Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 04.08.2008, 17:52 Uhr

leichter zweiter Ovuteststrich - geeigneter Zeitpunkt für ein Mädchen?

Huhu,

sagt mal ist das rein theoretisch richtig. Der zweite Ovuteststrich wir ja immer dunkler je näher man dem Eisprung entgegenkommt.

So könnte man doch ungefähr auch bestimmen, wann man ein Mädchen zeugt.

P.S. Ist mir schon klar das das nicht immer so ist und das letztendlich das Spermium vom Mann entscheidend ist.

LG

von der fragenden Michèle

 
2 Antworten:

Re: leichter zweiter Ovuteststrich - geeigneter Zeitpunkt für ein Mädchen?

Antwort von Wellifreund am 04.08.2008, 17:57 Uhr

Nicht nur das Spermium vom Mann ist entscheidend, die Eizellen lassen auch nicht jeden da rein, hat man zwischenzeitlich rausgefunden. Wir haben letzthin mal jede Menge SS-Kurven verglichen und vom Zeitpunkt des GVs her konnte man nicht erkennen, dass mehr Mädchen entstanden, wenn der GV weiter vom ES weg war, und umgekehrt für die Jungen.

Wenn der Ovutest positiv ist sind es auch immer noch 24 bis 48 Stunden bis zum Eisprung hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter zweiter Ovuteststrich - geeigneter Zeitpunkt für ein Mädchen?

Antwort von Mischka am 04.08.2008, 18:00 Uhr

OK lieben Dank für die Antwort Wellifreund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie macht man(n) Mädchen?

ich weiß, 100% lässt sich das nicht planen... aber wenn ich es jetzt richtig im kopf habe ist die wahrscheinlichkeit dass es ein junge wird kurz vorm eisprung deutlich höher. wie war das noch, jungs sind schneller, mädchen zäher? wer hat tips? hats bei euch ...

von jessi1738 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Guten Morgen! Wenn ihr ss seid oder bald seid, wollt ihr dann wissen, was es für ein Geschlecht wird? Ich bin zwar noch nicht ss, aber denke oft dran. Bei meiner Ersten wollte ich es nicht wissen. Wollte mich überraschen lassen. War lustig. Denn nach einem Autounfall kam ich ...

von Mandala23 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.