Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 23.12.2008, 12:59 Uhr

Ich teste morgen nicht (auch @ Welli)

denn heute kam die rote Pest! Mein Zyklus ist jetzt sooo schön regelmäßig und das ist ein Grund zum Freuen!

Im nächsten Zyklus bin ich vom Kopf wahrscheinlich auch freier, denn wenn ich jetzt ss werde, sind meine Süßen mindestens 2 jahre auseinander - so wie ich es immer wollte.

@ Welli - nimmst du die Änderung in die Liste mit auf? Vielen Dank!!!

 
1 Antwort:

Re: Ich teste morgen nicht (auch @ Welli)

Antwort von mamaluca am 23.12.2008, 15:53 Uhr

Hallo

Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat und die Mens gekommen ist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen fürs nächste Jahr und den kommenden Zyklus.
Nächstes Jahr wird unser Jahr sein.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen ovurakle ich...

...bin schon gespannt was raus kommt Habe nich 15 Ovus zuhause und da ich mir ja den Clearblue Monitor gekauft habe brauch ich die auch nicht mehr. Ich weis daß das absolut unsicher ist aber bin doch so neugierig

von sandra03 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wann kommt die Mens???? Morgens Mittags Abends?????????

Hallo nochmal an Alle!! Ich habe eine echt blöde Frage! Wann kommt die Mens? Ist sie früh schon da, wenn ich aufstehe oder kommt die erst am Nachmittag?? Sorry, aber ich habe sonst keine Periode, da ich PCO habe. Ich habe mittels Hormontherapie meine Follikel stimmuliert und ...

von Jerry19992 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um 9:15 FA Termin

jetzt isses einen Monat her wo ich bei meiner FÄ war und sie sagte wenn ich in einem Monat meine Mens immernoch nich hab soll ich vorbei kommen! na ich bin ja mal gespannt was sie sagt, bin ja nun schon seid September ohne Mens LG ...

von nachtcreme 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, hab 'ne Frage, ich kopiere Euch mal was

hier rein, das habe ich auch den Kinderwunschexperten geschrieben Heute habe ich meine Periode bekommen! Ich hatte meine letzte Periode am 04.11.08 bekommen! Ab dem 03. ZT habe ich ClomHexal genommen und am 14. ZT, als der Leitfollikel 22 mm groß war, habe ich eine Spritze ...

von Soppi 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovu war heute morgen positiv ...

Habe einen Ovu von clearblue gemacht, der war positiv. Da in letzter Zeit einige geschrieben haben, daß die von clearblue nicht so sicher sind, hab ich gleich nochmal einen gemacht. Allerdings auch von clearblue, den Digitalen (hatte noch ein Teststäbchen vom letzten Monat). ...

von puschel77 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test positiv, 2.Test negativ und morgen OP

Hallo zusammen, werde morgen am Karpaltunnelsyndrom operiert. Hatte am Freitag anchmittag zur Vorsorge einenSS-Test gemacht und der schlug positiv aus. Hab dann Samstag morgen nochmals einen gemacht und der war negativ und nachmittags habe ich dann auch meien Periode ...

von Wolves_1 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist der Tag der Wahrheit!

Hallo Mädels! Drückt mir bitte die Daumen für meinen morgigen Arzttermin, denn morgen wird sich entscheiden, ob ich diese blöden Spritzen brauche oder nicht. Ich hoffe, es bleibt mir erspart, denn sonst muss ich jede Woche einmal zum spritzen. Und das 6 Wochen lang. Dann ...

von mamaluca 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Nun heißt es warten, das kuschelwochenende ist vorbei! ;-))) Morgen Blutabnahme.

Guten morgen Mädels... Hoffe iht hattet ein schönes WE!? Wir jedenfals schon Mein ES sollte gewesen sein, nun muss ich morgen zur Blutabnahme und bekomme ich abends das ergebniss ob mein Ei wirklich gesprungen ist!?! Nun muss ich euch ...

von baby-1-2-3 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es endlich soweit

ich habe endlich den lange ersehnten Termin bei der neuen Frauenärztin. Ich möchte ihr meine Kurven zeigen, um einen US bitten (notfalls zahl ich selbst) in der Hoffnung, dass sie freie Flüssigkeit im Douglasraum sehen kann , für den kommenden Zyklus eine Hormonanalyse ...

von Wellifreund 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.