Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 24.11.2008, 8:56 Uhr

Nun heißt es warten, das kuschelwochenende ist vorbei! ;-))) Morgen Blutabnahme.

Guten morgen Mädels...
Hoffe iht hattet ein schönes WE!?
Wir jedenfals schon
Mein ES sollte gewesen sein, nun muss ich morgen zur Blutabnahme und bekomme ich abends das ergebniss ob mein Ei wirklich gesprungen ist!?!
Nun muss ich euch mal was fragen,
mein FA sagte ES wird evtl am samstag so gegen abend sein. Wir sollten Samstag und am besten auch am sonntag noch mal GV haben.
Nun haben wir aber Freitag und Samstag, müßte doch auch gereicht haben, oder?! (Samstag da wars eh schon fast Sonntag Mitten in der Nacht)
Man sagt doch eigebtlich vor dem ES und am tage ist es am besten oder?!

Naja jedenfals nehme ich jetzt fleißig 3 mal am tage Bryo, hoffe es hilft!

Drückt mir die daumen das mein wert morgen einen guten ES zeigt!!!
Bis morgen abend muss ich mich leider noch gedulden....

Ich hoffe alle die ES hatten haben ein kuscheliges WE gehabt und in 2 wochen ganz viele Positive Tests!!!!!!!!!!!!!

LG

 
2 Antworten:

Re: Nun heißt es warten, das kuschelwochenende ist vorbei! ;-))) Morgen Blutabnahme.

Antwort von Manu100 am 24.11.2008, 9:12 Uhr

Hallo,

na dann drücke ich mal ganz feste die Daumen. Wenn ihr so fleißig wart gehört das eigentlich schon belohnt.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun heißt es warten, das kuschelwochenende ist vorbei! ;-))) Morgen Blutabnahme.

Antwort von Chiara1983 am 24.11.2008, 10:45 Uhr

Hallo
Wünsche dir auch viel Glück und melde dich wenn du mehr weißt.
Däumchen sind gedrückt.
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen ist es endlich soweit

ich habe endlich den lange ersehnten Termin bei der neuen Frauenärztin. Ich möchte ihr meine Kurven zeigen, um einen US bitten (notfalls zahl ich selbst) in der Hoffnung, dass sie freie Flüssigkeit im Douglasraum sehen kann , für den kommenden Zyklus eine Hormonanalyse ...

von Wellifreund 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen wie geht es euch denn ? Mir nicht so prikelnd habe Bauchschmerzen und glaube meine Brust platzt bald und die blöden Tests wollen mich nur verarschen....heute früh wieder einen gemacht (Gott sei Dank mein letzter) und das selbe Spiel wieder nach 20 min. Positiv, ...

von Therme 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe es nicht mehr ausgehalten, habe morgen Termin bei FA...

...die muss es doch genau sehen oder? Bei meiner letzten haben sie es auch durch einen Bluttest zwei Tage vor Peri anfang gesehen. Laufe als ins Bad und gucke ihn mir nochmal an. Ich wäre ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich . Danke für ...

von Anna Virginia 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, wollt mich nur mal wieder melden!

Hallo Ihr Lieben, wollt mich nur mal wieder melden, hab ja in den letzten Tagen nicht viel geschrieben, weils mir nicht so gut ging, erst starb ja meine Katze, dann hatte ich Blasenentzündung und nun quäle ich mich schon seit Freitag mit Halsschmerzen und fett geschwollenen ...

von luma444 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und mich vorstell :o)

Juten Morgen Mädels, ich hab jetzt just for fun beschlossen mich zu euch zu gesellen Ich bin Jessi, werde 26 Jahre alt und habe 2 wundervolle Söhne mit fast 4 Jahren und 1 1/2, bin verheiratet und komme aus Dortmund. Ich hatte am ...

von jess+younes 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen...

ich meld mich auch mal wieder.. alle die positiv getestet haben ersmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ich warte noch auf die mens.laut tempi-kurve hätte sie gestern kommen sollen und laut FÄ in den nächsten 10 tagen.bin heute ZT 42 und ich hasse dieses warten. hoffe euch gehts ...

von Longli 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen wird getest

Morgen hab ich es geschafft . Morgen ist mein NMT und das heist für mich ich kann testen . ich hoffe so sehr das die mens heut Nacht nicht eintrudelt ich will zu mindestens die Change noch zutesten . ich hab heut nacht geträumt das die mens schon da wäre. ich war ...

von nrwsandra 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels!!!!

Na endlich habe ich auch Anzeichen, ..................... für eine Magendarm Grippe!!!!! Total und . Versuche jetzt mit dem Tee (und zwar LITERWEISE) oh man, bin echt am

von alisa05 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist meine OP - habe totalen Bammel!

Hallo Mädels! Morgen ist es nun soweit. Meine Fuss-OP steht an und ich habe schon totalen Bammel. Ich hoffe, dass ich alles gut überstehe und ich dann bald wieder fit bin. Heute haben wir die Bestätigung von der Krankenkasse bekommen, dass sie die Kosten übernehmen, dass ...

von mamaluca 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo vielleicht kann mir ja einer kurz weiterhelfen. Ich habe heute NMT aber bisher noch keine Mens.Dafür habe ich aber extrem viel Ausfluß und direkt unter dem BH ist mein Hauch sehr hart und irgendwie geschwollen, ich kann das schlecht erklären. Da ich manchmal einen ...

von Enbusqueda77 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.