Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 29.10.2008, 19:08 Uhr

Morgen ist meine OP - habe totalen Bammel!

Hallo Mädels!

Morgen ist es nun soweit. Meine Fuss-OP steht an und ich habe schon totalen Bammel. Ich hoffe, dass ich alles gut überstehe und ich dann bald wieder fit bin. Heute haben wir die Bestätigung von der Krankenkasse bekommen, dass sie die Kosten übernehmen, dass mein Schatz zuhause bleiben kann. Da bin ich echt froh, denn die Haushaltshilfe wurde ja nicht genehmigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir morgen die Daumen drückt. Ich habe echt schon total Angst und ich hoffe, dass das mit den Kindern anschließend einigermaßen funktioniert.

Anderseits bin ich froh, dass es morgen soweit ist und ich es dann hinter mir habe und ich dann hoffentlich bald wieder fit bin und wieder aktiv an meinem Kinderwunsch zu arbeiten und mit euch zu hibbeln.
Hoffe, dass ich den November-Zyklus schon wieder nutzen kann, denn mein nächster ES müsste dann Ende November sein. Ich hoffe so sehr, dass ich da wieder fit bin.

Also wer mag, drückt mir doch morgen die Daumen. Um 15.00 Uhr werde ich operiert. Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, werde ich berichten, wie es war. Kann aber ein paar Tage dauern, bis es mir wieder besser geht.

Bis dahin wünsche ich allen, die testen einen positiven Test, alle die ES haben viel Glück, dass es klappt und allen anderen einfach eine schöne Zeit.

Alles Liebe und bis bald

Eure Sabine, die schon total Bammel hat

 
9 Antworten:

Re: Morgen ist meine OP - habe totalen Bammel!

Antwort von mai2978 am 29.10.2008, 19:13 Uhr

Was sagt mein Mann immer zu seinen Patienten:
Sie werden gleich eine Shitegal Spritze bekommen, danach eine schöne Mütze Schlaf und wenn sie wieder aufwachen, ist alles vorbei!

Alles wird gut und Du wirst es schaffen!

Drück Dir ganz feste die Daumen!
GVLG FRauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist meine OP - habe totalen Bammel!

Antwort von Mick am 29.10.2008, 19:21 Uhr

Ich werd ganz fest an Dich denken & wünsche Dir eine schnelle genesung.

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist meine OP - habe totalen Bammel!

Antwort von Sommerblume81 am 29.10.2008, 19:32 Uhr

Hallo Sabine,

ich wünsche dir auch viel Glück für die OP, dass alles gut verläuft, du schnell wieder gesund bist und ihr an eurem KiWu weiterarbeiten könnt.

Alles Gute & toi toi toi!!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist meine OP - habe totalen Bammel!

Antwort von michou am 29.10.2008, 19:54 Uhr

hi..drücke dir ganz fest die daumen!! hab keine angst..es ist bestimmt schneller rum als du denkst! gute genesung anschliessend..liebe grüsse von dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist meine OP - habe totalen Bammel!

Antwort von alisa05 am 29.10.2008, 20:01 Uhr

Guten Abend Sabine
meine Daumen hast du!!! Wünsche dir alles Gute und natürlich Gute Besserung danach!!!!!
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist meine OP - habe totalen Bammel!

Antwort von Uschi_1 am 29.10.2008, 20:37 Uhr

hallo sabine,

du wirst das alles mit links schaffen, ich bin überzeugt! alles gute und bis bald !
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist meine OP - habe totalen Bammel!

Antwort von sushiw am 29.10.2008, 20:51 Uhr

Meine Daumen hast du selbstverständlich auch. Es kann gar nicht anders ausser gut gehen. Kopf hoch wenn du es hinter dir hast geht es dir bestimmt schon bald wieder besser. Bin bei dir.
Lieben Grußs Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die lieben Worte!

Antwort von mamaluca am 29.10.2008, 21:33 Uhr

Hallo Mädels!

Vielen lieben Dank für euren Zuspruch. Es tat mir gut, eure lieben Worte zu hören.

