Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 23.11.2008, 21:57 Uhr

So ein Mist

Hallo Ihr Lieben,

werde mich (mal wieder) von hier verabschieden.
Wir sind unsere Finanzen jetzt einmal durchgegangen (mein Mann bekommt einen kleineren Vertrag) und haben festgestellt, es wird eng.
Ich habe daher beschlossen, meinen Wunsch zurück zu stellen und zu schauen, wie sich das ganze entwickelt. Mein Gehalt wäre nach dem Studium somit sehr gut und ein Ausfall wegen einer Schwangerschaft vielleicht eher nicht.
Somit werde ich wohl erstmal meinen Traum begraben (und ihr glaubt nicht, wie sher ich gerade darunter leide,die Tränen fließen wie verrückt).
Ich weiß nicht, wieso es in meinem Leben gerade so läuft, es ist nicht schön, aber wir müssen jetzt da durch und das beste daraus machen.
Vielleicht sieht es in vier Monaten schon wieder anders aus, wenn wir besser wissen, wie es mit dem Geld weiter geht.
Aber jetzt bin ich erstmal weg.

Wünsche Euch allen alles Gute und dass Euer Leben im Moment in besseren Bahnen verläuft. Wir sind gerade ziemlich unsanft auf den Boden der Tatsachen gelandet und das wünsche ich keinem.

Susanne

 
8 Antworten:

Re: So ein Mist

Antwort von februar2007 am 23.11.2008, 22:00 Uhr

Ich weiß, wie es dir geht.
Schrecklich, wenn man so gern möchte, aber nicht "darf".
Ich lunger ja auch schon hier rum, obwohl wir erst im Sommer anfangen wollen...
Alles Gute, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist

Antwort von chartinael am 23.11.2008, 22:30 Uhr

Das tut mir leid ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist

Antwort von sushiw am 23.11.2008, 22:42 Uhr

Das ist wirklich mist. Habe dir noch unten geantwortet, aber ich denke nun auch umsonst. Das tut mir wirklich leid. Ich weiss so ein spruch hilft jetzt grad wenig, aber manchmal vergeht die Zeit wie im flug und vielleicht könnt ihr doch schon eher wieder üben weil sich eure situation wieder geändert hat.
Ich mal. Grad erst angefangen vom träumen und dann schon wieder aufhören ist echt nicht schön. Nochmals tut mir wirklich leid.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist

Antwort von Tinalein77 am 24.11.2008, 6:22 Uhr

Ach mensch, das ist echt blöd. Kenne das Gefühl sich plötzlich von seinem großen Taum verabschieden zu müssen. Habe auf alle Fälle großen Respekt vor deiner/eurer Entscheidung. Wünsche dir das sich schnell wieder alles regelt bei euch und du schnell wieder unter uns weilst! VLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist

Antwort von Steinlaus am 24.11.2008, 8:07 Uhr

Ich weiß, wie sich das anfühlt -

Bei uns war es auch viele Jahre so, dass es aufgrund der beruflichen Situation + Finanzen der schiere Wahnsinn gewesen wäre.
Und wie habe ich all die Frauen beneidet, die noch mehr Kinder bekommen durften. Wie gesagt, eigentlich hatten wir uns unsere Familie auch anders vorgestellt.

Aber das Leben kann so gut zu einem sein, jetzt sind wir durch's Tal durch und es geht wieder aufwärts!

Auch für Euch kommen ganz sicher wieder sonnigere Tage!!

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist

Antwort von sam333 am 24.11.2008, 9:03 Uhr

Also, Hut ab, vor Eurer Entscheidung, ich weiß sehr gut , was dass bedeutet.
Ich kann ein Liedchen davon singen. Heut zu Tage ist alles nicht mehr so einfach. Aber meine Oma benutzte schon den wundervollen Spruch:
"immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."
Und, warte mal ab, Dein Licht wird auch kommen!!!

Halt die Ohren steif, dass wird schon.

Ganz, ganz liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank für Eure Worte!

Antwort von Suschi am 24.11.2008, 11:13 Uhr

Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig bei Euch sein kann. Sehe leider immer die Dinge gleich sehr negativ. Ich hoffe, dass die Prognose von der Firma meines Mannes stimmt und es im dritten Quartal nächsten Jahres alles wieder besser wird.
Wir werden sehen.
Schaue aber natürlich ab und an vorbei. Ich will ja wissen, wer es in der Zwischenzeit geschafft hat umzusteigen.
Jetzt heißt es für mich umdenken.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Dank für Eure Worte!

Antwort von Chump am 24.11.2008, 13:49 Uhr

Liebe Susanne!

Tut mir Leid! Drück Dir ganz fest die Daumen dass die Zeiten bald wieder rosiger werden!

Ganz liebe Grüsse, Elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.