Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onlyboys am 24.11.2008, 8:19 Uhr

Mädchen/Junge

Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe zwar schon in anderen Foren die ein oder andere Frage gestellt,mich aber bei Euch noch gar nicht vorgestellt:
Bin 34J. habe 3 Söhne und letzten Monat eine FG in der 7.Woche.
Bin ordentlich zu schwer,deswegen nehm ich jetzt ab.
Aber mein Mann und Ich über trotzdem schon,also quasi 1ÜZ.
Sooo,jetzt also meine Frage:
Benutze Ovu-Tests,und wenn der positiv wird,würde das ja heißen,mein ES käme innerhalb der nächsten 24-48 Std.
Die Empfehlung um ein Mädchen zu zeugen heißt aber:3 Tage vor ES GV zu haben.
Dann müßten ja theoretisch alle Frauen,die mit Hilfe von Ovu-Tests schwanger geworden sind,Jungen bekommen haben!?
Erzählt doch mal von Euren Erfahrungen.
LG,onlyboys
PS: Hoffe,alle Abkürzungen sind richtig.
Nicht,daß es mir hier noch zu Verwirrungen kommt,hihi

 
7 Antworten:

Re: Mädchen/Junge

Antwort von Steinlaus am 24.11.2008, 8:39 Uhr

Hallo, dass der Abstand vom GV zum ES Einfluss auf das Geschlecht des Kindes haben könnte, habe ich zum ersten Mal gelesen, seit ich hier mitlese. Die Erklärung klingt zwar ganz plausibel, aber bei sowas bin ich immer sehr skeptisch.

Ich glaube nicht, dass das unbedingt so sein muss. Ich bin fest davon überzeugt, dass es hier nur um Wahrscheinlichkeiten geht, d.h. WENN das überhaupt stimmt, dass man trotzdem an jedem Tag jedes Geschlecht zeugen kann. Hm, etwas wirr, habe ich mich trotzdem verständlich ausgedrückt?

(Ich selbst habe noch nie Ovu-Tests benutzt, den Jungen haben wir auch so irgendwie hingekriegt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von LexiundNadi am 24.11.2008, 9:06 Uhr

Hallo und Willkommen auf der Hibbelparty :)

Also ich persönlich glaube nicht an Geschlechtsprognosen.Ich habe 4 Söhne und eine Tochter und weiss genau das diese in der Nacht des Eisprungs gezeugt worden ist.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von Mone76 am 24.11.2008, 9:23 Uhr

Schleich mich mal hier ein.
Kann es bestätigen (halte es aber eher für zufall):
Meine Tochter GV ein paar tage vor ES und Bauchprinz wurde am Tag des ES mit Hilfe von Ovus gezeugt :-)))

LG
Mone (24.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von Pondus2003 am 24.11.2008, 9:50 Uhr

Hallo, ich habe auch drei Söhne und bei zweien auch die Temperaturkurven dazu. Der zweite Sohn ist definitiv vor dem ES gezeugt worden und ist eben auch ein Junge, der erste zum ES. Ich benutze jetzt auch OVU-Tests und hoffe, überhaupt noch mal schwanger zu werden.Wenn es dann auch noch ein Mädchen würde, würde es für mich an ein Wunder grenzen...

Gruß! Pondus (40 J.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von Chiara1983 am 24.11.2008, 11:03 Uhr

Hallo
Ich denke nicht das es etwas damit zu tun hat. Ich habe eine kleine Tochter aber weiß nicht wann sie gezeugt wurde.
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von RekkaT am 24.11.2008, 11:04 Uhr

Hallo,

jahrelang hieß es, das vor ES die Wahrscheinlicheit ein Mädchen zu zeugen und am ES ein Junge hoch sei, da weibliche Spermien langsamer sind, aber länger leben!
Ich habe kurz nach der Geburt meines dritten Sohnes. März 2008, (! also wie bei Dir!) mich näher damit befasst, weil ich jetzt auch ein Mädchen will und bin auf einen Artikel aus Amerika gestoßen, wonach es einzig und alleine am Ei liegen soll, entweder läßt die chemische Struktur, die um das Ei liegt, nur männliche oder nur weiblihe Spermien durch. Wenn ich richtig übersetzt habe ;-)
Googel doch mal, dann findest Du ihn bestimmt, habe ich leider nicht mehr!

Also infach drauf los. Ich hätte jetzt auch sehr gerne ein Mädchen, wenn es aber wieder ein Junge wird, freu ich mich auch.

Rebekka
mit
Noah 17.09.2003
Leif 19.06.2005
Fjon 07.03.2008

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Junge

Antwort von Juli1979 am 24.11.2008, 13:50 Uhr

Meine Tochter wurde einen Tag vor ES gezeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Guten Morgen! Wenn ihr ss seid oder bald seid, wollt ihr dann wissen, was es für ein Geschlecht wird? Ich bin zwar noch nicht ss, aber denke oft dran. Bei meiner Ersten wollte ich es nicht wissen. Wollte mich überraschen lassen. War lustig. Denn nach einem Autounfall kam ich ...

von Mandala23 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

super süßes Mädchenpakete abzugeben!!!

hallo habe noche ien zuckersüßes mädchenpaket abzugeben ...!!! bei interesse einfach eine mail im postfach hinter legen und ich schicke dann bilder... die sachen haben die größe 104-116 und befinden sich in einem guten zustand .... liebe grüße ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen nacht hmden in 104 / 116 abzugeben!!!!

habe noch was zum hergeben ... zuckersüßes Nachtwäsche Set gr. 104/110 *zuckersüßes Nachthemd von Emely Erdbeer Gr. 4T was ungefär 104 bedeutet *2 Teiler von Jako-o 100% Baumwolle 104/110 *beiges Nachthemd im Rippenloock mit roter stickerei *süßes Hellgrünes ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2 super süße Mädchenpakete abzugeben!!!

Hallo ich habe zwei wunderschöne mädchenpakete abzugeben .... in der größe 104- 116 .... das eine paket enthäöt 60 teile das andere 47 ... mit schuhen super süßen jeans, oberteilen und röcken und dann sonst noch kleine sachen was prinzessinnen nun mal brauchen .... bei ...

von jule0609 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

leichter zweiter Ovuteststrich - geeigneter Zeitpunkt für ein Mädchen?

Huhu, sagt mal ist das rein theoretisch richtig. Der zweite Ovuteststrich wir ja immer dunkler je näher man dem Eisprung entgegenkommt. So könnte man doch ungefähr auch bestimmen, wann man ein Mädchen zeugt. P.S. Ist mir schon klar das das nicht immer so ist und das ...

von Mischka 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Hallo ihr, möchte mal eure Erfahrungen bezüglich des Sex-Zeitpunktes hören. Ob es wirklich beim Eisprung ein Junge geworden ist und um den Eisprung herum ein Mädchen. Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben sooft in der Zeit um und am Eisprung geherzelt ...

von Mischka 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

wie macht man(n) Mädchen?

ich weiß, 100% lässt sich das nicht planen... aber wenn ich es jetzt richtig im kopf habe ist die wahrscheinlichkeit dass es ein junge wird kurz vorm eisprung deutlich höher. wie war das noch, jungs sind schneller, mädchen zäher? wer hat tips? hats bei euch ...

von jessi1738 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.