Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 17.01.2009, 19:44 Uhr

Morgen kommt die Mens.

Das glaub ich zumindest. Wir kennen ja alle unseren Körper und ich hab das gefühl, dass püktlich morgen die Mens eintrudelt.
Aber ich hab dafür zum Glück nicht so viele Gedanken im Moment. Bin ja in Vorbereitung zú meiner Diplomprüfung.
Aber trotzdem bin ich enttäuscht. Naja, gibt ja in diesem Jahr noch ungefähr 11 Zyklen. Ich hoffe, einer davon ist endlich fruchtbar.

LG Susanne, die sich gerne bei den vielen Postiv-Testerinnen eingereiht hätte und nicht bei den "Mens-Tanten".

 
4 Antworten:

Re: Morgen kommt die Mens.

Antwort von danilinchen am 17.01.2009, 19:59 Uhr

Kopf hoch, noch ist die Mens nciht da. Aber Du hast recht, positiv denken, kommen noch viele Zyklen dieses JAhr.
Ja, man kennt seinen Körper eigtnlich schon, aber manchmal spielt er auch STreiche.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen kommt die Mens.

Antwort von Suschi am 17.01.2009, 20:05 Uhr

Streiche macht er eigentlich mit mir nur andersrum, also dass ich denken könnte ich sei schwanger. Aber mitlerweile tue ich das immer als PMS ab. Ganz nach Vorschrift des AHV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen kommt die Mens.

Antwort von mini-mama1989 am 17.01.2009, 20:24 Uhr

ich müsste auch morgen meine mens bekommen...habe heute negativ mit einem frühtest getestet...auch wenn ich mir es gedacht habe war es hart für mich...so eindeutig eben...naja bin ja mal gespannt ob morgen früh meine mens eintrudelt^^

lg und bibi du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mini-Mama

Antwort von Suschi am 17.01.2009, 20:28 Uhr

Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du einfach nur zu früh getestest hast. Kann ja gut sein. Man soll ja auch nicht vor NMT messen

Also, alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT!

Hallo Mädels! Ich habe ja morgen NMT und noch ist alles ruhig, die Mens ist noch nicht in Sicht und ich hoffe, dass das auch so bleibt, denn leider geht es ja manchmal schnell. Anzeichen habe ich auch keine, weder für die Mens noch für eine SS. Aber auf die gebe ich sowieso ...

von mamaluca 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habt ihr alle mit Morgenurin getestet?

Bei den meisten hört es sich zumindest hier so an. Meine Mens ist nämlich immer noch nicht da, ich wollte morgen einen Test machen, aber den kann ich ja erst vormittags kaufen. Sollte ich ihn dann erst Di machen um sicher zu sein? Habe ja Freitag sschon einen gemacht, der war ...

von Nic22 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ein Frohes neues euch allen!! Und kann das sein,jetzt schon??!!

Guten morgen, ich wünsche erst mal allen noch eine frohes neues jahr!! Viel glück und gesundheit............ Nun bin ich verwirrt!! Vielleicht kann mir jemand helfen! Am 12.12.08 hatte ich den ...

von baby-1-2-3 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen,ich habe getestet....

und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe denn test gemacht und da war nach 3min nichts zu sehen jetzt habe ich nach 5min noch mal drauf geschaut und jetzt sehe ich eine helle linie !Was soll ich machen der test ist ein 25ger und heute ist nmt soll ich vielleicht heute ...

von Mami_Julia 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schnelle Hilfe, bitte. Morgenpipi

Ich hatte keinen Test da, deshalb hab ich heut morgen das Pipi gesammelt und aufbewahrt. Soll ich nun damit testen (ist jetzt5 Stunden alt), oder lieber "frisch" draufpinkeln? Ist ein 15er Test und ich bin NMT+6, allerdings war am Mittwoch morgen der 25er noch ...

von babyfelix 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich teste morgen nicht (auch @ Welli)

denn heute kam die rote Pest! Mein Zyklus ist jetzt sooo schön regelmäßig und das ist ein Grund zum Freuen! Im nächsten Zyklus bin ich vom Kopf wahrscheinlich auch freier, denn wenn ich jetzt ss werde, sind meine Süßen mindestens 2 jahre auseinander - so wie ich es immer ...

von smily-tina 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ovurakle ich...

...bin schon gespannt was raus kommt Habe nich 15 Ovus zuhause und da ich mir ja den Clearblue Monitor gekauft habe brauch ich die auch nicht mehr. Ich weis daß das absolut unsicher ist aber bin doch so neugierig

von sandra03 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wann kommt die Mens???? Morgens Mittags Abends?????????

Hallo nochmal an Alle!! Ich habe eine echt blöde Frage! Wann kommt die Mens? Ist sie früh schon da, wenn ich aufstehe oder kommt die erst am Nachmittag?? Sorry, aber ich habe sonst keine Periode, da ich PCO habe. Ich habe mittels Hormontherapie meine Follikel stimmuliert und ...

von Jerry19992 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um 9:15 FA Termin

jetzt isses einen Monat her wo ich bei meiner FÄ war und sie sagte wenn ich in einem Monat meine Mens immernoch nich hab soll ich vorbei kommen! na ich bin ja mal gespannt was sie sagt, bin ja nun schon seid September ohne Mens LG ...

von nachtcreme 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, hab 'ne Frage, ich kopiere Euch mal was

hier rein, das habe ich auch den Kinderwunschexperten geschrieben Heute habe ich meine Periode bekommen! Ich hatte meine letzte Periode am 04.11.08 bekommen! Ab dem 03. ZT habe ich ClomHexal genommen und am 14. ZT, als der Leitfollikel 22 mm groß war, habe ich eine Spritze ...

von Soppi 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.