Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so eine kake aber auch

Thema: so eine kake aber auch

Bin heute es + 10 und hab nen frühtest von prgnafix gemacht weil ich schon wieder mal so neugierig war und was ist! Negativ troz vermerter übelkeit und richtig dolles brustwarzen schmerzen! So ein Sch. aber auch! Wars das schon wieder für das monat! meine freundin hat gesagt bei ihr hätte der test schon in der 3 woche leicht angeschlagen!!

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe bei meinem sohn noch früher getestet undes war pos meine ärztin sagte das die einnistung noch nicht mal vorbei sei,aber es hat geklappt,bei den einen kommt es früher bei den anderen später. kopf hoch

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz ehrlich: Auch ein Frühtest muss bei ES + 10 nicht ansschlagen. Gedulde Dich ein paar Tage. Jeder Körper ist da anders und ein ES kann sich schnell mal verschieben. Mach Dir noch keinen Stress. Wünsch Dir alles Gute Susanne

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu also bleib mal ganz ruhig! Schwer fällt es ,aber warte definitv bis NMT und mache keinen Test mehr vorher! Hab mir letzten Monat auch alles mögliche eingebildet und nix war, die Mens kam sogar 2 Tage später...wollte mich wohl testen??? Und diesen Monat (2. ÜZ) bin ich ganz entspannt rangegangen und siehe da NMT+2, also vorgestern positiv getestet und keinen einzigen Test vorher verschwendet...warte lieber und viel Glück

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich glaube auch, dass es zu früh war. Jeder Körper ist verschieden und von den Frühtests halte ich sowieso nichts. Gedulde dich noch ein bißchen, mache dann einen normalen Tests, dann hast du wirklich Gewissheit. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde es auch eindeutig zu früh, bei ES+10 zu testen. Bei manchen Frauen nistet es sich da gerade erst ein, wie soll da schon hcg im Urin nachweisbar sein. Verstehst du was ich meine? Warte MINDESTENS bis NMT, ist hart und lang, ich weiß, aber es bewahrt dich vor Enttäuschungen (die viell. hinterher gar keine sind weil doch ss) und es schont dein Portemonaie. Alles Gute, ich drück dir die Daumen. LG Dani

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Echt ihr baut mich immer wieder so auf! naja nmt ist am 1 oder 2 . 11 und bis dahin muss ich eh fleissig arbeiten vieleicht vergeht so die warterei schneller! Dankeschön ihr seid so lieb alle!!

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 08:11