Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kein gutes Gefühl...

Thema: Kein gutes Gefühl...

HI Mädels, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, keine Ahnung warum. Kommt irgendwie aus dem Bauch heraus. Manchmal hab ich das Gefühl, es wird auch nicht mehr klappen und unsere Maus bleibt ein Einzelkind. Jetzt hab ich neulich auch noch gelesen, dass KS Mütter schwerer schwanger werden und auch öfter FG haben. Mich macht das echt kirre...Manchmal denk ich ich lass das Tempi messen und hoffen, dass die Tempi oben bleibt einfach bleiben und lass alles seinen Gang gehen. Sorry fürs jammer, aber das musste einfach mal raus. Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

meine schwester ist drei mal schnell schwanger geworden ....und drei mal ks mach dich nicht irre mit div beiträgen

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das Gefühl kenne ich nur zu gut! Allerdings hatte ich das damals bei meiner SS auch schon gehabt. Also der ÜZ gilt erst als verloren wenn die Mens da ist! Und das mit dem KS glaube ich einfach nicht, denke mal das wir uns manchmal selbst so fertig machen mit unserem Kinderwunsch verhindert das ss werden schon eher. Hab jetzt auch mal ein paar Gänge zurückgeschaltet was das messen angeht etc. und mir geht es gleich viiiiiel besser. Alles irgendwo Kopfsache glaube ich! LG Tina

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach Dich bitte nciht kirre wegen dem KS. Auch meine Bekannte hat 2 Kinder per Ks entbunden und ist immer recht schnell wieder SS geworden. LG, DAni

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 19:24