Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von damast am 29.10.2008, 16:32 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ich bin heute NMT+4 und meine Mens ist immer noch nicht da. Gestern habe ich getestet und der Test war negativ.
Mir juckt es jetzt in den Fingern und ich würde mir gerne heute noch einen Test holen um morgen früh zu testen.
Meint ihr, es wäre rausgeschmissenes Geld (weil der Test gestern war ja negativ) und ich sollte noch warten oder soll ich es machen?
Normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig, deswegen wundert es mich...
Vielleicht bin ich wirklich schwanger?

 
8 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Suschi am 29.10.2008, 16:35 Uhr

Ich würde prinzipiell noch warten. Am besten bis NMT+7. Aber ich weiß, es ist schwer.
Versuch es aber. Kann einfach sein, dass es sich bei Dir alles ein wenig verschoben hat. Da wäre ein Test einfach rausgeschmissenes Geld.
Aber, ich wünsche Dir, dass der Test bals zwei Streifen hat.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Rieke am 29.10.2008, 16:36 Uhr

Hallo

Würde mir einen günstigen Test holen und morgen früh testen.
Wenn wieder negativ und Mens immer noch nicht in Sicht, würde ich nächste Woche mal den Arzt fragen.

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von nrwsandra am 29.10.2008, 16:45 Uhr

Ich würd mir auch ein billigen test holen bei rossmann oder dm knapp über 3 € solag die mens noch nicht da ist hast du ja immer nich hoffung .
selbst wenn er negativ ist .

Ps. wenn der test positiv sein sollte würde ich nochmals mit ein bessern nachtesten nur zur sicherheit


ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für euere Antworten!

Antwort von damast am 29.10.2008, 17:54 Uhr

Ich habe keinen test gekauft.
Hier bei uns in der Nähe ist nichts, wo man billige Tests kaufen kann, da müsste ich in die Stadt fahren. Und in der Apotheke sind halt nur teuere.
Ich warte dann noch und vielleicht teste ich am Freitag oder Samstag, falls sich nichts tut...

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von die stolze Mama am 29.10.2008, 18:10 Uhr

NMT+4 und du kannst noch so ruhig warten...Respekt!
Ich hatte am Montag NMT+2 einen Test vom Rossmann geholt und der hat deutlich 2 rote Striche angezeigt...also schwanger.
Wir halten dir mal sicherheitshalber ein Plätzchen im Julibus frei ok!
Viel Glück und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stolze mama

Antwort von damast am 29.10.2008, 18:28 Uhr

Ich bin auch ziemlich ungeduldig, ich habe ja doch schon gestern getestet und der Test war negativ.
Ich würde schon sehr gerne wissen, woran ich bin, aber andereseits habe ich auch Angst vor der Enttäuschung, dass der 2. Test bestätigt, dass ich definitiv nicht schwanger bin. Deswegen warte ich lieber noch ein wenig und hoffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von mamaluca am 29.10.2008, 18:39 Uhr

Hallo

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen, wenn der Test dann wieder negativ ist, dann würde ich vielleicht mal zum Fa gehen und per US schauen lassen, was da los ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch ss bist und sich dein Zyklus vielleicht grad verschoben hat.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Uschi_1 am 29.10.2008, 20:40 Uhr

hi!
im 1.üz war ich 1 woche überfällig u. hatte alle ss-zeichen, habe denke ich sicher 5 od. 6 tests verbraten, alle negativ. dann nach 1 woche kam die mens...dann habe ich mich geärgert über das rausgeschmissene geld. aber ich zähl halt zu den ganz neugierigen... wenn du´s schaffst warte noch ein paar tage. wenn du ss bist dann zeigts der test auch an

lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.