Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen kommt die Mens.

Thema: Morgen kommt die Mens.

Das glaub ich zumindest. Wir kennen ja alle unseren Körper und ich hab das gefühl, dass püktlich morgen die Mens eintrudelt. Aber ich hab dafür zum Glück nicht so viele Gedanken im Moment. Bin ja in Vorbereitung zú meiner Diplomprüfung. Aber trotzdem bin ich enttäuscht. Naja, gibt ja in diesem Jahr noch ungefähr 11 Zyklen. Ich hoffe, einer davon ist endlich fruchtbar. LG Susanne, die sich gerne bei den vielen Postiv-Testerinnen eingereiht hätte und nicht bei den "Mens-Tanten".

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch, noch ist die Mens nciht da. Aber Du hast recht, positiv denken, kommen noch viele Zyklen dieses JAhr. Ja, man kennt seinen Körper eigtnlich schon, aber manchmal spielt er auch STreiche. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Streiche macht er eigentlich mit mir nur andersrum, also dass ich denken könnte ich sei schwanger. Aber mitlerweile tue ich das immer als PMS ab. Ganz nach Vorschrift des AHV.

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich müsste auch morgen meine mens bekommen...habe heute negativ mit einem frühtest getestet...auch wenn ich mir es gedacht habe war es hart für mich...so eindeutig eben...naja bin ja mal gespannt ob morgen früh meine mens eintrudelt^^ lg und bibi du bist nicht alleine

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du einfach nur zu früh getestest hast. Kann ja gut sein. Man soll ja auch nicht vor NMT messen Also, alles Gute!!

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 20:28