettler" Aber ob's klappt LG anne

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch zwei Jungs (8/6) und unser Mädchen entstand eigentlich während einer Pilzinfektionsbehandlung!!!! Hatte beim Duschen festgestellt, das da super-spinnbarer-Zervix-Schleim da ist. Trotzdem ich mit irgendsoeiner Fungizidsalbe "geschmiert" habe, habe ich mir meinen Mann geschnappt. - Scheinbar sind nur die "starken" Mädchen-Spermien durchgekommen. Ich wurde tatsächlich schwanger - mit einem Mädchen!!!!!!!!!!!!!! Die ist jetzt 3 und wird wahrscheinlich auch noch "große Schwester". Viel Glück, Dir, zum SS werden! LG Gabi

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 12:19