Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandala23 am 17.04.2008, 8:30 Uhr

Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Guten Morgen!
Wenn ihr ss seid oder bald seid, wollt ihr dann wissen, was es für ein Geschlecht wird?
Ich bin zwar noch nicht ss, aber denke oft dran.
Bei meiner Ersten wollte ich es nicht wissen. Wollte mich überraschen lassen. War lustig. Denn nach einem Autounfall kam ich hochschwanger ins Krankenhaus und die Ärztin dort machte US und schrieb auf den Bogen "männlich".
Ich habs zufällig gelesen und mich geärgert, dass die ganze Spannung weg war.
Doch bei der Geburt sagte die Hebamme: Ein Mädchen!!
Und ich: "Was?? Das kann nicht sein!"
Mein Mann hat sich nur gewundert. Ihm hab ich nichts davon gesagt, um ihm die Überraschung nicht zu vermiesen.

Aber bei meiner zweiten ss; Überraschen lassen oder nicht?

Was macht ihr?
Grüße, Mandala

 
11 Antworten:

Re: Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Antwort von Longli am 17.04.2008, 8:40 Uhr

guten morgen

ich möchte es wissen weil ich es so lange gar nicht aushalten könnte.wenn ich mir vorstelle alle wissen es nur ich oder wir nicht neeeeee.
hätte gerne noch ein mädchen und menne einen jungen.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Antwort von mary1506 am 17.04.2008, 8:44 Uhr

ich will es nicht wissen. Auch meine beiden Mädels waren "Überraschungen". bei beiden war ich fest überzeigt, dass es Jungen werden, hihi. beim 2. hatte ich auch die hebamme völlig von meinem gefühl überzeugt. Sie war dann bei der geburt diejenige die am überraschtesten war :)))

nee, nee, ein bisschen Spannung im Kreissaal muss doch sein, oder *zwinker*?

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Antwort von Siri08 am 17.04.2008, 8:53 Uhr

Ich will erst mal schwanger werden *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Antwort von Nagiera am 17.04.2008, 9:17 Uhr

Ich glaub ich würde es dann auch wissen wollen. Meine Tochter hatte sich immer gut bedeckt und daher hatte ich es da erst in der 32.Woche erfahren das es ein Mädel wird. Konnte das schon kaum ertragen *ggg*

So aber nun wollen wir ja erstmal weiter üben nicht wahr???

lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Antwort von greeneye am 17.04.2008, 9:26 Uhr

Ich will es unbedingt wissen.
Bei unserem Kleinen dachte ich erst auch es wird ein Mädchen.
Bis wir dann auf dem US etwas Bestimmtes zwischen seinen Fußsohlen gesehen haben. :-))

Ich hätte gern ein Mädchen. Aber 2 Jungs find ich auch gut. 2 Brüder sind schon was Besonderes. Dann würden wir es eben noch ein Drittes Mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Antwort von katrinchen79 am 17.04.2008, 10:18 Uhr

Ich weiß noch nicht, ob ich es mir sagen lassen würde, da diese Aussagen doch sehr ungenau sind. Bei unserem Jannik hieß es, es wird ein Mädchen. Im Kreißsaal dann die große Überraschung: Ein Junge! Ich war erstmal sehr überrascht, da man sich die ganze Schwangerschaft über auf ein Mädchen eingestellt hat. In der zweiten Schwangerschaft hat der Frauenarzt gesagt, es wird ein Junge und er sollte Recht behalten. Ich habe nun 2 Söhne und bin sehr froh darüber, weil sie nicht nur Brüder, sondern sehr gute Freunde sind. So habe ich es mir immer gewünscht. Starker Zusammenhalt und eine richtige Freundschaft unter den Geschwistern. Ich bin der Meinung, hauptsache die Kinder kommen gesund zur Welt und mir ist es im Grunde egal, was es wird, denn ich wünsche mir ein Baby und nicht ein bestimmtes Geschlecht.Ich würde niemals eine Schwangerschaft aufgrund eines bestimmten Geschlechtes panen. Aber trotzdem wäre es nach 2 Buben noch einmal sehr schön ein Mädchen zu bekommen und großzuziehen.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Antwort von Sylvia2 am 17.04.2008, 10:24 Uhr

ich lass es mir nicht sagen, so wie beim letzten Mal. Ich finde die Spannung toll und alle ringsherum sind noch viel neugieriger als man selbst und schließen Wetten ab was es nun wird.

Eine Bekannte hatte es sich auch sagen lassen und dann alles in rosa gekauft und auch das Zimmer rosa angemalt und kann kam ein Junge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Antwort von Cora13 am 17.04.2008, 10:32 Uhr

Hallo!

Bei der ersten SS wollte mein Mann es unbedingt wissen. Mir war es egal, wichtig war das es gesund ist. Wir konnten es dann auch erst sehr spät sehen. Haben es uns dann doch sagen lassen, aber niemand sonst wusste es. Nur wir allein. Beim zweiten wäre es zwar praktisch wenn es ein Mädchen wird (da ich ja noch alle Klamotten von der ersten habe). Aber im Prinzip sehe ich das noch wie bei der ersten SS. aber mein Mann wird bestimmt wieder keine ruhe geben.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Antwort von laurabo am 17.04.2008, 11:09 Uhr

Wir würden es uns auch wieder sagen lassen, da wir viel zu neugierig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das würde ich mir nicht sagen lassen aber

Antwort von SOnne2607 am 17.04.2008, 11:13 Uhr

aber wenn man es im US selbst erkennen kann, dann würde ich natürlich nicht wegsehen *g*
Für uns ist das auch kein Problem, ob Mädel oder Junge, die Namen stehen fest!!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Antwort von Carobiene am 17.04.2008, 13:49 Uhr

Also: meine ersten 2 Mädels waren
Ü-Eier und beim Jungen wollte ich
es wissen.
Jetzt wenn es hoffentlich wieder irgendwan mal klappen würde,
dann will ich es wieder
wissen. Bin zu neugierig!

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.