Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chartinael am 20.01.2009, 18:38 Uhr

In eigener Sache: Impfkritiker hier zugegen?

Ich hätte da mal einige Fragen.

Kristin

 
5 Antworten:

Re: In eigener Sache: Impfkritiker hier zugegen?

Antwort von Motty am 20.01.2009, 19:01 Uhr

Ja ich, aber bitte per PN, ich hab nämlich schon mehr als einmal deswegen eins aufs Dach bekommen hier im Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eigener Sache: Impfkritiker hier zugegen?

Antwort von chartinael am 20.01.2009, 19:05 Uhr

Ach, so wichtig ist das auch nicht ... meine Frage ist recht simple (ach, und ich bin auch absolut Pro-Impfen),

also, als Impfkritiker, findet man ja aus mir unerklärlichen Gründen, daß impfen nicht nutzt, sondern schaden bringt (ok, das sind dannn vielleicht auch die radikalen Impfgegner ... aber sei's drum)

Ist das auch für Dich bei jeder Impfung so, oder unterscheidest Du zwischen den Impfungen und wenn ja, warum? Also sprich, wie sieht denn die Argumentation aus, für den Falle, daß Du Dich dafür entscheiden würdest?

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eigener Sache: Impfkritiker hier zugegen?

Antwort von Motty am 20.01.2009, 19:13 Uhr

Ich gehöre zu denjenigen die unterscheiden welche "nötig" sind und welche nicht.
Und natürlich kann ich das begründen.
Mein Kinder sind auch beide geimpft nur nicht alles und nicht so früh.
Sorry ich schreib dir morgen in Ruhe zurück, ich muss gehen, Schatz führt mich heut ins Kino aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eigener Sache: Impfkritiker hier zugegen?

Antwort von chartinael am 20.01.2009, 19:27 Uhr

ja, foren sind ja geduldig ... ich renn ja nicht weg, und vor allem nicht aus diesem forum ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eigener Sache: Impfkritiker hier zugegen?

Antwort von Tigra1982 am 21.01.2009, 8:15 Uhr

ich auch!
ich finde nicht, dass impefen nicht nützt sondern nur schadet...
ich finde nur, dass heutzutage aus unethischen gründen kinder viel zu früh gegen viel zu viel geimpft werden und das risiko somit in keinem verhältnis zum nutzen steht.
es ist nicht schlimm wenn kinder manche krankheiten bekommen. und klar gibt es z.b. bei masern die möglichkeit, dass es folgen hat. aber eben bei der impfung auch, wenn auch die ärzte das vertuschen wollen. ich habe in meiner familie solche fälle. und da denke ich dann, besser manche impfungen nicht machen oder eben dann, wenn sie nötig werden (urlaub...) denn bei jeder impfung setzt man sich der möglichkeit eines impfschadens aus, aber es ist nicht gesagt, dass man überhaupt jemals all diese krankheiten bekommt. und natürlich gibt es auch genug fälle, die trotz impfung krank werden.
ich bin also nur dagegen von allen seiten unsinnige und schädliche (in so jungem alter kann es nicht gut sein sich gegen gefahren schützen zu wollen, die gar nicht bestehen) impfungen aufgezwungen zu bekommen. ich möchte mich informieren und mir dann meine eigene entscheidung treffen. UND ich möchte nicht immer von allen dafür missachtet werden.
meine tochter ist zb gegen tetanus geimpft. aber polio ist hier ausgestorben... klar, aufgrund der impfung. und ich finde es toll, dass es das gibt um epidemien zu vermeiden. aber es sollte jedem selbst überlassen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.