Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kecki am 20.01.2009, 20:10 Uhr

Mens ist da :-(

was mir eigentlich schon klar war, ist heute mittag dann auch eingetroffen.

die olle mens ist da. mit bauchschmerzen vom feinsten. dabei hätt ich die schmerzen lieber in 9 monaten in form von wehen....

sollte wohl wieder nicht sein. dafür hat sich mein zyklus von 29/30 tage, nun wieder auf 28 tage geregelt.

auf in üz nr. 7....

lg kecki

 
4 Antworten:

Re: Mens ist da :-(

Antwort von dreambugs am 20.01.2009, 21:13 Uhr

Hey,
Kopf hoch Wenigstens hat sich dein Zyklus wieder eingepegelt. Das spricht doch dafür, dass sich bei dir innerlich alles wieder einrenkt. Bin davon überzeugt, dass du auch bald mit einem dicken Bauch rumläufst

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da :-(

Antwort von Longli am 20.01.2009, 21:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da :-(

Antwort von mamaluca am 20.01.2009, 22:15 Uhr

Hallo

Es tut mir sehr leid, dass deine Mens gekommen ist. Ich drücke dir ganz doll für den nächsten ÜZ die Daumen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da :-(

Antwort von Märzmama07 am 21.01.2009, 6:53 Uhr

Tut mir leid! Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist noch nicht da, aber Test ist negativ

Die Mens ist doch noch nicht eingetrudelt, aber ein Test vor einer halben Stunde war Blütenweiß - negativ. Bin über meinen Schatten gesprungen und habe nen Test gekauft, weil ich jetzt wissen wollte was los ist. Aber wahrscheinlich ist mein Zyklus mal wieder durcheinander. ...

von Suschi 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder was kann das sein?

Hallo und guten morgen, hatte vor 5 Tagen meinen ES (recht spät nach fast 30 ZT). Nun habe ich seid 2-3 Tagen ein Ziehen als würde meine Mens kommen. Meint ihr das ist Sie (auch wenn vor paar Tagen erst der ES war) Letzten Monat hatte ich 33 ZT. O der was kann es sonst ...

von SoHappy 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT - Mens noch nicht da, aber dafür

das typische Verhalten meines Unterleibes. Ich merke wie die Mens kommt und mit ihr die Schmerzen. So ein leichter Druck und nen Ziehen. Wird wohl ein 29 Tage Zyklus. Dann geht es wohl in den nächsten. Jetzt ist dann Oktober dran. Nach meinen Prüfungen werde ich im April ...

von Suschi 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens kommt wohl ... bin durcheinander wegen Clomi...

Hallo, habe schon mal 1,2,3 Fragen hier gestellt. Bin aber trotzdem ziemlich neu. Also stelle ich mich kurz vor. Ich bin Janine, 34 Jahre alt und habe eine dreijährige Tochter, die Weihnachten Geburtstag hat (Der Spruch, wer Ostern mit den ...

von dreambugs 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen kommt die Mens.

Das glaub ich zumindest. Wir kennen ja alle unseren Körper und ich hab das gefühl, dass püktlich morgen die Mens eintrudelt. Aber ich hab dafür zum Glück nicht so viele Gedanken im Moment. Bin ja in Vorbereitung zú meiner Diplomprüfung. Aber trotzdem bin ich enttäuscht. ...

von Suschi 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf Mens!

Hallo! Da ich ja gerstern NMT - 1 negativ getestet habe warte ich heute auf die Mens! Normal kommt sie immer Vormittags, wird wohl erst heute Abend kommen Nachher gehen wir noch Bowling spielen und lecker essen. lea wird von meiner mama ...

von Märzmama07 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

hallo mädels, ich heiße steffi bin 32 und habe eine tochter die im dez 3 geworden ist. ich hatte im august eine fg mit as. sollte 3 monate warten und jetzt im januar war unser 1. üz. leider hat es nicht geklappt. meine mens kam heute. zwei tage eher als normal. ich nehme ...

von steffi30 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens meldet sich

seit heute hab ich PMS, also war das diesmal wohl auch nix! Naja dann eben ÜZ3, NOCH find ichs nicht schlimm, denk mal ab ÜZ5 wirds dann schwierig mit dem ruhig bleiben. meine Mens müsste am 23. da sein, hibbel also nicht mehr für diesen ÜZ, da die Anzeichen ganz eindeutig ...

von Anny 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Hallo Ihr lieben. Ich hatte Anfang Dezember eine FG (11SSW). Am 5 Dezember die AS. Seitdem warte ich. Man sagt ja 4-6 Wochen nach der AS soll die Mens einsetzen.Jetzt sind das schon 41 Tage und ich habe immer noch keine Anzeichen.Wie lange würdet ihr noch warten ?Soll ich Zum ...

von Bluemoon81 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.