Ich hoffe sehr, dass morgen alles gut geht. Werde mich sobald es geht bei euch melden.

Also bis bald an alle hier und viel Glück für euch.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist meine OP - habe totalen Bammel!

Antwort von Wellifreund am 30.10.2008, 7:32 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Hallo vielleicht kann mir ja einer kurz weiterhelfen. Ich habe heute NMT aber bisher noch keine Mens.Dafür habe ich aber extrem viel Ausfluß und direkt unter dem BH ist mein Hauch sehr hart und irgendwie geschwollen, ich kann das schlecht erklären. Da ich manchmal einen ...

von Enbusqueda77 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wurde wieder nicht Operiert! Eisprung war schuld....

....müssen es um einen Monat verschieben. Die Ärzte im Krankenhaus haben mich nach Hause geschickt. Da ich Samstag meinen Eisprung hatte wollten sie es nicht machen da es ja diesmal doch geklappt haben könnte. Super oder? Ich drehe noch durch. Das zweite mal das ich ohne ...

von Anna Virginia 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Guten morgen ihr hibbeltanten!

Bin jetzt Es+9 und hab solches Brustziehen! Es fühlt sich an wie tausend kleine nadeln an meinen brustwarzen! Und gelgentlich so ein ziehen das ich normal nur hab wenn ich meine mens hab! Ist es zum testen noch zu früh?? nmt ist der 1 oder 2 november! Aber meine Brüste ...

von Andrea244 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben! Stell' mal lecker Frühstück mit Tee und Kaffee hin. Wollte nur allen "Positiven" herzlichen Glückwunsch sagen und allen Hibblerinnen ganz feste die Daumen drücken!

von Mausebär07 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bitte morgen um 11 alle Daumen drücken, die ihr habt!!!!!!!

Eigentlich gehöre ich ja ins Juni-Forum, aber ich will mich noch nicht zu früh darauf versteifen, weil es noch nicht soooooo gut aussieht und natürlich fühle ich mich hier im Moment noch heimischer als im Juni-Bus. Morgen habe ich zum zweiten Mal Ultraschall und hoffe, dass ...

von ela020107 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen weiß ich Bescheid....

Letzten Donnerstag war ich an ZT 5 zur Blutabnahme zwecks Hormonbestimmung. Ich habe Angst vor dem Ergebnis! Angst das irgendetwas dabei rauskommt, das ich nicht mehr schwanger werden kann :-( Aber alles spekulieren bringt jetzt auch nichts. Muss abwarten und ...

von Bianca78 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

CHAOSHIBBELLISTE aktuell Longli braucht Däumchen für morgen

Hallo Mädels, ich habe mal alles aktualisiert. Bitte werft nochmal einen Blick drauf, dass auch alles stimmt. Longli braucht für morgen einen Rucksack mit Frauenarztdäumchen. Ich drücke ganz feste mit Den Jackpot haben ...

von Wellifreund 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Jammerposting von heute morgen...

Mädels ihr habt Recht gehabt, einfach abwarten habt ihr gemeint!!!! habe ich auch. Habe noch mal jetzt getestet und Ov.test ist POSITIV!!! freue mich total auf (schäm) LG und Vielen Dank euch!!!!!!!!!!!! ZT17.

von alisa05 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen, obwohl ich ja nun eigentlich gar nicht hibbeln brauch....

...Fühlt sich mein Unterleib an, als hätte ich ständig ne volle blase oder so was in der art. Es drückt und ziept bei ner engen hose. Ganz komisch! Dabei brauche ich doch diesen Monat gar nicht hoffen. Da mein FA ja sagte das es grenzwertig war, aber man damit eigentlich ...

von baby-1-2-3 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bauchspiegelung, habe so Angst..

liege hier im Bett mit meinem Laptop und bin am weinen. Habe morgen früh meine Bauchspiegelung wegen dem verdacht auf verklebte Eileiter. Bis vor ein paar Stunden habe ich mich schon auf sie gefreut, aber jetzt habe ich soooo Angst Mein ...

von Anna Virginia 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.